NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
gibt es einen grund, wieso sich chicago von nate trennte nach der guten season?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sieht jedenfalls "fresh" aus im Nuggets Jersey.

246edab4f35111e2b3da22000aa804fa_7.jpg
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kenyon Martin noch ein Jahr in NY ..... geht irgendwie unter :thumb:

World Peace will übrigens wieder seinen Namen ändern :D

Gustavo Ayon gewaived! juhu !!! :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ELIAS HARRIS hat es :jubel: !!
2 Jahre bei den Lakers! Wichtiges Detail: erste Jahr ist GARANTIERT :thumb:

Alan Anderson has reached agreement on a two-year deal with the Brooklyn Nets.

The Denver Nuggets and Timofey Mozgov have agreed upon a three-year, $14 million contract.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
6 millionen/jahr für einen swingman, der bei einem bottom 3 team ordentliche zahlen auflegt. "sehr niedrige konditionen" sehen für mich anders aus.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.653
Punkte
113
ELIAS HARRIS hat es :jubel: !!
2 Jahre bei den Lakers! Wichtiges Detail: erste Jahr ist GARANTIERT :thumb:

Alan Anderson has reached agreement on a two-year deal with the Brooklyn Nets.

The Denver Nuggets and Timofey Mozgov have agreed upon a three-year, $14 million contract.




Wow wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf. Gleich 4 deutsche Baller dürfen in der NBA zocken :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
naja, 3 dürfen wahrscheinlich spielen und einer darf - wenn er glück hat - handtücher wedeln.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
6 millionen/jahr für einen swingman, der bei einem bottom 3 team ordentliche zahlen auflegt. "sehr niedrige konditionen" sehen für mich anders aus.

Die Laufzeit ist sicher auch nicht ganz das, was Henderson gesucht hat. Ich finde die Konditionen sehr gut für die Bobcats. Welche Konditionen hättest du denn als günstig angesehen, um Hendo zu verpflichten? 6 Millionen bei 2 Jahren Laufzeit? :D

Bei der Aufzählung der vier deutschen wäre mir fast Dirk unten durch gerutscht. Denke nominal sind es 3. Olbrecht kriegt ja kaum Minuten. Ob sich Harris als SF durchsetzten kann, ist auch ungewiss. Für die 4 ist er wohl zu schwach und zu klein. Wann kommt eigentlich der Pleiß? Wird er in der NBA überhaupt eine Chance erhalten? Habe mir lange kein Spiel mehr von ihm angeguckt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ich habe ja nicht gesagt, dass der vertrag ungünstig sei. ich finde die Konditionen aber auch nicht "sehr günstig". es ist ein ziemlich angemessener vertrag für einen rollenspieler.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Gerald Henderson hat zu sehr niedrigen Konditionen einen neuen Vertrag bei den Bobcats unterschrieben. Das könnte man schon als Schnäppchen bezeichnen. Das Interesse von anderen Teams war dann wohl doch nicht so groß.

https://twitter.com/WojYahooNBA/status/360918786712420352

Bei Spox hat glaube ich gestanden dass er die Möglichkeit hat nach einem Jahr schon wieder aus dem Vertrag auszusteigen und deswegen auf 3 zusätzliche Mio verzichtet hat. Vielleicht hat er gemerkt dass das Interesse dieses Jahr nicht so groß ist und versucht dann nächstes Jahr sein Glück als UFA nochmal.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Scola zu Indiana.
Gegenpart wird Gerald Green sein und bestimmt irgendein 2nd Rounder. Finde es schade das Green nie die Rotation knacken konnte. Wenn Granger zurückkommt, würden aber auch nicht mehr viel Minuten auf dem Flügel übrig bleiben. So ist Solomon Hill aber mit paar Minütchen bedient :thumb:

Anmerkung: die Pacers sind nun noch größer ^^

http://dimemag.com/2013/07/report-luis-scola-traded-to-pacers/#more-175482
 
Oben