Woher kommt eigentlich Ibaka's Unsicherheit? Gab es da irgendein Auslöser? Oder resultiert diese einfach aus mäßigen Leistungen in jüngster Vergangenheit? Egal wie frei er auch in der mid range ist, vor jedem Wurf zögert er, wenn er ihn denn nicht gänzlich verweigert.
Ansonsten hat mir die Thunder offense wirklich enttäuscht, wo sie das bessere Team gewesen sein sollen, ist mir ein Rätsel. Hätte Gasol in der ersten HZ mehr Zeit gesehen, bzw. wäre er nicht in foul trouble gewesen, bin Ich mir sicher, wäre es am Ende ein deutlicher Sieg geworden. Hollins hätte ihn dann besser dosiert bringen können. So hat er beinahe die ganze zweite Hälfte durchgespielt.
Randolph hingegen wurde wirklich klasse verteidigt. Das ging schon los bevor er überhaupt den Ball bekam. Wo und wann auch immer er sich im low Post positioniert hat, wurde er perfekt abgedeckt. Man konnte ihn einfach nicht anspielen.
Ich fände es Klassen wenn die Grizz weiter kämen. Durch ist die Serie allerdings noch nicht. Durant hatte schon bessere Spiele, gerade in der crunchtime, gehabt. Wird eine enge, spannende Serie weiterhin, davon bin Ich überzeugt. Ich hoffe die Bären machen es in einer spannenden sieben Spiele Serie :thumb: