NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Mein Gott, wenigstens jetzt muss doch endlich der Cardinal-Dump drin sitzen *kopfschüttel*
Oder sitzt der mittlerweile höchst selbst im FO?!
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ALSO:

Wie sieht das aus mit dem kidd Trade? Steht der oder nich?

WIe sieht das aus mit anderen Trades die die Nets betreffen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum schaust Du nicht selbst? :mad:

Wenn wer was wüsste, stünde das schon hier.
Und was man noch nicht genaues weiß, kann man auf rotoworld oder realGM oder yahoo nachlesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hört sich nicht schlecht an. Für Denver. Kann mir schon vorstellen, dass und wie George Karl den Zach gewinnbringend einsetzen kann und dass umgekehrt Zeke mit dem bekommenen Material nichts anzufangen weiß. :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Die Knicks und Nuggets verhandeln anscheinend gerade über einen Trade, der Z.Randolph nach Denver bringt.

"According to the report, the players discussed in a potential deal included Linas Kleiza, Eduardo Najera, Steven Hunter and J.R. Smith for Randolph and another Knick"

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50876/20080215/nuggets_interested_in_zach_randolph/

Sehr schön, die Nuggets kriegen den dritten Spieler, der den Ball nicht mehr hergibt wenn er ihn einmal hat, nur auf seine eigenen Stats schaut und keine Defense spielt. Wenigstens muss man dann keine Angst mehr vor den Nuggets in den Playoffs haben :D.

Wäre der erste gute Isiah-Deal seit Jahren, Cap Relief und 2 Talente (Kleiza und Smith). Und das für Z-Bo.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Camby:cool4:

Nee mal im ernst der Trade macht überhaupt keinen Sinn. Ich kann nur hoffen das das dem Kopf eines überaus kranken NY Post Schreiberlings entsprungen ist.:smoke:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sehr schön, die Nuggets kriegen den dritten Spieler, der den Ball nicht mehr hergibt wenn er ihn einmal hat, nur auf seine eigenen Stats schaut und keine Defense spielt. Wenigstens muss man dann keine Angst mehr vor den Nuggets in den Playoffs haben :D.

Wäre der erste gute Isiah-Deal seit Jahren, Cap Relief und 2 Talente (Kleiza und Smith). Und das für Z-Bo.

So ist es. Wenn man sieht, was Portland nach nem guten Jahr von Zach bekam, könnten sich die Knicks mit einem solchen Deal richtig glücklich schätzen. Auch wenn ein Balkman noch dazu müsste.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Selber nachschauen ist uncool? Oder unter deiner Würde? :skepsis:

Einfach zu antworten is uncool? Oder unter deiner Würde? :skepsis:

Im Kidd-Trade-Thread schreiben die sich tot...da komm ich nich mehr mit, das einzige was ich will ist:

Kidd geht nach x für y

Und Miller kommt auch für x

und das ist offiziell..wo soll ich sonst gucken???

Welche Seiten nimmt man da?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Einfach zu antworten is uncool? Oder unter deiner Würde? :skepsis:

Im Kidd-Trade-Thread schreiben die sich tot...da komm ich nich mehr mit, das einzige was ich will ist:

Kidd geht nach x für y

Und Miller kommt auch für x

und das ist offiziell..wo soll ich sonst gucken???

Welche Seiten nimmt man da?

mit realgm.com fährt man im Allgemeinen ganz gut. Alternativ gibts da noch hoopshype.com
 
Oben