Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die NBA Offseason ist damit eingeläutet.
Die NBA Offseason ist damit eingeläutet.
Lebron, Kawhi und George werden kommende Saison zusammen bei den Lakers spielen, alles spricht dafür.
Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?
**** die Fakers, but thats just me.
Das funktioniert nur wenn die Spurs (oder ein anderer Verein)Dengs Vertrag aufnehmen, woran ich noch nicht recht glauben kann.
Gegenwert ebenfalls schwer, denke das würde einen aus Kuzma oder Ingram treffen. Bei Ball werden die Spurs dankend abwinken, wobei Lavar zuzusehen wie er Pop reinredet - und vor allem seine Reaktion - könnte spannend werden.
George, LeBron und Kawhi zusammen auf dem Feld stelle ich mir aber noch reichlich schwer vor.
Die Frage die sich mir jetzt stellt, was bekommen die Spurs für Kawhi? Denke Ingram sollte klar sein, was sonst noch?
Falls Leo bei den Clippers landet für Harris + Picks werde ich aber auch im Strahl kotzen.
Echt? In der modernen NBA, wo auch ein Green, usw. Center spielen kann, stelle ich mir das nicht so schwierig vor.
Da gebe ich dir schon recht, Positionsindivuell könnte es passen. Dennoch spielen alle drei in etwa die selbe Rolle, einen SF/PF die es gewohnt sind auch (mal) den Ballvortrag zu übernehmen. Hoffe nur, dass Ball nicht derjenige ist, der davon profitiert.
Gegenwert ebenfalls schwer, denke das würde einen aus Kuzma oder Ingram treffen.
Beide. Die bekackten Fakers sollen richtig bluten.
Wenn Deng mit integriert wird (und nur so gibt's zusätzlich 2 Maxverträge) glaub ich nicht an weniger. Ich würde sogar vermuten, dass der Cavs Pick noch rein muss.
LA wird ja nicht allein bieten. Und die Spurs haben klar gesagt, dass sie Leonard nicht zu den Lakers traden wollen. Das glaube ich zwar nicht. Aber wenn der Gegenwert vergleichbar ist, werden sie ein Team im Osten sicher bevorzugen.