NBA Wallpaper


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
christian_a schrieb:
was mich aber wundert ist, dass die qualität von euren wp extrem gut ist obwohl die fotos bei nba.com nur ne auflösung von 384 x 480 haben...
wie kommt das?
@Garnett-Fan: benutzt du dann noch sowas wie weiche auswahlkante oder kopierst du dann einfach die auswahl?

Zu der ersten Frage,also wenn ich Bilder von nba.com nehme,dann bau ich die halt irgendwie ein auf ne 1024x768 Fläche,is ja klar, dass das dann nich so groß ist,muss man halt verschönern. Man kann aber bei Bedarf auch noch das Bild vergrößern,was aber nich unbedingt zur Schärfe des Bildes beiträgt -> unschärfe.
Zu der zweiten Frage, kopieren "tu" ich eigentlich gar nichts,ich schneid Kante für Kante weg, is halt en bisschen aufwendig, aber kann man schonma machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Bitteschön, nur 5 Minuten gebraucht! :thumb: :D

bigbenblockearl.jpg


Ist mein neuer Hintergrund.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
hä wollt ihr mich jetzt verarschen ?macht lieber garkein aber nicht so ein ******* man. was soll denn der kack. hab doch nur gefragt aber gleich mit so nem ******* anzukommen ist echt nicht kollegial. also ich ******* dann eben auf eure selbstgebastelten poster. :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
hä wollt ihr mich jetzt verarschen ?macht lieber garkein aber nicht so ein ******* man. was soll denn der kack. hab doch nur gefragt aber gleich mit so nem ******* anzukommen ist echt nicht kollegial. also ich ******* dann eben auf eure selbstgebastelten poster. :gitche:

kein sinn für humor... ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich fands lustig....besonders weil Matrix sich sichtlich länger als 3 min daran aufgehalten hat für die Männchen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hätte vielleicht jemand mal bock, ein wallpaper zu machen, was nur schwarz-weiss ist? steh so auf den oldschool-kram, finde viele wallpaper nämlich zu krass für ein Hintergrundbild, werd dann ja verrückt, wenn ich da fünf minuten drauf gucke...So schwarzweiss mit paar blitzen und nem fetten slam von kg oder so? wie wärs....

naja, sonst macht ihr echt ne super arbeit, sehen einige von den wallpapers echt spitze aus. und zur not findet man auf walls-cave.com ja auch noch ein paar viele sehr geile....
 

KtotheG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
KG

Hi Leute !

Bin gerade durch Zufall auf diese Seite und diesen super Thread hier gestoßen. Echt super klasse was hier für Wallpapers gezaubert werden :thumb:
Ich bin gerade dabei mein Desktop total umzugestalten und will dort alles möglichst abgestimmt haben vor allem farblich. Hier scheinen ja wie man unschwer erkennt richtige Experten in Sachen Wallpaper- Making unterwegs zu sein und da wollte ich mal fragen ob einer dieser vielleicht Lust hat in nächster Zeit n Kevin Garnett Wally zu machen welches vor allem in dunkelblau/blau und weiß gehalten ist. Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit wäre in jedem Fall super wenn das einer machen würde...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
@ Hangtime

Falls du mal nich weist was du machn sollst könntest du ja mir zu liebe mal nen Jason Richardson Wally machn! wäre echt geil von dir!!
 

Steven Air

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Solingen
Nate Robinson???

Hey kenst jemand vieleicht ne seite wo es coole wallpapers von NAte Robinson geibt? oder hat jemand vielleicht ein paar walls von Nate "Sprungwunder PUR" Robinson????
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Die sind zwar net selbst gemacht, aber ein KG is dabei und ich find alle sehr cool(das TD gefällt mir am besten!), also:











...

:thumb: greets
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer hat Lust sich an einem Andrei Kirilenko, Chris Bosh oder vorallem Chris Paul Wallpaper zu messen?

Wäre dankbar. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
q@ boogs

klasse!!
sehen alle super aus... :jubel: weiter so

die sind von WCREMIX....

aber die seite is doch under construction ???

sind also ältere ??. :crazy:
 
K

king melo

Guest
Ich hab ma ne frage wie kann man bilder hier einfügen.Ich hab auch ein paar gute wallpaper
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Bartek - jo, sind ältere, hab mir mal ein paar geladen die ich dann durchmischen wollte, aber bis jetzt hatte ich noch das "Baron Davis" von hangtime oben, und im mOment is sie drauf:

:love2: (obwohl sie auf dem Bild anders anders aussieht...)

@ king melo

Du gibst einfach die url zum entsprechenden Bild zwischen
I] [B]
ein, fertig! Du siehst die Form auch, wenn du z.b. einen bebilderten beitrag quotest...

...und eigene Bilder kannst du hier :thumb: http://imageshack.us/ :thumb: free uploaden, dann kannst du dir z.b. auch diese "thumbnail"-Form, die ich oben hab, ausuchen...

@ tbb trier - find ich auch cool, so eine collage, hatte ich auch mal, aber nur Iverson pics :D
 
Oben