Guter Trade für Indiana, für den dauerverletzten Granger noch einen jungen und guten Rollenspieler abzugreifen.
Also wenn Turner der beste Spieler ist, den die Pacers erhalten, gebe ich ein A+ für die Sixers. Und ein F für die Pacers.
Du hältst überraschend viel von Allen!?!
Aber wo ist der Sinn für die Sixers? Es sei denn da kommt noch was...
Granger wird uns erstmal gegenüber Turner verbessern und dürfte langfristig auch keine Rolle spielen.
Klärt mich auf
Aber wo ist der Sinn für die Sixers? Es sei denn da kommt noch was...
Granger wird uns erstmal gegenüber Turner verbessern und dürfte langfristig auch keine Rolle spielen.
Klärt mich auf
ich kann mir turner als 6th man für die pacers schon gut vorstellen.
kann nur immer noch nicht seine defensiven qualitäten richtig einschätzen!?
Sehe die Sixers aber als klaren Sieger, weil sie den besten Spieler bekommen. Für die Pacers bedeutet der Deal Gehaltseinsparungen und sie bekommen einen Spieler, der zu den ineffizientesten Volumen-Scorern der NBA gehört. Granger traf diese Saison zwar den 3er nicht, aber er wird von den anderen Teams eher verteidigt als Turner. Was bringt den Pacers Turner?
Sehe die Sixers nicht als klaren Sieger, dafür haben sie zu wenig bekommen. Mag sein, dass Granger der bessere Spieler ist, aber das spielt für die nächsten 2 Monate aus Sixers-Sicht keine Rolle.
Die Chance auf eine Granger in der nächsten Saison bleibt mMn ziemlich gleich. Ich glaube nicht, dass er sich in Philly verliebt und dort zu günstigeren Konditionen verlängert. Nur weil die Pacers deinen Anti-Lieblingsspieler verplichtet und damit einen schlechten Trade gemacht haben, heißt dies nicht, dass der Trade aus Sixerssicht gut ist.
SHMC schrieb:Granger hat sportlich nichts auf die Kette bekommen - dafür holt Indiana Turner und Allen. Bin zwar kein Fan vom ineffizienten Turner, aber vielleicht tut ihm eine Luftveränderung gut und er trumpft bei den Pacers von der Bank auf. Zu verlieren haben die Pacers kaum was, warum also nicht versuchen ob Turner ihnen helfen kann?