Adrian Wojnarowski@WojYahooNBA
Philadelphia will receive two second round picks from Cavs for Hawes, league source tells Yahoo Sports.
Mal sehen ob das stimmt. Ich hätte gedacht, dass der Marktwert von Hawes zumindest ein wenig höher wäre. Dies zeigt mMn aber auch, dass die Thunder Perkins wohl diese Saison noch nicht abgeben wollen, da Hawes offensichtlich günstig zu haben und realisierbar gewesen wäre.
Die Cavs traden niemals für Hawes, wenn sie danach Deng für einen Rebuild opfern würden. Ich denke sie wollen jetzt die Playoffs absichern/angreifen. Gute Entscheidung der Cavs, falls es so kommt.
Irving/Miles/Deng/Varejao/Hawes + Jack, Waiters, Clark, Thompson. Ich denke damit stehen die Chancen nicht schlecht.
Nur zwei 2nd Rounder für Hawes wäre schon arg enttäuschend. noch relativ junger, talentierter Big. Wenn er richtig eingesetzt wird, kann Hawes Offensiv richtiges Gift für den Gegner sein. Ich kann mir vorstellen, dass Waiters hier noch eine Rolle spielt. Die Waiters-Philly Gerüchte brodeln ja bereits seit ein paar Wochen. Ich bin gespannt.
Bei Turner gehe ich weiterhin von einem Deal mit den Bobcats aus. 2nd Round Pick+Gordon.