Memphis ist noch Mal eine Ecke stärker als die Rockets und gegen die haben sich die Thunder die letzten Spiele schon gequält.
Das denk ich mir. Kommen die Thunder weiter, dann weil sie sich überragend gegen den vermeintlich überlegenen Gegner durchsetzen konnten. Scheiden sie aus, dann weil sie sowieso keine Chance hatten. Das hast du hier gut vorbereitet18 (!) von 20 ESPN-Experten tippen auf Memphis, teilweise deutlich (5 Spiele). Auch bei anderen Umfragen sind die Grizzlies (deutlich) vorne. Favoriten- und Außenseiterrollen sind also klar verteilt. Habe nichts dagegen.
Das denk ich mir. Kommen die Thunder weiter, dann weil sie sich überragend gegen den vermeintlich überlegenen Gegner durchsetzen konnten. Scheiden sie aus, dann weil sie sowieso keine Chance hatten. Das hast du hier gut vorbereitet
Trotzdem sind es erst einmal die Thunder, die das Heimrecht besitzen. Und sie hatten mittlerweile auch genug Zeit, um sich an Reggie Jackson als Starting PG zu gewöhnen. So schwach, wie die Thunder also geredet werden sind sie nun wirklich nicht... gleichzeitig wird zum Teil über Memphis gesprochen als würden sie morgen schon im Finale stehen. Bizarr.
fixedZu Beginn der Saison wurde Memphis zumindest in den USA schon als Contender gesehen, was aber wohl dem unerwartet starken Saisonbeginn geschuldet war. Da sie danach aber ein wenig abkuehlten und ja auch ein Team sind, das ohne wirklichen Superstar auskommt, hatten sie vor den Playoffs wohl wieder nur Wenige auf dem Zettel. Die vier consecutive Wins gegen die Floppers erinnern jetzt wohl einige daran, dass mit Memphis durchaus schon die ganze Zeit zu rechnen war. Westbrooks Verletzung und die Tatsache, dass die Grizzlies wohl am besten gegen die Heat matchen, sorgen halt jetzt dafuer, dass man We Don't Bluff City wieder auf der Rechnung hat.