Diese Serie wird einfach immer frustrierender. :wall:
Ich würde nicht einmal sagen, dass OKC das klar bessere Team war, aber wo jetzt Memphis so viel besser war...nunja. Es ist schlicht unfassbar, wie schlecht teilweise geworfen wird. Da hat das Team gestern 10-20 Punkte einfach liegen lassen. Wenn es jetzt gut verteidigte Würfe sind kann ich es ja noch verstehen, aber wenn man jetzt schon anfängt von der FT-Linie nicht zu treffen und Dunks auf den Ring zu zimmern, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ibaka: 6-17, 0-7 Jumper, 2 Dunks verstopft
Martin: 6-17
Da muss einfach mehr kommen. Es ist so ärgerlich, dass Ibakas Jumper bzw. sein Selbstvertrauen darin zur Zeit komplett im Arsch sind. Wenigstens war seine Defense gegen Randolph herausragend (4/12, herausragend). Man sieht aber auch schon am Boxscore der Grizzlies den Unterschied: Die "Scrubs" machen ihre Würfe (Pondexter!), wohingegen bei OKC einfach nichts fallen mag.
Reggie Jackson trotz der Fehler am Ende mit einem sehr guten Spiel mMn. War eigentlich OKCs 2.bester Spieler nach Durant letzte Nacht. Ein immes effektiver Floater hat dem Team immerhin ein paar leichte Punkte gebracht.
Irgendwann
muss der Knoten endlich mal platzen! Ich kann es langsam nicht mehr mit ansehen, wie das Team so oft in den letzten Wochen an sich selber scheitert. Es wird wirklich Zeit, dass man mal eine normale Shooting Night erwischt. Trotz Memphis Defense ist das ohne weiteres möglich, wenn endlich mal diese ******* freien Würfe fallen.
This game really aggravated me. I can’t remember being that angry watching the Thunder in a long time. I don’t know what it was, but man, this game got under my skin big time. I know the Thunder are in a tough spot without Westbrook, but if they’re going to go down, I want it to be because they simply weren’t good enough. Because they got beat. The only team they’re beating right now is themselves. And that frustrates me greatly.
THUNDER UP!!