NBA Wallpaper


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
sehr geil, dicke slob, vllt hättest du die linke seite ein wenig heller machen können aber ansonsten :thumb:
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ich wollte mal fragen ob hier jemand das MJ "Wings" Wallpaper hat.
Bei Google hab ich das nich gefunden :cry: und jetz wollt ich mal fragen, ob das hier jemand posten kann. Schon mal Danke im voraus.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Schau mal auf Seite 9, da hat hangtime schon ein Amaré Stoudemire Wallpaper gemacht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yeah thx für den Hinweis...richtig hamma Wall von Amare.:)

Dann mach mal plz ein Larry Hughes Wallpaper.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
der amare walli war ja von garnett-fan...
hätt schon gerne eins von hangtime gesehen :smoke:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
@HANGTIME

@hangtime
machst du deine wallpaper mit photoshop?
wenn ja, wie kriegst du so gute effekte hin? machst du das mit brushes oder machst du die effekte alle einzeln selbst?

wie hast du zum beispiel beim vince carter wall den hintergrund erstellt? oder zum Beispiel die Farbtupfer am hauptmotiv von vince carter?
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
tut mir leid, aber du nimmst fotos und dazu einen hintergrund, also das is nichts bewegendes, keine farbtupfer, brushes kleckser, goddamn was weiss ich? auf jeden fall zu wenig
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Streetballer schrieb:
tut mir leid, aber du nimmst fotos und dazu einen hintergrund, also das is nichts bewegendes, keine farbtupfer, brushes kleckser, goddamn was weiss ich? auf jeden fall zu wenig


Wie er sagte, er hat erst angefangen, Wallpaper zu machen, er wird schon noch bessere hinbekommen :wavey: ... Das Josh Smith Wally finde ich sogar sehr gut, auch wenn die Quali nicht so toll ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mal ne allgemeine kritik: ich bin sicher nicht der einzige, dem diese "xy design" oder "xy productions" schriftzüge auf den senkel gehen...
der umkehrschluss "ich weiß wie photoshop zu bedienen ist, also bin ich designer" ist ein griff ins tiefste aller klos. ;)

glänzt lieber durch ein starkes bild als durch diese selbstdarstellung, damit fahrt ihr nämlich geisterfahrt auf der design-autobahn und seit erster im möchtegern-stau. ;) (geil, heut schreib ich meinen ersten songtext :D)

platziert eure url in einen später nicht-sichtbaren bereich des wallpapers (zB in den von der task-leiste versteckten bereich) und gut is...

danke für die aufmerksamkeit. :)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
okay, wenn du das sagst, ich meine eigentlich darf ich mir gar keine kritik erlauben, da ich selber kein bisschen an sowas arbeite ausser eure zu bewerten ;) aber zum thema zurück, schön und gut, farbkleckser hin oder her, aber es is trotzdem zu wenig, also da muss- ich weiss nicht mehr bewegung ins bild, mehr emotionen, ich kann es schlecht beschreiben, aber manchmal is die devise weniger is mehr verkehrt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@escobar: das war ja auch keine aufforderung, nur ein tipp. glaube mir, ich weiß ganz genau wieviel spass es macht ein logo zu entwerfen. aber auch da gehört mehr zu als schriftarten auszuprobieren.

ich gehe da natürlich nur von mir aus... ich würde mir nie ein wallpaper auf den desktop tapezieren wenn ich dort auf ein großes ©-logo schauen würde. das nimmt einfach den charme der sache. ;)
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
das finde ich eigentlcih sehr gut.......außer den arial schriftzug Dwyane Wade... der ist nen bisschen misslungen......aber der rest ist klasse :thumb: werden immer besser
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@Escobar28, schon besser, einziges manko, schriftart und die beiden bilder die sich ein wenig überlappen(unten links)
@Garnett-Fan die farbe bzw. der Hintergrund wirkt ein wenig aufdringlich
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
@ garnett fan :
nimm am besten einen hellen hintergrund und benutzt nur maximal 2 bilder dann noch gute effekte...du hast ein aufdringliches und zugleich schlichtes hintergrundbild gewählt....
 
Oben