Ich, als bekennender westbrick hater, muss hier mal zurück rudern. Es ist ja scheinbar nicht so, dass die Spieler vor ihm flüchten, PG beweist das Gegenteil! Also Respekt dafür. Jetzt sollte der Junge sich ganz schnell eine reifere spielanlage zulegen, dann sieht es in OKC doch ganz gut aus!
Oder vielleicht hatte George nur schiss in LA zu unterschreiben und dann der einzige zu sein...
Warum er nun in OKC bleibt ist Spekulation. Genauso wie es vorher Spekulation war, dass er vor Westbrick flüchtet. Seine Beweggründe kennen wir nicht, und spielen jetzt auch keine Rolle mehr, und dass er alle Ambitionen über Bord wirft sehe ich auch nicht. Für mich eher das Gegenteil, er weiß nicht ob #23 kommt oder nicht, in OKC weiß er dass er in die Playoffs kommt, in LA weiß er das nicht. Er plus der jetzige Core der Lakers ist kein playoff Team. Für mich zeigt es, dass er eher auf winning guckt als dass er zuhause abcasht und dabei nix gewinnt.
Ich hätte ihn auch anders eingeschätzt, zeigt aber mal wieder dass die Medien so gut wie keinen Plan haben und bloß raten.
Was bin ich froh, das George in OKC bleibt.
Wie mir das auf die Nerven ging, das einige Forenexperten meinten, schon vor zwölf Monate zu wissen, dass George in LA landet
Die Entscheidung von LeBron dürfte noch sehr spannend werden.
Sehe nach der PG Absage nach LA die 76ers, Rockets, Cavs und Lakers alle ziemlich gleich auf im Rennen um LBJ.
Hieß es wirkich explizit, dass Philly aus dem Rennen war? Hab dazu gestern eigentlich nichts gelesen.Der König gewährt Audienzen, dabei hieß es gestern doch Philly sei schon raus aus dem Rennen.
Hieß es wirkich explizit, dass Philly aus dem Rennen war? Hab dazu gestern eigentlich nichts gelesen.
Coach Brown, Embiid und Simmons halten sich eh gerade in LA auf, wenn ich mich nicht täusche. Die richtigen Leute wären ja an sich anwesend, um LeBron den Wechsel nach Philly schmackhaft zu machen. Hab aber eher den Eindruck, dass er nur ein Meeting einbestellt, damit es nicht den Anschein hat, er hätte keine due diligence gemacht und er seine Entscheidung schon längst vor dem 1.Juli wusste.
Selbst wenn der King seine Entscheidung erst später verkünden sollte, Philly aber aktiv im FA-Markt eingreifen sollte (bisher taten sie es aus verständlichen Gründen nicht), dann wissen wir auch was Sache ist.
Lebron hat doch von Anfang an gesagt das er an den Meetings nicht teilnimmt egal mit wem oder?
Trotzdem gutes Zeichen das man die Chance bekommt
Mach et Brett!
Das waren nicht "einige Forenexperten" sondern quasi alle rund um die Welt