NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was für Idioten. Los Knicks, schnappt euch Cousins. :D 4th Pick drauf sowie das ganze Team und alle Trainer sowie das Management gleich mit.


also ganz ehrlich....cousins ist zwar nen monster-fantasy-spieler, aber ich denke auch dass er ne relativ faule socke ist. ihm fehlt es oft an der nötigen einstellung zum profisport. ich denke vor dem hintergrund, dass karl ihn raus haben will werden einige optionen für sacto möglich.
warum nicht denver? widervereint mit seinem lieblingscoach mike malone. :)
für mich ergebe sich da gleich ein trade-gedanke mit denver.

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=nbc5bbl

dazu gibt denver noch seinen 7.pick ab und alles ist in butter.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Dann sollten die Lakers aber bitte auch noch Rondo holen:) Rondo, Kobe und Cousins in einem Team...könnte eine explosive Mischung ergeben:D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Dann sollten die Lakers aber bitte auch noch Rondo holen:) Rondo, Kobe und Cousins in einem Team...könnte eine explosive Mischung ergeben:D

Rondo auf keinen Fall. Der Typ darf gern zu den Clippers, King oder dahin wo der Pfeffer wächst - aber nicht zu den Lakers.

Cousins würde ich aber wohl nehmen. :D
 
Oben