NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ilyasova und Belli sind zwei der Gründe warum die Sixers am Ende der Saison so gut waren
Sie zu ersetzen wird nicht einfach sein

Ja das stimmt. Aber es handelt sich bei beiden um entlassene Spieler, von denen eh niemals ein Long-Term-Commitment verlangt wurde. Wenn die Sixers auf einen MAX Fa gehen, müssen sie doch eh beim Cap schauen, dass sie sich jetzt nicht alles vollhauen. Hätten Bello und Ilyasova jeweils ihre 6-7 Mio bekommen wären alle Starmöglichkeiten Geschichte....
Ich find's in Ordnung! Wenn man es schafft irgendwie Redick zu halten, wäre das mein Traum! Johnson ist Geschichte, Bellinelli und Ilyasova hatte ich nicht erwartet weiter hier zu sehen. Vielleicht haben die 76ers ja sogar gesagt: "je nee, wird nichts"
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Endlich haben die Thunder wieder Planungssicherheit. Wann gab es das das letzte mal? 2014/2015? Das Durant-Theater fing ja spätestens 2015 an... Diese stetige Unsicherheit war sicherlich auch nicht gerade die beste Umgebung.

Natürlich werden auch die Thunder in 2018/2019 keine Contender sein. Nun hat man aber die Basis das Team für die nächsten Jahre neu aufzubauen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn die Warriors neben einem Durant, der schon wieder für 5 Mio weniger unterschrieben hat, jetzt auch noch Evans eintüten.... :eek::eek::eek:

Übersicht bis jetzt:

KD lässt die 5 Mio liegen, weil er bei einem 1+1 nicht mehr als 120% seines Vorjahreseinkommens bekommen kann. Hätte er Maximalgehalt gewollt, hätte er mindestens für 2+1 unterschreiben müssen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Mir gerade erst aufgefallen, dass Ed Davis nach BKN wechselt, hatte ich anscheinend vorher übersehen.
Die Nets machen echt aktuell sooo viel richtig. Das hat alles Hand und Fuß. Davis für seine 4 Mio ein absolutes Schnäppchen. Well done!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Amir in Philly bleibt? Als Backup doch grundsolide gewesen? Ein paar Jahre für paar Taler weniger ist da nicht drin?
Ansonsten fände ich Quinn noch interessant für die Sixers. Redick sollte sowieso bleiben.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Endlich haben die Thunder wieder Planungssicherheit. Wann gab es das das letzte mal? 2014/2015? Das Durant-Theater fing ja spätestens 2015 an... Diese stetige Unsicherheit war sicherlich auch nicht gerade die beste Umgebung.

Natürlich werden auch die Thunder in 2018/2019 keine Contender sein. Nun hat man aber die Basis das Team für die nächsten Jahre neu aufzubauen.

Ich hoffe, Presti zaubert noch was für Melo´s auslaufenden Vertrag aus dem Hut, realistisch ist das aber nicht.
Aber die Basis Westbrook/George/Roberson/Adams gefällt mir sehr, mit ein paar soliden Spielern von der Bank, sehe das richtig gut aus.


Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Amir in Philly bleibt? Als Backup doch grundsolide gewesen? Ein paar Jahre für paar Taler weniger ist da nicht drin?
Ansonsten fände ich Quinn noch interessant für die Sixers. Redick sollte sowieso bleiben.

Viel werden ihm andere Teams nicht anbieten, daher denke ich, die Chancen sind durchaus da, wenn Philly denn will.

Redick sehe ich weiterhin in Philly. Er hat diese Saison groß kassiert und nach allem was man so hört, ist er in Philadelphia sehr glücklich.
Ich denke er wird dort unterschreiben, wenn man endgültig Klarheit hat, was mit LeBron und Kawhi ist, dann weiß man, was man ihm zahlen kann.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Denver versucht wohl an ein Meeting mit LeBron zu kommen.

Klar, die Chancen das er nach Denver geht, tendieren gen Null (kein Cap, müsste also ein S&T sein und naja, es ist Denver), aber das wäre mal mit die geilste Sache ever :jubel:
Wenn man sich im OS-Forum über den Realismus von NBA 2K beschwert, nimmt man immer als Beispiel, das LeBron im Spiel zu Denver wechselt - jetzt käme raus, NBA 2K war einfach nur seiner Zeit voraus :D
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Was bin ich froh, das George in OKC bleibt.
Wie mir das auf die Nerven ging, das einige Forenexperten meinten, schon vor zwölf Monate zu wissen, dass George in LA landet :rolleyes:

Jetzt hoffe ich noch, dass LeBron und Kawhi in Philly landen (sorry @Evolution ;)), damit sich alle "Vorhersagen" in Luft auflösen.
wieso sorry evolution? gibt noch genügend andere lakers fans hier außer evolution ?!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Bisher untergegangen sind die Deals für Stauskas und Casspi. Stauskas geht fürs Minimum (hat mich schon etwas überrascht) zu den Blazers.
Casspi geht zu den Bären, aber bisher sind keine weiteren Details bekannt. Finde ich ein guter Fit für die Grizzlybären. Sieht gar nicht so schlecht aus bisher bei denen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Was bin ich froh, das George in OKC bleibt.
Wie mir das auf die Nerven ging, das einige Forenexperten meinten, schon vor zwölf Monate zu wissen, dass George in LA landet :rolleyes:

Jetzt hoffe ich noch, dass LeBron und Kawhi in Philly landen (sorry @Evolution ;)), damit sich alle "Vorhersagen" in Luft auflösen.
Korrekt. Gerade Leute wie @L-james gehen mit ihrer Selbstgewissheit in Thesenform allen auf den Sack. Schön, wenn Spieler auch mal das unerwartete tun.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ich, als bekennender westbrick hater, muss hier mal zurück rudern. Es ist ja scheinbar nicht so, dass die Spieler vor ihm flüchten, PG beweist das Gegenteil! Also Respekt dafür. Jetzt sollte der Junge sich ganz schnell eine reifere spielanlage zulegen, dann sieht es in OKC doch ganz gut aus!
 
Oben