NBA Wallpaper

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Escobar28 Hier die endgültige Version von Desmond Mason: [URL=http://img428.imageshack.us/my.php?image=dmasedunkaliciousep6yk.jpg schrieb:
dmasedunkaliciousep6yk.th.jpg
[/URL]

:love2:

F.L.O

Nachwuchsspieler
ich weiß jeder hat seinen style...aber warum hauen viele hier ihre wallpaper so volll mit _ irgendwelchen blitzen, seltsamen effekten, 1000 verschiedene fonts_ ein tipp: Weniger ist oft mehr! und vor allem darf man nicht vergessen das es sich hier ja im Grunde um DESKTOP-WALLPAPER _ dreht.
Jetzt macht mal so'n wp als hintergrundbild und ihr werdet die Hälfte euer "Ordnernamen" auf dem Desktop nicht mehr lesen können...!

Hier ein paar ältere von mir... damit ihr wisst was ich mit weniger ist oft mehr meine :)

ne1

Nachwuchsspieler
Escobar28 schrieb:
Nichts für ungut, aber dein Shaq-Wally ist nicht wirklich eins. Das ist nur ein Bild genommen (man sieht sogar noch das "perfect circle" durch :belehr: ) und den Shaq-Kopf reingeknallt. Und als Schrift Arial oder Times New Roman zu benutzen geht halt echt gar nicht!
sorry, aber da hast du leider recht wenig bis gar keine ahnung von den ansätzen des grafik-designs. vor allem über die aussage über die fonts solltest du vielleicht mal genauer drüber nachdenken. es gibt einen guten grund wieso diese schriftarten zu den meist benutzten/erfolgreichsten fonts der welt gehören.

ist mir richtig ein bisschen unangenehm mich hier einzumischen, aber wie du dich hier präsentierst, das "geht halt mal gar nicht". du kannst von F.L.O noch einiges in bezug auf wallpaper lernen. :)

just my 2 cents...

F.L.O

Nachwuchsspieler
@ne1: wo hast du das zitat von "Escobar" her??? bei mir zeigt es im ganzen Forum keine Beiträge mehr von ihm an... seltsam. i'm confused.

@Escobar: zum Shaq-Wally_ Wie ich sagte....weniger ist mehr. und Bilder klauen darf ja wohl jeder....n paar mal... :p außerdem war das Ding ne 10min Aktion_ und_ das SHAQ Bild fand ich einfach zu geil.... :D zu den fonts_ siehe über mir von: Ne1.
Du hast echt noch kein Plan von Schriften. Aber das kommt noch. Hab früher auch immer ein Wort in jeder verdammten Schriftart rumprobiert bis ich die "coolste" Schrift hatte... glaub mir, die Schrift passt zu dem shaq-bild. Aber eigentlich hat die ganze Diskussion hier keinen Sinn da ALLES auf dieser verdammten Welt reine Geschmacksache ist.

word.

Paul

Nachwuchsspieler
Wer von euch kennt sich mit Adobe Photoshop aus und könnte mir helfen?

F.L.O

Nachwuchsspieler
@PEAZ .. ja sag schon. was gibts? aber beschreib es genau. das problem.
welche version hast du. PS7 oder schon Photoshop CS2 ???

Paul

Nachwuchsspieler
CS2

Hab dir ne Antwort geschickt auf deine PM da steht alles drinne. :crazy:

F.L.O

Nachwuchsspieler
did u smoke my grass? WAKE UP MR. WEST!!!!

hey.... das is'n guter thread. lasst ihn nicht sterben und seit PRO DUK TIV !!!

John Dunbar

Banned
Hätte da nen Wunsch und zwar ob einer ein Wallpaper von Diwght Howard machen könnte. Und mit einem Text, so von wegen ''God is with him'' oder so :cool4:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Yop hi Leute,

mir war mal wieder echt übelst langweilig und hab halt bisschen bei Photoshop rumgeklickt,dabei is dann folgendes Ergebnis rausgekommen.Ich weiß,ist nix besonderes,aba wills trotzdem mal posten ;)

Hier:

MFG Andy

Spree

Bankspieler
also mir gefällts ganz ehrlich gesagt. background passt gut, maincut von AI gut geblendet, auch das logo passt sowie der rechte teil :thumb: nur die schrift mal wieder zum :kotz: :D

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Da könntest recht haben(mit der Schrift) ^^ is 28 Days Later...ich glaub in Zukunft lass ich die Schriften immer weg^^

benjamin3341

Nachwuchsspieler
starks

hey könnte mal jemand ein john starks wallpaper versuchen. Ist zwar kein besonderer spieler, und eher aus den alten zeiten, aber er war der härteste fighter aller zeiten mein fave player
"starks - you can`t teach heart" ist genau der richtige spruch für ihn!!
MFG Benni
ausserdem steh ich total auf diana taurasi (währ ja mal was neues oder???)

flaco

Nachwuchsspieler
Also hab mir den Thread mal so durchgelesen/durchgeschaut und muss sagen: :ricardo: Damn, nice Job die Wallpapers!!!

Vor allem "Hangtime15" hat's imo übelst drauf, neben dem wahnsinns "VC Flashback" kann ich dir nur tausendmal für das geile "BDavis" Wallie danken! :love:
Besonders cool für den Desktop(ist bereits oben), da in der Ecke noch Platz für die Items ist und der smoothe Style der Farbe und Formen ist einfach perfekt(zumal BDAvis noch einer meiner favs ist), und deine neue feine Signatur ist auch sehr nice!
Die anderen flashy Wallies sind mMn event. als Poster besser geeignet als für den desktop, aus oben genannten gründen, flashen wie gesagt sehr, aber extrem geil anzusehen(Lebron, Wade, QRich!, AI, Kobe, Swift,...), deshalb find ich auch das vielleicht nicht so auffällige "Jason Kidd" Wallie(das Artwork ist spitze!) sehr gut gelungen.

Auch die anderen Pics von Matrix, F.L.O. und co. sind äußerst derbe, da sieht man, dass der Satz "Love 4 da Game" auch umgesetzt wird!

Ich kann nur sagen Keep up the Good Work !!! :thumb:

PS: @ Hangtime - wenn du Zeit und Lust hast, könntest du mir mal ein Wallie mit AI oder Hot Sauce machen, aber nicht in Action, sondern ähnlich dem BDavis in einer coolen Pose(so Oberkörper-mäßig wie bei Baron Davis, da gibts denk ich recht geile Pics von Ivy und Sauce) in 'nem smoothen Farbton und mit schlicht feinem Artwork für den Desktop?

flaco

Nachwuchsspieler
@ Hangtime

hab jetzt im Web ein bissal gesucht und auf http://www.wcremix.com/ ein paar gute Wallies zu AI und Sauce gefunden, aber keines kommt an deinen Baron Davis Style ran, also nocheinmal die Bitte von mir! DANKE im Voraus :D

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Ratet mal was heute war:Richtig mir war wiedermal übelst langweilig...

Hier das entstandene Work,ich weiß ebenfalls,dass die Schrift wieder suxt *g*

MFG Andy

flaco

Nachwuchsspieler
@ Garnett-Fan

die Schrift passt wirklich nicht besonders gut dazu, vor allem nicht am Rande des Bildes, wär cooler so rigendwie in der Mitte des Bildes, aber ein bissal im Hintergrund weggeblendet, so durchsichtig, weisst schon wie ich meine, gefällt mir persönl. besser, aber die Pics sind sehr gut gelungen, besonders der Dunk über bradley im Background kommt ziemlich geil :thumb: , weiter so!

@ Hangtime

hab gerade das Iverson Wallpaper von dir ein paar pages weiter vorne gefunden, extrem cool, deshalb würd ich mir doch eher eines von Sauce wünschen, wenn möglich...

Oben