NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Und wieviel besser? Gewinnt man dann von 11 Spielen 4 - anstatt 2 wie bisher? Das bringt dir für win-now auch gar nichts.;)

Die minimale Verbesserung mit Randolph wiegt aus meiner Sicht das Aufgeben der besagten Flexibilität nicht mal ansatzweise auf. Die Clippers müssen doch überlegen, was sie machen, wenn das Team nicht die Kurve kriegt. Oder bist du der Meinung, dass Randolph einem Team so viel hilft, dass es sich lohnt, dieses finanziell Risiko einzugehen?

Ich bin nur der Meinung, dass Mobleys Leistung auch teamintern kompensiert werden kann. Dazu käme eben noch der offensive Output Randolphs hinzu. Ob das im Westen für Rang 8 reicht, um dann von den Lakers gesweept zu werden :)jubel: ;)), hängt von den anderen Westteams ab.

Ich verstehe deine Bedenken. Ich verstehe nur seit Jahrzehnten die Managementkünste der Clippers nicht. Kurzfristig macht es das Team besser. Aber letztlich ist man eh in den nächsten 5 Jahren (mindestens) nur die Nummer 2 in LA ;)
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...wford_is_the_player_golden_state_wanted_most/

Jamal Crawford's agent, Aaron Goodwin, told the New York Post this morning he's well aware Crawford is the player the Warriors wanted most but said he hadn't been told anything was "imminent."

Mmh... schon sehr seltsam. Sind anscheinend wirklich hinter Crawford her.

Ellis/ Watson
Crawford/ Azubuike
Jackson/ Morrow/ Randolph
Maggette/ Brandan Wright
Biedrins/ Turiaf

Mit diesem Kader hat er ja nun wirklich die Möglichkeit alle 48 Minuten zu rennen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich verstehe deine Bedenken. Ich verstehe nur seit Jahrzehnten die Managementkünste der Clippers nicht.

Und genau dieser Trade würde wieder dazu beitragen, dass man die Managementkünste der Clippers nicht verstehen kann. ;)
Ich bin nunmal grundsätzlich immer der Meinung, dass das wichtigste für eine Franchise - insbesondere für welche, die unten stehen - Flexibilität ist. Nur so sind sinnvolle Trades (und nicht der besagte mit den Warriors / Knicks) oder Verpflichtungen via Free Agency möglich.

Naja, egal. Ich bin gespannt, ob die Clippers den Schwachsinn wirklich durchführen. Ein Coachwechsel würde dem Team wohl mehr geben als ein fetter Randolph. :saint:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich muss D-One Recht geben. So schlecht wäre der Trade für die Clippers nicht, zumindest nicht für jetzt - und das zählt bei einem Kader, der mit Spielern wir Camby und Davis schon ältere Leute dabei hat, eben am meisten.

Beim Scoring ist Randolph Mobley und TT überlegen, und was anderen können die beiden eben auch nicht, also macht der Trade schon Sinn. Auch eine Rotation Kaman/Camby/Randolph auf den großen Positonen gefällt mir nicht schlecht. Die Minutenverteilung wird sich nach den Gegnern richten.

Die Clippers sind meiner Meinung nach auch besser, als es ihr Record erscheinen lässt. Ich denke, dass die eben einfach noche extrem uneingespielt sind. Kein Wunder, bei Wechseln dieser Größenordnung und später dann den Verletzungen während der Vorbereitung.

Mal sehen, ob der Deal überhaupt durch geht oder es nicht doch auf einen reinen Harrington-Crawford Swap hinausläuft.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Für Oakland macht der Trade wenig sinn, aber die Knicks mein lieber Scholli.

Ich denke ihr Ziel beläuft sich dahin 2010 sogar 2 grosse Fische zu angeln. Lebron und Bosh odervielleicht Wade. Dazu 2 Jahre noch paar schöne Top 5 Picks und BOOOOM. Was ein guter GM alles ausmachen kann.

Für die Clippers versteh ich es auch net.
Man Pax wach endlich auf für was wirst du bezahlt nun hol wenigstens Kaman der scheint nun wirklich machbar zu sein....!!!!!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wieso? Ihr spielt dann mit Morrow-Crawford-Jax-Maggette-Biedrins. Biedrins stellt sich untern Korb und räumt das Brett ab, die anderen 4 chucken 3er bis einer reinfällt. Ist doch super ...panik:

Denke auch das Biedrins dann die 20 Rebounds pro Spiel schaffen könnte :D...Aber wenn so ein Team mal heiß läuft, dann will ich nicht gegen die spielen. Jackson und Craword sind sowas von streaky, ich weiß garnich wie man so bescheurt sein kann und nur ernsthaft in Erwägung ziehen die beiden in einem Team spielen zu lassen ?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
gehts ja richtig ab bei den Knicks heute. Marbury soll jetzt aktiviert werden für heute da noch ein weitere Trade bevorsteht.

Randolph vielleicht zu den Mavs? Oder doch ein Trade mit den clippers. Bleibt auf jedenfall spannend.

Wenn Knicks 2010 top sind müssten nur noch Bulls und Sixers in Top Form sein dann wär das wohl eine geile Zeit mit Boston Celtics, New York Knicks, Chicago Bulls, Detroit Pistons und PHiladelphia 76ers alle in Topverfassung und Finalsmaterial. Ach wäre das ein Traum mit der Geschichte jedes einzelnen Teams:love:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oh man...Nellie schiest es echt jedes Jahr wieder ab... . Finde es aber auch irgendwie geil, jedes 5 Monate kriegt man einen neuen Spieler den 98% der Fangemeinde hasst und Nellie haut immer noch einen raus .

Craword ist ja kein schlechter Spieler und ich find den sogar richtig gut, ich meine ein Team um

Ellis-Craword-Jackson-Wright-Biedrins wäre doch megageil, meinentwegen auch Magette auf der 4 und jeden Gegner in den Tod rennen. Dazu noch Morrow, Azubuike oder Turiaf von der Bank, tief genug sind wir jetzt im jedenfall, aber ob das wirklich was wird ? Ich bezweifle es, bin Craword jetzt aber nicht so negativ gegenüber eingestellt wie wohl alle anderen hier. Auch bei einer Kündigung von Ellis Vertrag würde Craword Sinn machen, weil im Gegensatz zu Watson oder Williams ? Schon ein Upgrade.

P.S> Jamal Crawford's trade value is . . . Al Harrington.

Think about it.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
P.S> Jamal Crawford's trade value is . . . Al Harrington.

Think about it.

Ich glaub, Crawfords Value wäre auch Kwame Brown oder du selbst, wenn Kwame oder du 10 Mille Expiring wärt :D

Die Warriors sind trotzdem bescheuert. Es ist okay, wenn man Al wegschickt, aber dafür wieder 3 Jahre Vertrag bei einem weiteren streaky Shooter (ich verweise mal auf Sefants Sig) ... krass.

Wenn die Knicks heute noch Randolph verschicken, haben Walsh/D'Antoni wirklich alles richtig gemacht. Beiden Spielzeit gegeben, konnten sich präsentieren ... und verschwinden aus NY. Das allein ist schon lobenswert.

Bleibt noch der Selbstbediener am HotDog-Stand, dann wären sie 2010 komplett blank.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Walsh wartet wohl nur noch auf die Bestätigung aus L.A.

Wenn das durchgeht, Respekt und ein Tag Donnie Walsh kompensiert gleich mehrere Jahre Misswirtschaft von Isiah Thomas.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kaman wackelt damit gewaltig, mit Gerald Wallace auf dem Block wäre ein drittes Team gesucht, das einen PG/SG nach L.A. abgibt, da Crash dort kein Sinn macht. Mike Millers Vertrag würde passen, aber warum sollten die Wolves sich den Cap mit Wallace zumüllen? Oder aber die Bobcats geben J-Rich für Kaman her. Jedenfalls spricht jetzt viel für einen Wechsel Kamans nach Charlotte.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Naja man spart zwar massig Gehalt, aber wirklich weiter bringt es New York nicht. 2010 können sie definitiv nur mit richtig fetter Kohle einen Spieler ködern.

Das Team bleibt weiter richtig schlecht. Durch die Trades hat, man sich sportlich verschlechtert.

Ein James wird glaube ich trotzdem nicht nach New York gehen. Man bekommt bestenfalls einen Spieler der zweiten Kategorie.

Mich als Jazz Fan freut es. Unser 2010 Pick kann richtig wertvoll werden.
Denn wenn Lee und Robinson nach der Saison auch noch gehen würden, wäre das Team eine Katastrophe.
 
Oben