Pillendreher
Nachwuchsspieler
Er könnte doch wieder bei den Kelten anheuern
Klar, er wird das Team besser machen, aber das Team ist ,nicht nur in meinen Augen, eine Totgeburt. Unfassbar was da für Fehler gemacht wurden und noch werden. Für Anthony zu traden anstatt ihn einfach als Free Agent zu verpflichten? Okay, Anthony war wahrscheinlich gierig, so what? Amare ist sowas von überschätzt, weiß der überhaupt was ausboxen ist? Leider sind die Statistikerkenntnisse der letzten Jahre noch nicht bei den Knicks angekommen. Ich glaube der Film Money Ball verdeutlicht das ganz gut.
Klar, er wird das Team besser machen, aber das Team ist ,nicht nur in meinen Augen, eine Totgeburt. Unfassbar was da für Fehler gemacht wurden und noch werden. Für Anthony zu traden anstatt ihn einfach als Free Agent zu verpflichten? Okay, Anthony war wahrscheinlich gierig, so what? Amare ist sowas von überschätzt, weiß der überhaupt was ausboxen ist? Leider sind die Statistikerkenntnisse der letzten Jahre noch nicht bei den Knicks angekommen. Ich glaube der Film Money Ball verdeutlicht das ganz gut.
@BokiNachbar Bostjan Nachbar
Time to play. Euroleague. Unics Kazan.
vor 34 Minuten
Vllt kommt Wallace ja zu den Lakers. :love2:
Das hätte was, ich mochte ihn schon immer. Er ist zwar ein bisschen verrückt und aufbrausend, aber er bringt immer Energie mit ins Spiel. Hoffe das er nochmal ein "kleines" Comeback startet.
ach sheed bringt nichtmehr viel energie mit.
er wirft eigentlich nurnoch dreier, wenn cih das richtig in erinnerung habe und holt sich halt regelmäßig seine t-fouls ab.
Für Sheed Wallace fände ich es beinahe kongenial, wenn er sich den Portland Trailblazers anschließen würde. Die können einen F/C gut gebrauchen, weil es Camby immer zwickt, Oden kaputt ist und auch Aldridge einen Backup bekäme, der ein ähnliches Spiel gewohnt ist.
Für groß hat Portland nicht allzuviele Reserven und mit der Rückkehr von "Weed" würde sich ein Kreis schließen, vom prototypischen Jailblazer, der zu den Trailblazers geht.
http://basketball.realgm.com/wiretap/218788/Clippers_Targeting_JR_Smith
Die Clipps bekommen den Hals nicht voll.
http://basketball.realgm.com/wiretap/218792/Knicks_Will_Be_Aggressive_In_Pursuit_Of_JR_Smith
Und die Knicks versuchen den richtigen Move zu landen. (soll nicht heißen das es nicht auch ein richtiger Deal für die Clipps wäre.)
Wie wir aber JR lieben und schätzen gelernt haben: 2,5$ > 1$
Der Core steht und Spieler wie Chauncey, Martin und Smith tun sich eben auch leichter im Sommer bei einem erfolgreichen Team anzuheuern, als bei solchen Luschenmannschaften ala Knicks.