NBA Wallpaper


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Okay dann hier mal zwei weitere Versionen

Die erste mit "nur" 2 Bildern und der Versuch einer anderen Farbe,weiss irgendwie nich was gut passen könnte :idiot:



Und die zweite Version,just 4 Pacer#33 ;)

 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
das is hamma....farben,bild sind perfekt... :thumb: auch das "celtic pride" is geil.doch die paul pierce schrift sieht ein bisschen komisch aus...
aber trotzdem,weiter so...
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Yo danke für den Tipp mit dem scharf machen.Werde das nachher Testen!

Das Truth WP is echt fein!!!

Also muss dann weg,zum Kieferorthopäden -.-

EDIT@ Pacer#33 NP :p

EDIT 2: THX mit dem Tipp,hier dann ma die geänderte Version!
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
klasse wall,echt bombe...... das lebron-pic mit chosen 1 auf dem rücken ist :ricardo: .@garnett-fan,alle:macht bitte ein d-mase wall,würde mich sehr freuen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
was heisst hier Meister. :D wirst immer besser wenn man deine Wallis nacheinander vergleicht, nur weiter so. Was noch besser sein könnte sind die Fonts also die Schrift.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Yo was wäre da nach deinen Vorstellungen so besser? Tu mich immer schwer ne gute Schrift + dann noch gute Effekte hinzubekommen =(

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
naja halt andere schrift :D sowas wie beantown, boombox2, screem real usw. gibts auf 1001fonts.com dann kommts auf das proggi an mit dem du arbeitest, da kann man ja viele schrift-effekte wählen. ach ja, die spieler etwas blenden und transperieren wäre auch nicht schlecht.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Also use Photoshop 9

Muss ich mir morgen ma die Fonts anguggn *g*

MFG Andy

P.S. Hab den "geblendet" mit Gaußchem Weichzeichner 4,0,dann auf weiches licht(also halt erst den cut "dupliziert")
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Tu mich immer schwer ne gute Schrift + dann noch gute Effekte hinzubekommen =(
versuchs mal mit guter schrift aber ohne effekte. wirkt wunder, trust me.
weniger ist mehr.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Okay werd ich heute abend mal versuchen,muss mir halt mal paar Schriften anguggn...weiss ja nich was der großen Gemeinde so gefällt!

MFG Andy
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Japp

Hab nochma en Walli machen müssen um meinen Schulordner zu verschönern *G* kein Bock auf die Fischmuster :D



MFG Andy
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
DiMes schrieb:
hmmmm....nimm lieber das andere lbj23 walli für deinen ordner.....das ist besser für die rückseite^^


Hab ich auch ^^ hinten is das große Lebron Walli,vorne sind NBA Karten ^^ (also die,die bei den Jerseys dabei sind) innen drin nochmal das alte Lebron Walli^^ und dann auf dem hinteren Teil der innenseite is der neue in klein^^
Wie gesagt,ich weiss dass der nich so gut is,brauchte halt was schnelles *gg*

MFG Andy
 
Oben