NBA Turnier in Köln


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bin meine für den ersten Tag los geworden, für nen Hunni.....da ich nur am 2. Tag gehe...Wird jetzt noch schwierig, denn bei ebay musst du Zeit für den Versand und für den Geldweg kalkulieren.

Ansonsten mal vor der Halle am Spieltag probieren.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Mann, wieso müssen die jetzt extra Trikots dafür haben...:wall:
ich möchte mir nämlich zur Zeit sowohle ein Nash- als auch ein Parker- Auswärtstrikot von Champion kaufen und kann mich einfach nicht zwischen echtem und NBA-Europe-Trikot entscheiden:wall: :wall: :wall: :wall:
Was würdet ihr mir denn raten?;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mithe schrieb:
Mann, wieso müssen die jetzt extra Trikots dafür haben....
ich möchte mir nämlich zur Zeit sowohle ein Nash- als auch ein Parker- Auswärtstrikot von Champion kaufen und kann mich einfach nicht zwischen echtem und NBA-Europe-Trikot entscheiden....
Was würdet ihr mir denn raten?;)
Bevor jetzt alle wieder hier drauf einkloppen. Ich würde Dir zu `nem Parker Trikot raten. Der hat dann nämlich auch gleich seine Landesflagge aufm Trikot. Wenn überhaupt, dann würd`ich mir das oder ein Clippers NBA Europe-Trikot angeln. Die sind echt stylisch. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ich bin froh falls er überhaupt jemals wieder fulltime spielen wird. :cry:
warum müssen immer solche obergeile superstars an verletzungen leiden und von spielen ausgesetzt werden? hill, penny, amare...

stoudemire hätte ein verdammt dominanter und spektakulärer spieler werden wenn man an seine vorletzte saison denkt, das war schon heftig... wie wäre seine entwicklung erst heute wenn die verletzung nicht wäre. sowas tut mir pers. echt weh. :( ich würde ihn so gerne wieder so fit, explosiv und fliegend sehen wie noch vor 2 jahren.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Was haltet ihr von einem SPORTFOREN FAN TREFFEN???
Alle User die hinfahren treffen sich mit den anderen aus diesem Board. Wär doch ne coole idee oder???? Villeicht in den Viertelpausen....:)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Documentary schrieb:
Was haltet ihr von einem SPORTFOREN FAN TREFFEN???
Alle User die hinfahren treffen sich mit den anderen aus diesem Board. Wär doch ne coole idee oder???? Villeicht in den Viertelpausen....:)
:jubel: nud wo da? das wird picke packe voll:laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Hab ich bei ebay unter europe live köln gefunden. jemand versteigert dort tickets und hat in seiner artikelbeschreibung folgendes geschrieben: "man munkelt, einer der besten spieler der nba, der aus europa kommt und deutsch spricht wird den anwurf machen."

hier der link:http://cgi.ebay.de/NBA-Europe-LIVE-...1QQihZ006QQcategoryZ55396QQrdZ1QQcmdZViewItem

- also dirk nowitzki. so ein quatsch. die mavs haben genau am dienstag, den 10.10. auch ihr erstes preseason-spiel und ich denke nicht, das mark cuban seinem star extra wegen europe live frei gibt.....
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich hab nee frage weiß jmd. nach welchen regeln kommenden Di & Mi gespielt wird?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
fullevent schrieb:
Hab ich bei ebay unter europe live köln gefunden. jemand versteigert dort tickets und hat in seiner artikelbeschreibung folgendes geschrieben: "man munkelt, einer der besten spieler der nba, der aus europa kommt und deutsch spricht wird den anwurf machen."

hier der link:http://cgi.ebay.de/NBA-Europe-LIVE-...1QQihZ006QQcategoryZ55396QQrdZ1QQcmdZViewItem

- also dirk nowitzki. so ein quatsch. die mavs haben genau am dienstag, den 10.10. auch ihr erstes preseason-spiel und ich denke nicht, das mark cuban seinem star extra wegen europe live frei gibt.....

Toll, und wenn es dann Detlef Schrempf macht?
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Gibts eigentlich infos im bezug auf das rahmenprogramm?also autogrammstunden, oder events direkt in der kölnarena oder dergleichen?
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann mir jemand sage, ob die Spieler in der Kölnarena vor den Blöcken 104 und 105 oder 109 und 110 sitzen...?
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Mithe schrieb:
Kann mir jemand sage, ob die Spieler in der Kölnarena vor den Blöcken 104 und 105 oder 109 und 110 sitzen...?

Ich war vor ein paar Jahren (2003?) bei einem Vorbereitungsspiel Deutschland - Bosnien-Herzigowina. Das saßen wir in Block 206 und die Spielerbänke waren gegenüber. Also vor 110/109.

Ich hoffe, die Suns-Bank ist am Mittwoch vor 110, weil in in 111 sitze, ERSTE REIHE. :jubel:

Das Leben ist so gut zu mir. ;)

Bis Mittwoch.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Weiß hier jemand, ob es erlaubt ist eine Video-Cam dabei zu haben und zu filmen????
spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder???
 
Oben