es gibt 3 verschiedene:
Authentic, Swingman, Replica.
Replica sind die billigsten, also nur bedruckt. Die kosten meist nur um die 25 euro herum.
Swingman Jerseys sind dagegen etwas teurer. Meistens um die 50 bis 60 euro rum. Die sind die besten meiner meinung nach. sie kommen vom aussehen sehr nah an die authentics ran. hier sind nummer, name etc auch aufgenäht. allerdings nur einfach.
Authentic sind die "originalen", sprich die auch von den NBA stars getragen werden. Hier haste alles aufgenäht: Name, Nummer, Team, Champion zeichen. (mittlweile nike?) Aus mesh, also Baumwolle mit luftlöchern praktisch gesehn
Hier wird stoff verwendet der etwas schwerer ist. Wie gesagt, alles aufgenäht, nur doppelt. also auch das mesh ist doppelt genäht.
Das sind auch die teuersten. Die können bis 120 euro kosten.
Sogenannte throwbacks sind jerseys die retro sind, sprich, während der zeit eines larry birds oder der zeit eines magics.
du solltest dir entweder singman oder authentics kaufen. von repicas die finger lassen. mieser stoff und verarbeitung. ausserdem sieht es billig aus. swingman sind erschwinglich. du bekommst sogar authentics für 40 euro bei ebay. gebraucht versteht sich. ich habe zB ein Authentic Lebron Jersey aus seinen highschool zeiten. Hat auch nur 60 gekostet.
ich meine aber, das es dazu schon einen thread gibt ?