buckeye_baller
Nachwuchsspieler
gechandlert als Synonym für "Hauptsache Geld sparen - sportliche Leistung ist zweitrangig"?
dafür gibt es schon das allseits bekannte "ge$arvert".
gechandlert als Synonym für "Hauptsache Geld sparen - sportliche Leistung ist zweitrangig"?
The Heat rejected New Jersey's offer of Vince Carter (who is due $33 million guaranteed through 2010-11) and an expiring contract for Marion, The Newark Star-Ledger reported. Miami also rejected offers from New Orleans (including Tyson Chandler) and Sacramento (Brad Miller/Kenny Thomas).
Bulls haben übrigens Noah + Gooden für Chandler abgelehnt. Sie hoffen wohl auf einen größeren Fisch.
Die Rockets wären schon blöd, wenn sie den Trade so annehmen würden. Battier würde ich behalten. Artest eigentlich auch. Nur weiß man ja nicht, ob mit Artest schon Gespräche gelaufen sind über einen Verbleib nach der Saison und welchen Preis Artest genannt hat. Vielleicht ist das zuviel, weshalb er jetzt getradet wird, um wenigstens einen Gegenwert zu bekommen. Allerdings wird VC auch nicht weniger verdienen, als ein Artest gefordert hat.
Mit Chandler back in Windy City hätten sie wieder eine Lowpost Präsenz gehabt, von der auch Schützen wie Gordon und Nocioni profitieren hätten können.
Also so richtig schlecht finde ich den Deal aus Hornets-Sicht gar nicht. Wilcox kann mit einem PG wie Paul auch ein Double-Double auflegen. Defensiv ist er vielleicht nicht ganz Chandlers Kragenweite. Der Vertrag von Smith läuft aus. So wie er mittlerweile rumgereicht wird, ist es ganz schön unwürdig für einen ehemaligen No.1 Pick. Wäre schön, wenn er noch mal bei einem Contender unterkäme.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/57337/20090218/sources_blazers_enter_carter_derby/
Oden
Aldridge
Carter
Roy
Blake
=
Jackpot.
Die sollen mir bloß den Outlaw da raushalten... Und Carter muss auch nicht her: a) Ist er ein Small Forward? b) Teamgefüge?
Damit ist Salmons zu den Mavs auch gestorben. Schade.
Die sollen mir bloß den Outlaw da raushalten... Und Carter muss auch nicht her: a) Ist er ein Small Forward? b) Teamgefüge?
Also für LaFraentz+Frye oder Diogu gegen Carter würde ich es probieren