MCYAO
Nachwuchsspieler
weiss jemand ne Seite wo ich die aktuellen Free Agents finde, sprich Spieler die momentan noch ohne Team sind. Mir fallen gerade z.B. Kenyon Martin, Quentin Richardson,Azubuike oder auch Michael Redd ein..
@SpearsNBAYahoo
Nets have requested waivers on forward Josh Childress.
@WojYahooNBA
James Anderson will sign with the Houston Rockets today, league sources tell Y! Sports.
Wer immer für Gay tradet, wird einen soliden Starter bekommen, der wie ein Superstar bezahlt wird. Mit andern Worten: Dieser jemand wird einen Fehler machen.
Die Grizzlies sollten sich gut überlegen ob sie sich ihren Core jetzt zerstören.
Ich habe die Überzeugung, dass wenn Gay durch einen billigeren (soliden) Rollenspieler ersetzt wird, die Grizzlies kaum schlechter spielen werden (siehe das Auftreten als er lange verletzt ausfiel). Wenn man dann noch (mittelfristig) massig Geld sparen kann, umso besser. Gute Entscheidung der Grizz, wenn man dadurch viel Geld spart und ein solider Rollenspieler im Gegenzug kommt.
Die Sache hat nur einen Haken. Welcher Rollenspieler soll das sein und wie viel Geld soll das andere Team aufnehmen, bzw. was müssen die anderen noch zu dem Rollenspieler hinzufügen, damit das Gehalt einigermaßen passt? Ansonsten müssten noch ein paar andere Teams mit in den Trade einsteigen, sonst ist der gar nicht realisierbar.
Der Spieler, der im Gegenzug kommt, müsste ein großer SG oder SF sein. Über konkrete Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber offenbar sind die Grizzlies ja schon auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.
Bei den Kommentaren hier könnte man echt meinen Rudy Gay wäre son 08/15 Spieler... und einige Tradevorschläge sind wohl pipedreams.
Rudy Gay für auslaufende Verträge und alterne Spieler...
Also wenn das wirklich Memphis Plan sein sollte...
Ich sehe da keinen brauchbaren SF der günstiger wäre und gleiches wie Gay liefert.
Bei den Kommentaren hier könnte man echt meinen Rudy Gay wäre son 08/15 Spieler... und einige Tradevorschläge sind wohl pipedreams.
Rudy Gay für auslaufende Verträge und alterne Spieler...
Also wenn das wirklich Memphis Plan sein sollte...
Ich sehe da keinen brauchbaren SF der günstiger wäre und gleiches wie Gay liefert.