NBA Turnier in Köln


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
Also ich wär für die Heat und die sollen ihre Dancer mitbringen.:D
Ja,Katherine ist so :ricardo: :ricardo: am besten wäre suns vs. heat und dann in der halbzeit Cheerleader Tanzwettbewerb wer am wenigsten an hat gewinnt:jubel: :jubel: und ich klatsche sie wieder ab wenn die in die Kabiene gehen und frag noch das kisses für die cam:cool4: .Ich hab Bill Walton gesehen und von ihm ein Autogramm:cool4:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KingCrunch schrieb:
Naja, Stern meinte aber auf jeden Fall, dass die Kölnarena in Europa die einzige Halle ist, die für eine NBA-Saison zu gebrauchen wäre, nicht nur wegen der Halle an sich, sondern vor allem auch wegen der Infrastruktur, die es erlauben würde, ca. 1-4 Heimspiele pro Woche zuzulassen. Also denk/hoffe ich schon, dass Köln auch in den kommenden Jahren zur Preseason angesteuert wird, um die NBA dort auf jeden Fall schonmal zu "etablieren". Dazu sicherlich auch London, Mailand und und und, aber Köln sollte (hoffentlich) immer dabei sein... und ich persönlich hätt ja auch nix gegen die Color Line Arena in Hamburg :p

richtig!
Die Kölnarena ist auch im Zentrum Kölns perfekt gebaut wurden. An der Messe an 2-3 Hotels und an vielen Bahnlinien. So können die Besucher sofort von überall gut angelangen,was ich finde ich klasse finde!
 

Thrillhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich war gestern in der Kölnarena und ich muss schon sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat. Zwar waren die Spiele jetzt nicht hochklassig, aber einige super Highlightszenen, die Suns Tänzerinnen und der Hase von Phili haben dafür mehr als entschädigt. Auch mal das Tempo der Suns aus nächster Nähe erleben zu können war klasse und wie bereits hier geschrieben kann ich nun eher verstehen, warum Nash der MVP ist. Hoffentlich macht die NBA bald wieder Station in Köln, ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.041
Punkte
113
Nachdem ja die meisten hier wohl die Spiele gesehen haben, abseits davon einige Randimpressionen meinerseits zum gestrigen Tag:

a) Die vernichtendste Niederlage im Vergleich NBA - Europa kassierten gestern weder Maccabi noch CSKA, sondern die Männerballett-liken Hupfdohlen von Rhein Energie im imaginären Duell gegen die Dancers der Suns.

b) Auch wenn dir die ganze Arena auf die Finger schaut, wenn du die Chance auf eine Reise nach Vegas hast - ein Airball beim Freiwurf ist unverzeihlich (Vielleicht hätte dir Rodney Buford vorher...ach nein, der hatte zwei Bricks hintereinander, aber die zumindest aus dem Spiel.).

c) Das Nash-T mit Wischmopp vom Champion-Stand ist top.

d) Der Kölnarena-Burger ist ein echter Flop.

e) Ich wünschte ich hätte hebräisch gelernt. Hätte zu gerne gewusst, was der lustige Maccabi-Fan unterm Dach ständig gebrüllt hat. Aber die Russen habe ich ja auch nicht verstanden.

f) Beste Anekdote vom Weg zurück zum Parkhaus:
Sie: "Der alte Mann, bei dem die alle so geklatscht haben, wer war das nochmal?"
Er: "Bill Russell."
Sie (nachdenklich): "Ja. Das sagt mir nichts."
Er (hilfreich): "Für die Amis so etwas wie für uns Uwe Seeler."
Sie (planlos nickend): "Ist das nicht der aus...?"
Er (ergänzend): "...Hamburg."
Sie (freudig): "Ach so, ja! Der aus den alten Filmen mit den Seemannsliedern?"
Er (resignierend): "Ja, genau."

g) Die Texte im offiziellen Programmheft waren tatsächlich von der Basket.

h) In der Arena wären genug Iverson-Jerseys vorhanden gewesen, um den Kölner Dom christomäßig zu verhüllen.

i) Das alte Naturgesetz gilt offensichtlich immer noch, nach dem der Typ mit dem Hawaiihemd und den alten Chucks beim One-on-One grundsätzlich den "Ich-glaube-es-lag-am-Ball-oder-am Wetter-oder-am-Belag"-Oberstyler in Grund und Boden zockt. Yeah.

Das sollte erstmal reichen...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
a) Die vernichtendste Niederlage im Vergleich NBA - Europa kassierten gestern weder Maccabi noch CSKA, sondern die Männerballett-liken Hupfdohlen von Rhein Energie im imaginären Duell gegen die Dancers der Suns.


Wobei man hier noch zur Ehrenrettung der Kölner Tänzerinnen sagen muss, dass die Tanzteams in den USA zumeist noch eine ganze Spur proffesioneller betrieben werden und die Tänze auch dementsprechend besser gelernt und komplzierter gestaltet werden können.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
diese Fun Truppe die aus Boys uns Gilrs bestand,war aber auch ziemlich gut.
Die Girls sind an mir vorbeigegangen am Südwesteingang,ach herrlich wenns gut duftet :crazy: ....
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
theGegen schrieb:
Für das gestrige Spiel ist das richtig, aber am Dienstag war der Sammy 'ne absolute Katastrophe! Ein Monsterblock zu Beginn, später noch einer und sonst für jeden rebound ca. ein Turnover der Marke "wie blöd kann man sein!"
Plus 0 Punkte für 3 klägliche Versuche.

Ja, da hast du Recht. Ich habe wohl auch noch das Spiel in Barcelona im Kopf, wo er eine ähnliche Leistung wie gestern zeigte und der einzige Sixer in Normalform war. Am Dienstag war er wirklich nicht auffällig.

Man muss abwarten, ob Dalembert in den Spielen gegen die Europäer einfach nur seine körperlichen Vorteile nutzen konnte, oder ob er dazu auch in der NBA in der Lage ist.

The Documentary schrieb:
diese Fun Truppe die aus Boys uns Gilrs bestand,war aber auch ziemlich gut.

Dazu möchte ich L-X's Post um den Punkt j erweitern:

j) Sobald es was umsonst gibt, rasten alle komplett aus.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.041
Punkte
113
Hyperko schrieb:
Dazu möchte ich L-X's Post um den Punkt j erweitern:

j) Sobald es was umsonst gibt, rasten alle komplett aus.

Hehe, stimmt. Jagdszenen in Köln beim Kampf um die T-Shirts. Das war sehr lustig anzuschauen!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Documentary schrieb:
...vorallem waren das billig shirts:laugh2:
wie liefs bei den merchandising ständen? gabs LAKERS T-SHIRTS???
jap, gab's. gelbe auf denen vorne klein in lila los angeles lakers stand.

edit: 1000. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
um die Liste mal zu erweitern:

k) Die Frau von Mr. Iverson is ne alte Zicke (hab hinter ihr gesessen)
Aber die hatten noch so ein kleines Mädel dabei, 3 oder 4 Jahre, die wahr total niedlich :)

l)beim Auftritt von Mr Russel hättet ihr mal jemanden weinen sehen können -mich

m)Phoenix Fans sind alle weiss und wie Holländer gekleidet

n)Die Chinesin auf dem Hochrad----Wahnsinn!

o)Zwei Bier gekauft und nur eins bezahlt

p) zu spät die 1-Liter Becher entdeckt :-D

Bestes Erlebnis:
Wir sassen also zu dritt in der zweiten Reihe (Block 110). Vor uns setzen sich zwei jüngere, ich schätze mal jugoslawische, Typen hin. Grosskotzig und hochwichtig.
Nach der ersten Hälfte vom Maccabi-Phoenix Spiel kommt endlich ein Typ von der NBA-Europe security und überprüft die Karten. Was glaubt ihr, für welchen Block die Karten hatten...Block 700 irgendwas, direkt unterm Hallendach. ROFL!!! Ich weiss bis jetzt noch nicht, wie die eigenlich da unten rein gekommen sind, aber schön wars trotzdem :)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
L-X schrieb:
Hehe, stimmt. Jagdszenen in Köln beim Kampf um die T-Shirts. Das war sehr lustig anzuschauen!


Stimmt, die waren klasse. Hätten sie statt T-Shirts aber mal die ein oder andere Tänzerin "ausversehen" ins Publikum geschmießen, hätte ich mich sofort mitgeprügelt:love:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
f) Beste Anekdote vom Weg zurück zum Parkhaus:
Sie: "Der alte Mann, bei dem die alle so geklatscht haben, wer war das nochmal?"
Er: "Bill Russell."
Sie (nachdenklich): "Ja. Das sagt mir nichts."
Er (hilfreich): "Für die Amis so etwas wie für uns Uwe Seeler."
Sie (planlos nickend): "Ist das nicht der aus...?"
Er (ergänzend): "...Hamburg."
Sie (freudig): "Ach so, ja! Der aus den alten Filmen mit den Seemannsliedern?"
Er (resignierend): "Ja, genau."
:thumb: :jubel: :laugh2:
 
Oben