NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
..Um mit hoher Wahrscheinlichkeit entlassen zu werden, weil er nen ungarantierten Contract hat. Nennt mich verrückt aber irgendwie glaube ich, dass die Bucks nen Run auf Kanter starten werden aber ist ja nicht mehr "euer" Bier aber mich interessierts dennoch :laugh2:

laut den neusten Gerüchten wohl eher einen Run auf T.Chandler oder B. Lopez. Aber Kanter neben Giannis, Jabari und MCW hätte schon was.

Kanter bleibt in OKC, dass hat ja auch Presti schon paar mal klar gemacht. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
laut den neusten Gerüchten wohl eher einen Run auf T.Chandler oder B. Lopez. Aber Kanter neben Giannis, Jabari und MCW hätte schon was.

Kanter bleibt in OKC, dass hat ja auch Presti schon paar mal klar gemacht. ;)

Als ob Kanter freiwillig wieder in einem Dorf spielen will :) Der hat sich doch hart über Utah beschwert.

Kanter bleibt hoffentlich wirklich in OKC, da kann ich dann gut weiter haten :jubel: Bis Donovan die zum Meister macht :skepsis::(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibts eigentlich auch ein paar Spieler mit NBA Format über die wir uns hier mal unterhalten können? Kanter....tsssss
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Zwar jetzt nichts zu Kanter, aber seinen Freund Al Jefferson. Der bleibt den Hornets nächstes Jahr erhalten

Facing a Monday deadline to invoke the final remaining season on his contract or opt for free agency, Charlotte Hornets big man Al Jefferson is staying right where he is, according to his agent. Jeff Schwartz, Jefferson’s longtime agent, told ESPN.com he will formally notify the Hornets that his 30-year-old client will delay his next foray in free agency for one more year.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Clippers haben Matt Barnes und Spencer Hawes nach Charlotte für ...Achtung...Lance Stephenson getradet. :)
Ob Lance mit seiner Balldominanz da reinpasst? Wenn es klappt, dann kann das sicher ne Cindnerella-Story werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Clippers haben Matt Barnes und Spencer Hawes nach Charlotte für ...Achtung...Lance Stephenson getradet. :)
Ob Lance mit seiner Balldominanz da reinpasst? Wenn es klappt, dann kann das sicher ne Cindnerella-Story werden.

Hm, komischer Trade. Auf der einen Seite passt Lance auf dem Papier nicht wirklich zu den Clippers. Auf der anderen Seite ist man das Missverständnis Hawes mit seinen drei weiteren Jahren Vertrag losgeworden. Barnes hätte man aber sicher gerne behalten. Die Clippers haben jetzt auf jeden Fall keinen einzigen großen Flügel mehr. Spricht auf jeden Fall für Pierce in der Free Agency. Normalerweise müsste man jetzt aber Crawford oder Redick für einen Backup-Big traden.

Aus Sicht der Hornets finde ich den Trade ziemlich grau. Lance hat noch ein Jahr Vertrag (für 16/17 ist Teamoption) und man bindet sich Hawes für drei Jahre ans Bein? Man hat doch schon Zeller als Weißbrot unterm Korb...Barnes ist ein ganz netter Rollenspieler, aber man wird ihn vermutlich cutten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Sollen sie ihn ruhig cutten, bei den Magic würde ich ihn gerne wiedersehen. JJ genauso :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit einem Trade von Batum rechne ich auch, aber nur wenn Aldridge gehen sollte. Dann könnten die Blazers den Umbruch einleiten und vielleicht schon über diesen Draft durchtanken.

Für Batum müsste allerdings schon mehr kommen als nen wertloser Pick und eine handvoll Scrub. Da müsste mal zumindest Adams mit rein. Andere frage: Was wollen die Thunder mit Batum? Spielt Durant demnächst PF?
Das würde ich ja sehr begrüßen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein Team wie Detroit interessant für Portland wäre.
#8 gegen Batum scheint mir auch vom Wert des Spielers zu passen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Btum zu holen würde nur Sinn ergeben, wenn man Kanter im Anschluss ziehen lassen und dann mit der folgenden Line-Up im Front Court spielen würde:

Batum-Durant-Ibaka

Sieht auf den ersten Blick nicht so übel aus. In dem von dir angegebenen Trade Szenario geben die Thunder aber zu viel ab. Das muss aber wohl sein, wenn man Waitors loswerden will. :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Wenn es klappt, dann kann das sicher ne Cindnerella-Story werden.


Selbst wenn es klappt...wer zum Geier soll jetzt auf einer der am besten besetzen Positionen SF spielen? Mit Barnes war das eh schon durchschnittlich, aber der hatte wenigstens die Größe und hat defensiv seinen Job gemacht. Für mich ist der Trade brainfart, Stephenson ist unberechenbar. Jetzt hat man einen Spieler, von dem keiner weiß, wie es weiter geht, das Loch auf SF ins unendliche gerissen und sich auf den großen Positionen wieder geschwächt. Hawes war da zwar kaum eine Lösung, aber besser als niemanden zu haben.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also anno da zu mal bei NBA 2Kx ging Batum auf SG einwandfrei. Hab ihn mir damals immer für Nate Robinson geholt. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Selbst wenn es klappt...wer zum Geier soll jetzt auf einer der am besten besetzen Positionen SF spielen? Mit Barnes war das eh schon durchschnittlich, aber der hatte wenigstens die Größe und hat defensiv seinen Job gemacht. Für mich ist der Trade brainfart, Stephenson ist unberechenbar. Jetzt hat man einen Spieler, von dem keiner weiß, wie es weiter geht, das Loch auf SF ins unendliche gerissen und sich auf den großen Positionen wieder geschwächt. Hawes war da zwar kaum eine Lösung, aber besser als niemanden zu haben.

Ich denke Pierce wird kommen. Lance kann auch auf der 3 Backup spielen. Man wird schon noch nen billigen Backup finden.
Dunleavy, teletovic, Aminu, Prince, Brewer...irgendwas davon wird sch
on funktionieren.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich denke Pierce wird kommen. Lance kann auch auf der 3 Backup spielen. Man wird schon noch nen billigen Backup finden.
Dunleavy, teletovic, Aminu, Prince, Brewer...irgendwas davon wird sch
on funktionieren.

Clippers haben überhaupt keinen Cap Space für solche Spieler. Die haben eine 3 Millionen Exception und ansonsten nur Minimum. Außer eventuell Prince wird sich niemand damit abspeisen lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.052
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pierce wird wohl ganz sicher nicht wegen der Kohle kommen, sondern wegen Doc und der Chance nochmal um eine Meisterschaft zu spielen. Der würde ganz sicher für das Minimum spielen.
 
Oben