G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Leonard in gelb, bah. Da wird mir schlecht.
Niemand wird für einen Leonard der nach einem Jahr dann abhaut, ein angemessenes Angebot machen. Wenn er zu den Lakers will und die werden ihn sicher auch wollen, dann werden die sich einigen. Deng kannst du auch anderweitig wegtraden, im Endeffekt ist jeder aus dem aktuellen Roster Tradematerial.
Das mit Leonard ist krass....wann ist das letzte Mal ein Spur unzufrieden gewesen und wollte gehen?
Eventuell wollte ich auch nicht wahrhaben, dass Leonard gehen will und hab alles gelöscht. Solche Nachrichten will ich hier nicht lesen .Und ich dachte schon Hab in dem Moment auf die letzte Seite geklickt und plötzlich war alles weg. :laugh:
Aldridge im vergangen Sommer.Und ich dachte schon Hab in dem Moment auf die letzte Seite geklickt und plötzlich war alles weg. :laugh:
Das mit Leonard ist krass....wann ist das letzte Mal ein Spur unzufrieden gewesen und wollte gehen?
Gefühlt spricht das ganze Theater noch mehr für Duncans Legacy. Seitdem er weg ist, will nun schon der zweite Leistungsträger den Spurs den Rücken kehren.
Wer sagt, dass Boston es nicht trotzdem probieren will?
Erstmal abwarten, ob die Spurs ihn nicht doch noch überreden können. Soweit ich gelesen habe, fand das Treffen mit Pop noch nicht statt.
Sollte es zum Trade kommen, halte ich Boston und Philly auch nicht für ausgeschlossen.
Es heißt zwar, das er LA bevorzugt, aber das heißt noch nicht, das er nicht doch in Boston oder Philly verlängern würde, sportlich wären beide ein hervorragendes Ziel.
Wenn kawhi den lakers ne garantie gibt werden die 0 probleme damit haben ball + ingram + kuzma rüberzuschicken. Wäre schon ein sehr brauchbares paket. Picks gibts da wohl eher keine guten um dengs vertrag zu garnieren aber dafür 3 vielversprechende spieler, die gleich den rebuild einleiten können, da tut der vertrag net so sehr weh.
Kemba
Kawhi
George
Lebron
Randle