Obwohl ich viel von ihm halte, aber heute ist Hollins von pop ausgecoacht worden. Immer wieder harte Screens für Parker zu Beginn, als würde es kein anderen Spielzug geben und immer wieder ist er zu den big's durchgebrochen. Für die war er dann einfach zu schnell.
ansonsten war es toll zu sehen, wie effektiv er Randolph aus dem spiel nehmen konnte. Immer wieder ganz frühes doppeln, bevor Zach den Ball runter nehmen konnte zum aufposten und gezwungen war zu passen. Irgendwann hat er dann Würfe genommen, die aber so überhastet und contestest waren, dass da irgendwas von 0-7 bis nach der HZ rauskam.
Gasol hat er bewusst machen lassen, da Pop einfach wusste das Marc nicht der streaky scorer ist.
Und trotz allem, also tollem Parker, starken Schützen (Bonner, Green und Leo), waren die Grizz dann doch nochmal auf 6 ran. Keiner weiss warum, aber sie hatten die chance.
Wir haben gestern ein relativ schwaches und vielleicht sogar schlecht vorbereitetes Memphis gesehen, aber ich bin mir sicher das wie bereits in Spiel 2 ein ganz anderes Spiel haben werden.
San antonio hat gestern auf sehr hohem Level performt. Da sie bislang daheim schonmal den einen oder anderen Ausreisser hatten, und Memphis auswärts meist gut süpielen kann, denke ich dass die Grizz entweder Spiel 2 oder Spiel 5 holen werden. Vielleicht reicht das schon für die Serie?
Ich hatte übrigens Spurs in 7 vorne.