NBA Turnier in Köln


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The White Widow schrieb:
auf vielfachen wunsch... ;)

3976716_400.jpg

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
jetzt ärger ich mich noch mehr das ich nicht in der halle war...:p
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab`das Spiel mal auf DVD aufgezeichnet. Falls Interesse besteht (PN) mach ich für mich noch `ne Kopie und hau dann eine an einen von Euch raus. Könnt` die ja dann weiter untereinander tauschen.

Ach ja: Hab auch die Pausen Shows mit drauf. Aber die sollen nicht der Hauptgrund sein. ;)

Die Suns dann mit `nem starken letzten Viertel doch noch deutlich gewonnen. Bin gespannt, wie sich die Sixers gegen CSKA so anstellen. Die haben ja echt mit Barca und jetzt Moskau zwei ziemliche Brocken bei Ihrer Tour erwischt. Könnte eng werden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Ja Hände von allen Phoenixern gehabt + den dummen Raja gehauen + Kurt durch die Haare gestrubbelt.
So gehört sich das :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Naja der Größenvorteil war dann wohl doch ausschlaggebend für `nen klaren Sieg der Sixers. Dalembert momentan mit 15 Pkt 15 Reb und 5 blk. Mal schaun wie das ganze dann im Vergleich mit NBA Teams aussieht.
 
K

King Handles

Guest
So war doch noch spontan beim Spiel ...hab mir Karten beim One on one erspielt wie gestern auch,....heute hab ich sie aber behalten...viel schlechter als gestern ...aber trotzdem dem ein paar Highlights...jetzt erst mal mit meiner Süßen Party machen gehen....

Peace
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man bin ich froh, dass ich beim spiel sixers-suns war. hatte erst überlegt, mir karten für die nba vs. euroleague-duelle zu kaufen....puhhhh

das erste viertel bei suns-sixers war echt geil. fand den rest aber auch ansprechend. der dunk von iguodala mein persönliches highlight. ich wusste auch nicht, welchem team ich jetzt die daumen drücken sollte, weil ich ja eigentlich ein mavs-fan bin. aber als die sixers so weit zurück lagen, hab ich aus mitleid zu denen gehalten....am ende war mir dann egal, wer den court als sieger verlässt. hauptsache alle stars gesehen und fotografiert (ich sag nur nash, iverson, stoudemire, webber, marion, iguodala...:love: )...

hab mir das spiel gerade nochmal auf video angesehen. das wird nicht das letzte mal gewesen sein....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So, grade aus Köln wieder daheim. Hätte mir allerdings ein bissl mehr Stimmung erhofft, und ausverkauft war es auch net... Nachbericht plus Fotos folgen noch........Trotzdem eine sehr geile Sache!:thumb:

@King Handles: Um wieviel Uhr warst du ungefähr auf dem Court?:D

@alle: WER hat die Iverson Sneakers gefangen? Den Typ mit den Kylie Schuhen hab ich noch heut früh ausfindig machen können in Deutz! :crazy:

So, hau mich aufs Ohr, N8:) :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So Leute, jetzt mal raus mit der Sprache. Wer von Euch war das? :skepsis:

yahoo.nba.news schrieb:
.....Stern also said NBA teams will continue to tour Europe for preseason games. He called the current trip a "complete success" -- apart from seeing a fan in Cologne wearing a counterfeit Allen Iverson jersey in Seattle SuperSonics colors.

"Then I knew there was some hanky-panky," Stern said with a chuckle. "It was over the top.".....
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
:D Ja die waren schon nett, jemand Bilder von denen?
Auch ansonsten fand ich das Spiel natürlich saugeil. Eliyahu und Halperim bei Tel Aviv fand ich schon ziemlich stark. Mal sehen ob die doch noch in der NBA landen.
Nash mal live in action war aber ein erlebnis, was der für ein Auge hat.:gitche: :eek: Einfach unglaublich!
Ja,so um die 100Stück:ricardo: saß im Block 103 und die mussten immer an mir vorbei laufen dann hab ich sie abgeklatsch und sie gaben auch autogramme:love3: :love3: .Für mich steht fest ich arbeite jetzt hart an mir jeden Tag damit ich irgendwann mal bei den Suns spielen kann:D
Aber diese dancers alle so nett überhaupt kein Divengehabe die waren ganz nett haben mein spriteshirt mit Herzen bemalt:love3: :love2: .Ach ein Spiel gabs ja auch noch sehr gute Spiele nur die Bodyguards haben mir im ersten Spiel die sicht verdeckt.Dumm fand ich auch dass,ich keine autogramme von Spielern hohlen durfte dafür hab ich eins von Bill Walton:love2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Wir waren am 10.Oktober im block 208,gleich die ersten reihen unter den medientischen.über uns waren so medienhanseln die pausenlos die meinung kund taten dass es ja erst am 11.oktober um was geht und das heute nur locker gespielt wird usw.......ich bin froh dass ich am 10.Oktober gewesen bin,ich fand nämlich die spiele PHX-PHI und TEL-MOC um einiges besser als den tag gestern!!!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also wird die NBA auch 2007 wieder nach Köln kommen?

PS: weiß jemand ob die spieler schon im flieger sitzen oder noch im hotel sind?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hoffe, im nächsten jahr kommen 4 nba-teams nach köln. nett wären begegnungen wie mavs-spurs, heat-pistons oder lakers-cavaliers......
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Hornets bitte einmal. :love:

/edit: Ich denke aber, dass die NBA, sofern noch eine Europe Tour kommt, kaum nochmal nach Köln kommen wird. Stern hat ja vor langfristigen Kontakt zwischen NBA und der Europa zu schaffen und damit für die NBA geworben werden kann, wird dies vorerst an anderen Orten betrieben werden. London, Paris, Mailand, Athen oder Madrid scheinen mir realistischer zu seiner, als nochmal Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fullevent schrieb:
ich hoffe, im nächsten jahr kommen 4 nba-teams nach köln. nett wären begegnungen wie mavs-spurs, heat-pistons oder lakers-cavaliers......

Naja, die Mavs kommen wohl leider nicht, da hat Marc Cuban ja gesagt, dass ihm das nicht passt, weit in der Vorbereitung zu reisen, wegen Ablenkung und so.... trotz Dirk, der Plötmann. :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich war am dienstag da und es war echt der oberhammer!!! es war jeden cent wert. aber mein persönliches highlight war ein anderes:

als ich kurz vor beginn des spiels mir noch was zu trinken kaufen wollte habe ich die legende überhaupt getroffen: BILL RUSSELL:ricardo: :ricardo:

ich verließ gerade meinen block (210) da geht die tür auf und er steht vor mir.
ich habe totales herzklopfen bekommen und wir wurd voll warm :D
ich habe kein wort raus bekommen und habe ihn nur mit offenem Mund angestart (vielleicht lags auch an dem gletzköpfigen security typen neben ihm der mich ganz böse ansah ;) )

dann gehe ich weiter zu meinem kollegen der schon vorgegangen war. und der sagt zu mir:" hast du den großen schwarzen, gerade gesehen? der hat mich angerempelt??" :D :D
nun ja als ich ihm dann erzählte das es bill russell war staunte der auch nicht schlecht.
das war auf jeden fall ein moment den ich nie vergessen werde.


erkenntnisse vom spiel:

>ich habe ja nie verstanden warum nash 2facher MVP ist, aber nach dem spiel ist es mir klar geworden. der typ hat eine aura, wahnsinn. wie der ein spiel kontrollieren kann hat mich am meisten beeindruckt (abgesehen von den saugeilen pässen:) ) er gehört jetzt definitiv zu meinen lieblings spielern.

>shawn marions wurf ist in der realität noch häßlicher als im tv

> sam dalemberts beine sind unendliche

> die suns haben die schärfsten cheerleader der welt:cool4:

> der sixers-hase Hip hop hat den NBA-spielern oft die show gestolen

> kein mensch in deutschland kennt darryl dawkins und kiki vanderweghe
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
der Hase ist für mich auch die Nummer 1 - aber mit Abstand. Ich will auch Maskottchen werden!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Die Hornets bitte einmal. :love:

/edit: Ich denke aber, dass die NBA, sofern noch eine Europe Tour kommt, kaum nochmal nach Köln kommen wird. Stern hat ja vor langfristigen Kontakt zwischen NBA und der Europa zu schaffen und damit für die NBA geworben werden kann, wird dies vorerst an anderen Orten betrieben werden. London, Paris, Mailand, Athen oder Madrid scheinen mir realistischer zu seiner, als nochmal Deutschland.

Ne ne ne,Stern hat dem reporter bei Premiere aber was völlig anderes erzählt. David Stern meinte das sie tief in diskussionen stecken mit anderen Ländern und Städten,wo du ja recht hast ABER er meinte das sie höchstwahrscheinlich WIEDER in die Kölnarena kommen ,da diese Arena die beste und hochqualifizierteste in ganz Europa ist!:thumb:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
net nur die beste, sondern meines wissens auch die grösste...
niemand kennt darryl "choclate thunder" dawkins???

zu mark cuban:
wieso kann dirk net mal mit dem reden, wieviel im das bedeuten würde, und den fans...

.....Stern also said NBA teams will continue to tour Europe for preseason games. He called the current trip a "complete success" -- apart from seeing a fan in Cologne wearing a counterfeit Allen Iverson jersey in Seattle SuperSonics colors.

"Then I knew there was some hanky-panky," Stern said with a chuckle. "It was over the top.".....


das ist hammer, ein sonics-jersey mit iverson drauf...:laugh2:

@chris:
ich hoffe dir sagt rapidshare was...
 
Oben