NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Niemand wird für einen Leonard der nach einem Jahr dann abhaut, ein angemessenes Angebot machen. Wenn er zu den Lakers will und die werden ihn sicher auch wollen, dann werden die sich einigen. Deng kannst du auch anderweitig wegtraden, im Endeffekt ist jeder aus dem aktuellen Roster Tradematerial.

Ganz so einfach ist das ja nicht. Die Lakers können ihm nächstes Jahr kein Max mehr anbieten, wenn sie James und George jetzt holen. Denn das geht nur dank der 20 Mio die KL jetzt bekommt. 2019 wären es über 32. Lakers sind ebenfalls unter Zugzwang. Oder würde man ihn gern bei den Clippers sehen würde?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
963
Punkte
93
Wer weiß was in der Draft Night jetzt alles passieren kann. Ich denke da gibt es einige Teams die sich Hoffnung machen werden. Ob es ein neues Superteam mit George, James und Leonard geben wird? Das wäre echt extrem spannend...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hab mal einen neuen Thread für die neue Saison aufgemacht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113
Und ich dachte schon :D Hab in dem Moment auf die letzte Seite geklickt und plötzlich war alles weg. :laugh:


Das mit Leonard ist krass....wann ist das letzte Mal ein Spur unzufrieden gewesen und wollte gehen?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Das mit Leonard ist krass....wann ist das letzte Mal ein Spur unzufrieden gewesen und wollte gehen?

5345348_std.jpg


Kam später aber wieder angekrochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Und ich dachte schon :D Hab in dem Moment auf die letzte Seite geklickt und plötzlich war alles weg. :laugh:
Eventuell wollte ich auch nicht wahrhaben, dass Leonard gehen will und hab alles gelöscht. Solche Nachrichten will ich hier nicht lesen :D.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Und ich dachte schon :D Hab in dem Moment auf die letzte Seite geklickt und plötzlich war alles weg. :laugh:


Das mit Leonard ist krass....wann ist das letzte Mal ein Spur unzufrieden gewesen und wollte gehen?
Aldridge im vergangen Sommer.;)
Gefühlt spricht das ganze Theater noch mehr für Duncans Legacy. Seitdem er weg ist, will nun schon der zweite Leistungsträger den Spurs den Rücken kehren. Ich hoffe nur Kawhi trifft die Entscheidung, die für ihn persönlich richtig ist. Wenn das am Ende hauptsächlich von seinem “Camp” ausging, die nur mehr Rampenlicht und Geld wollen, dann tut mir Leonard tatsächlich leid.
Hoffentlich gibt es zumindest ein vernünftiges Packet als Gegenwert. Nur danach muss es gehen. Um Konkurrenz muss man sich jetzt erstmal eh keine Sorgen mehr machen. Den Anschluss an die Spitze hat man jetzt vorerst verloren. Schade :(
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Sollte ein Team um James - Leonard - George zusammenkommen, dann hätte man mit den Rockets und den Warriors drei Schwergewichte im Westen. Dann wäre sogar die RS von enormer Bedeutung, wer 1. im Westen wird. Denn im WC Semifinals würde es ja schon zum Duell 2 vs. 3 kommen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob Kawhi bei den Lakers glücklich wird? Wenn man mich vor einem Jahr gefragt hätte, welche Franchise am wenigsten zu Kawhi passt, dann wäre eine meiner Topantworten Lakers gewesen. Der ruhige, stoische Leonard und die schillernden, lauten Lakers - das sind zwei Extreme, die ich mir eigentlich nicht zusammen vorstellen konnte. Klar, Kawhi ist aus LA, aber das passt für mich dennoch nicht zusammen...aber wer weiß? Vielleicht hat er sich auch um 180 Grad gewandelt und dreht als erstes ein Video mit den Balls. :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.440
Punkte
113
Ort
OS
Wenn wir mal ehrlich sind dürften die Lakers zwar ganz ordentliche Karten haben für den Trade, aber im Osten fallen mir spontan zwei Teams ein, die mehr zu bieten haben, nämlich Boston und Philly und laut verschiedenen Quellen auch interessiert sind. Für die Spurs zählt das beste Paket zu erhalten. Das sehe ich bei Philly.
Das einzige, was für einen Trade zu den Lakers spricht wäre ein klares Bekenntnis zu den Lakers, sodass keine Aussicht auf Verlängerung des Vertrages wo anders besteht. Aber reicht das? Wer sagt, dass Boston es nicht trotzdem probieren will?
Das wird alles sehr spannend. Ich fände es klasse, wenn es die Lakers werden, würde aber andere Destinationen nicht außen vor lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Wer sagt, dass Boston es nicht trotzdem probieren will?

Halte ich aber für ausgeschlossen dass Ainge Talente und Picks hergibt und nicht weiß ob Leonard über 2019 hinaus in Boston bleibt. Die Frage ist, wer würde das überhaupt in der Position von Ainge machen? Am Ende läufst du Gefahr komplett mit leeren Händen dazustehen und den Vollpfosten des Jahres Award einzuheimsen. Gleiches gilt auch für die Sixers und im Endeffekt alle anderen möglichen Teams.

Dieses "beste Paket" kann man da eh vergessen, dazu wird es eh nicht kommen, nachdem man davon ausgehen kann dass Leonard zu die Lakers möchte, wird es zwischen den Spurs und anderen Franchise zu keinem Trade kommen. Allerdings sieht es für die Spurs bezüglich ordentlichem Gegenwert ja was die Wunsch-Franchise von Leonard betrifft, nicht so verkehrt aus.

Man stelle sich vor die Lakers bieten z.B. Ingram + Kuzma oder Pick. Das wäre ein Paket was Boston überbieten müsste und dann sprechen wir schon von Brown oder Tatum + Hayward oder Rozier oder Pick und das sollst du abgeben ohne die Garantie zu haben dass der aus LA stammende Kawhi verlängert? Keine Chance, das wäre gambling der krassesten Sorte, da Boston auch ohne einen Leonard-Deal nächste Saison als top Favorit im Osten für die Finals gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
"Preferably lakers" *kotz*

Back to topic. Wenn kawhi den lakers ne garantie gibt werden die 0 probleme damit haben ball + ingram + kuzma rüberzuschicken. Wäre schon ein sehr brauchbares paket. Picks gibts da wohl eher keine guten um dengs vertrag zu garnieren aber dafür 3 vielversprechende spieler, die gleich den rebuild einleiten können, da tut der vertrag net so sehr weh.

Edit: damn it! Ich will den deal. Mag die lakers zwar nicht aber die spurs könnten nix besseres bekommen. Weiß aber nicht ob das machbar ist regeltechnisch.

Wieviel wäre den 76ers einer wert, der eventuell nur für ein jahr spielen würde..

Fultz, Covington, saric, luwawu und korkmaz + die beiden aktuellen firstrounder wäre jede menge auswahl.

Will korkmaz bei den spurs sehen, das würde nach ner lightversion von ginobili schreien :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Erstmal abwarten, ob die Spurs ihn nicht doch noch überreden können. Soweit ich gelesen habe, fand das Treffen mit Pop noch nicht statt.

Sollte es zum Trade kommen, halte ich Boston und Philly auch nicht für ausgeschlossen.
Es heißt zwar, das er LA bevorzugt, aber das heißt noch nicht, das er nicht doch in Boston oder Philly verlängern würde, sportlich wären beide ein hervorragendes Ziel.
Was die Assets angeht, hat Boston am meisten zu bieten.

Sollte er doch nur bei den Lakers verlängern wollen, wird es trotzdem schwer, den Spurs Deng´s Vertrag anzudrehen, SA würde wohl eher auf Ingram+Kuzma+Ball+Frye pochen.
Landet er aber bei den Lakers, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, das auch George und LeBron dort anheuern, vorausgesetzt, man wird eben Deng´s Vertrag los.

Es ist aber gar nicht so einfach, diese drei in LA zusammenzubringen. Auch deswegen halte ich Boston und Philly nicht für ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Erstmal abwarten, ob die Spurs ihn nicht doch noch überreden können. Soweit ich gelesen habe, fand das Treffen mit Pop noch nicht statt.

Das Ding ist schon spätestens seit seinem Rückzieher Anfang Januar aus dem Spielbetrieb durch. Gehe davon aus dass Kawhi sich mit den Lakers im Laufe dieser "Verletzungszeit" getroffen hat und sie den Plan ausgetüftelt haben. Denke die Aussicht auf titelose Jahre aufgrund der Warriors und den ambitionslosen Moves der Spurs mit so dicken Verlängerungen wie bei Gasol, haben ihn zu diesen Maßnahmen hinreißen lassen. Wenn man ehrlich ist, das ganze Theater diese Saison war extrem merkwürdig und keiner konnte sich einen Reim darauf machen, auch niemand von den Spurs. Das Kapitel ist zu Ende.

Sollte es zum Trade kommen, halte ich Boston und Philly auch nicht für ausgeschlossen.
Es heißt zwar, das er LA bevorzugt, aber das heißt noch nicht, das er nicht doch in Boston oder Philly verlängern würde, sportlich wären beide ein hervorragendes Ziel.

Man sollte mal davon wegkommen zu meinen solche Superstars würden sich irgendwas mal angucken und dann entscheiden. Die wissen alle was sie wollen und im Hintergrund wird da vieles schon vorbereitet und ausgehandelt um nichts dem Zufall zu überlassen. Weder haben Kawhi, George oder Lebron sich noch nicht entschieden, die wissen alle was sie machen und das entscheidet sich nicht erst demnächst oder noch später in der Zukunft, George wusste es schon damals vor dem Wechsel von den Pacers zu den Thunder, das Gelabere mit Thunder wären eine Option glaubten auch nur die Naiven. Ich sage nicht dass alle 3 sicher zu den Lakers gehen werden, aber alle 3 wissen jetzt schon zu 100% wo sie hinwollen und bei Kawhi deutet alles auf die Lakers hin, deswegen wird er sich sicher nicht erstmal angucken ob Philly doch nicht so verkehrt ist. Gibt Philly oder Boston ohne Garantie Assets für Leonard her, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Wenn kawhi den lakers ne garantie gibt werden die 0 probleme damit haben ball + ingram + kuzma rüberzuschicken. Wäre schon ein sehr brauchbares paket. Picks gibts da wohl eher keine guten um dengs vertrag zu garnieren aber dafür 3 vielversprechende spieler, die gleich den rebuild einleiten können, da tut der vertrag net so sehr weh.

Ich denke nicht dass die Spurs Dengs Vertrag aufnehmen werden, das wird im Tradepaket nicht drin sein. Die Spurs sind auch ohne Kawhi ein PO-Team, wenn die noch Ingram und Kuzma dazubekommen dann sind sie ein HCA-Team, die können keinen Deng mit einem dicken Vertrag gebrauchen. Dafür gibt es aber andere Möglichkeiten für die Lakers, die können dann noch ihre übrigen Assets traden um Deng zu einem Lotteryteam zu schicken, denen tut ein Deng für 2 Jahre nicht weh, wenn sie dafür etwas brauchbares von den Lakers dazubekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube es wird hier massiv unterschätzt in welcher beschissenen Lage die Spurs sind, dadurch daß sowohl Lakers als auch Clippers 2019 Cap Space haben werden und Kawhi bzgl. aller anderen Kandidaten (Philly, Boston) seinen Tradewert komplett zerschiessen kann indem er sagt daß er 2019 definitiv als FA bei einem der beiden LA-Teams unterschreiben wird. Aus so einer Situation noch mit Ingram und Kuzma rauszugehen wäre mehr als nur Schwein gehabt, egal ob da noch zwei Jahre Deng dranhängen oder nicht. Das wäre noch mit das Beste in dieser üblen Situation.

Und die Lakers werden natürlich "großzügig" Ingram+Kuzma+Hart+ggfs Pick anbieten, aber darauf bestehen Deng mitzuschicken oder sie sagen sie warten ansonsten einfach auf die 2019 FA. Und das Paket ist dann einfach für SA das Beste, was kommen wird. Vorallem wenn Kawhi dann noch mit FA-Kommentaren seinen Wert zerschiesst.

Dann findet dieser Trade statt und du hast zur FA Kawhi 20 Mio, Ball 7 Mio, Randle Caphold 12m, sonstige Capholds 5m und George und Lebron teilen sich die ca 60 Mio Cap Space. Randle wird gematched oder ein solides Angebot (ca 15m) unterbreitet. Im Anschluß wird Ball für Kemba 1:1 verschifft, der ja öffentlich gesagt hat daß er die Schnauze voll vom Verlieren hat und 2019 FA wird.

Kemba
Kawhi
George
Lebron
Randle

2019 bekommen dann Kawhi und Kemba ihre neuen Verträge, welchen Grund hätten sie auch diese Lakers zu verlassen. Über die Luxury Tax wird einmal kurz gelacht und die Gelddruckmaschine angeworfen.

"Golden State gefällt das nicht"
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Abwarten. Kawhi müsste schon sagen, dass er nur nach L.A. will, wovon ich nicht ausgehe.

Was den Vertrag von Deng angeht, so müssen die Lakers diesen gar nicht mitschicken, wenn der Deal einfach Anfang Juli stattfindet. Denn dann haben sie Capspace und können in diesen "reintraden". Pop wird keinerlei Interesse daran haben, Deng aufzunehmen. Entweder wird man ihn einem Tanking-Team andrehen müssen und 2 First-Rounder mitschicken, oder er wird gestretched, was die Lakers natürlich bei Lebron & Co einschränken würde.

Ingram + Kuzma wäre schon ein ordentliches Angebot mMn, welches der Rest erstmal überbieten müsste. Die Celtics werden Tatum nicht hergeben, also bleiben "nur" Brown, Rozier und der Kings-Pick. Dieses Paket sehe ich in etwa gleichstark an, auch wenn Ingram größere Chancen zum Star als Brown hat mMn. Philly kann mit Covington + Fultz + Saric + 10th Pick auch etwas nettes basteln, aber Fultz ist halt eine Wundertüte.

Ich glaube irgendwie nur an Kawhi bei den Lakers, wenn er allen deutlich macht, dass er nur dahin will. Ich sehe aber nicht, wie er Boston mit Irving, Hayward und Horford verlässt, sollte Ainge für ihn traden.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Im Moment ist da noch sehr viel Spekulation.
Aber ich sehe auch nicht, das Kawhi nur zu den Lakers will. Andere Teams bieten sportlich eine super Ausgangsposition und ich denke, sein oberstes Ziel ist gewinnen und nicht in der Heimat zu spielen.
 
Oben