Was zur Hölle haben die Cavs in dieser Auflistung verloren
?
Die Rockets sind nicht nur gefährlich, sie haben das Zeug um die Warriors zu schlagen, würde in einem möglichen CFs wenn alle an Bord sind, die Chancen bei 60-40 für die Warriors sehen, also schon sehr eng. OKC ist unangenehm, der Ausfall von Roberson tut aber richtig weh, sie sind aber für mich keine Truppe die den Warriors gefährlich werden können, da sehe ich die Spurs wenn Leonard an Bord ist, schon gefährlicher. Wenn vom Osten eine Truppe erwähnt werden muss, dann die Celtics, aber ohne Hayward wirds noch nicht langen, defensiv haben sie aber alle Mittel um gegen jeden mitzuhalten.
Die Spurs und Celtics haben in dieser Auflistung auch nichts zu suchen.
Pop ist zwar ein Magier, das sieht man wieder in dieser RS, aber den Talentunterschied gegen GS wird er in einer Best of 7-Serie nicht ausgleichen können.
Den Celtics fehlt einfach Firepower. Ja die Defense ist top, aber die Warriors werden Mittel finden zu scoren, dazu sind sie einfach viel zu talentiert.
Was die Rockets angeht, sehe auch nicht das sie GS vier mal schlagen. GS wird in den Playoffs defensiv zulegen, da habe ich auf der anderen Seite Bedenken und auch offensiv halte ich sie noch für stärker.
Die Rockets sind aber ohne Frage am nächsten dran.
OKC sah in den Matchups gut aus, aber Playoff-Basketball ist nochmal was anderes.
Zudem ist der Ausfall von Roberson unglaublich bitter, sein defensiver Impact ist gewaltig.
Cleveland gefällt mir nach der Deadline besser als vorher, aber ernsthaft gefährden würden sie die Warriors nicht.
Sehe nach wie vor nicht das irgendwer die Warriors stürzen kann.
Butler und George an der Seite von LeBron, dass hätte interessant werden können.
So fehlt einfach jedem Team noch mindestens ein Puzzleteil.
(sorry für den langen Off-Topic Beitrag)
On Topic:
Bellinelli zu Philly überrascht mich, hätte gedacht das er zu einem ernsthaften Contender geht, sein Shooting hätte vielen Teams geholfen. Natürlich ein exzellenter Deal für Philly.