Chacoeur
Bankspieler
Dir ist schon klar dass Memphis über dem Limit und damit auch Non-Shooting-Fouls zu FTs führen?
Mir ist das klar, er hat das aber auch schon gepfiffen bekommen bevor Memphis überm Limit war
Dir ist schon klar dass Memphis über dem Limit und damit auch Non-Shooting-Fouls zu FTs führen?
Es bewahrheitet sich bisher, was sich auch gegen die Rox schon abgezeichnet hat.
Martin muss auf dem Level weiterspielen damit die Thunder eine Chance haben.
Memphis muss am defensiven Brett noch bessere Arbeit leisten. Martin, second chance points und die Calls halten OKC im Spiel.
Wurde die Regel nicht vor der Saison dahingehend geändert, dass wenn der Angreifer nur den Kontakt sucht, es keinen Pfiff gibt?
Wieso muss dieser Dreier von Pondexter noch im Netz landen? So viel Glück muss doch nicht sein. Wenn die Thunder jetzt nicht zulegen ist das erste Game weg. Mit 36,5 % aus dem Feld kann man nicht gewinnen.
Ich war vorhin verwirrt, jetzt frag ich mal nach:
Haben Teahupoo und du dasselbe Logo? Weil ich immer Kommentare von einem von euch bezogen auf die Thunder les ala "Geht unter mit dieser Ka**franchise"...das bist dann nicht du, oder?
Nope! Das bin ich nicht. Ich bin derjenige, der sich grade darüber freut, dass Kevin Martin die Thunder wieder bis auf 2 Punkte herangebracht hat.