Kann mich bitte jemand erschießen?
https://twitter.com/HowardBeckNYT/status/220627803119419392
Damit ist dann ja wohl doch wieder klar wohin die Reise gehen soll.. :thumb:
Wo die Reise hingehen soll ist denke ich schon seit nem Jahr klar. Aber das einzige was sich dadurch ändern würde ist doch, dass die Nets die Rahmenbedingungen schaffen um überhaupt für Howard zu traden...
Im Endeffekt können sie aber doch immer noch nicht mehr bieten als Lopez, Brooks und paar schlechte Picks, oder sehe ich das falsch? Die Entscheidung liegt doch weiterhin ganz allein bei den Magic! An der Situation hat sich doch nicht wirklich was geändert...
Geht es nur mir so...
... Oder erwarten auch andere das bald das Dementi bezüglich Nash/LA kommt mit der Begründung "Basketball Reasons"
Geht es nur mir so...
... Oder erwarten auch andere das bald das Dementi bezüglich Nash/LA kommt mit der Begründung "Basketball Reasons"
Gnihihihi der plöte Stern und so.
wäre es nicht das sinnvollste für die nets 1-3 jahre lange verträge an lopez etc, etwas überbezahlt (damit lopez etc da mitmachen und man auf howards gehaltvolumen kommt) und total frontloaded zu machen, so dass sie diese saison das hohe gehaltsvolumen haben, aber für die magic interessant werden?
jemand ne ahnung was da die möglichkeiten sind?
Sollte doch eigentlich nicht uninterresant für das ein oder andere Team sein bzw. Haben die Suns noch Rechte an ihm?
Ja, sie haben noch die Rechte an ihm und haben ihm auch die QO angeboten. Ich bin mir aber sicher, dass man ihn jetzt am 11. freistellen wird, da man mit Dragic, Marshall und Telfair drei Point Guards im Kader hat.