NBA WC Semi Finals - Oklahoma City Thunder (1) vs. Memphis Grizzlies (5)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Und müsste man dann nicht auch fast Wade 2006 nennen? Shaq war damals m.E. weit über seiner Prime und nicht mehr unbedingt mehr Co-Star als es etwa Chandler 2011 war.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Wie, hier zählt "hätte" jetzt nicht? ;)
Und erst fragst du "Sag mir einen Spieler bei dem...", dann sagt es sefant und dann heiße es "aber erst in seiner...". Also iwie schon schwach alles ;)

Zumal wie siehts auf mein Argument mit antworten aus? Wir reden hier nicht über die Finals, sondern über die West SEMI-Finals! ;)

Schwach von mir, weil mir die Beispiele entfallen sind (und ja, beide waren in ihrer Prime, Durant hat die noch lange nicht erreicht; das macht schon einen erheblichen Unterschied). Naja, die Definition des Co-Stars ist eh subjektiv. Darauf brauche ich nicht weiter eingehen. Ich heule auch nicht rum, weil Russ ausfällt, aber was manche für eine Meinung von den Thunder haben, finde ich schächer als das was du mir als schwach angedichtet hast. Wir waren eurere Ansicht nach also im letzten Jahr nur aus purem Glück in den Finals. Zumindest lese ich das so aus einigen Posts heraus. Man traut KD und RW den großen Wurf nicht zu und ich kann nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Beide spielen auf einem sehr hohem Niveau und das wir einfach nicht anerkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Freiplatzzocker


Mal ne andere Frage...wieso hast du eigentlich nen Sonics-Avatar als Thunder-Fan?
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.708
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Schwach von mir, weil mir die Beispiele entfallen sind (und ja, beide waren in ihrer Prime, Durant hat die noch lange nicht erreicht; das macht schon einen erheblichen Unterschied). Naja, die Definition des Co-Stars ist eh subjektiv. Darauf brauche ich nicht weiter eingehen. Ich heule auch nicht rum, weil Russ ausfällt, aber was manche für eine Meinung von den Thunder haben, finde ich schächer als das was du mir als schwach angedichtet hast. Wir waren eurere Ansicht nach also im letzten Jahr nur aus purem Glück in den Finals. Zumindest lese ich das so aus einigen Posts heraus. Man traut KD und RW den großen Wurf nicht zu und ich kann nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Beide spielen auf einem sehr hohem Niveau und das wir einfach nicht anerkannt.



In Bezug auf letztes Jahr wirst du von mir hier nicht einen Satz gelesen haben...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
@ Freiplatzzocker


Mal ne andere Frage...wieso hast du eigentlich nen Sonics-Avatar als Thunder-Fan?

Weil ich ursprünglich Seattle Fan bin (seit der Zeit von Kemp, Payton und Schrempf). Da es das gleiche Team unter anderem Namen ist und ich nicht so richtig an die Lokalität (Seattle) gebunden bin (auch wenn die Stadt mehr zu bieten hat als Oklahoma City), verfolge ich die jungen Wilden aus OKC. Clay Bennetts Vorgehensweise hat mich zwar auch verärgert, aber ich unterstütze lieber Durant und Co. als ein anderes Team. Falls es ein Team in Seattle geben wird, werde ich wohl zu meinem alten Team zurückkehren. Mir gefällt das Logo und die Franchise in Seattle besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ok...naja ich bin lieber fan von keinem team, als von den thunder. mir ist die gesamte franchise unter benett einfach zu wider. wegen mir können die in tausend stücke zerfallen.

[video=youtube;mRnvCZKkpHQ]http://www.youtube.com/watch?v=mRnvCZKkpHQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Vielleicht sollte man in der Diskussion das Wort "Co-Star" durch "funktionierendes Team" ersetzen.

edit: Die Aussage, OKC hätte mit Westbrook 4:1 gewonnen, finde ich übrigens ziemlich vermessen. Es wäre möglicherweise ein Sieg für die Thunder geworden, klar wäre der aber nicht gewesen. Memphis ist einfach stark, zu stark für Westbrook-lose Thunder. Ist aber auch kein Wunder bei dem Trainer; in den kurzen Interviews während des Spiels merkt man, was Hollins für ein harter Hund ist.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:mensch:

3 Punkte in 6 Minuten, kein einziges FG....

Perkins spielt wieder die wandelnde TO Maschine :wall:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
D Fish scoring without hitting the shot #VeteranLeadership

:D

Jetzt gehts um die Wurst Jungs! Wird Zeit dass Durant Memphis den Hintern versohlt :belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.458
Punkte
113
Noch mal schwein gehabt.

und dann kommen die dreimal mit dem selben Spielzug durch..


der dreier...


wat rufen die fans da eigentlich die ganze zeit? ich mein nich das defense ;)



dreimal inandout.. unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach ****. Einfach unglaublich.

Luckily he missed the shot....joa, das trifft das Spiel bzw. die Serie ganz gut :(
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Durant enttäuscht bin. Hab ein besseres Spiel von ihm erwartet. Wollte zu viel erzwingen mmn.

Mein Tipp ist ein Grizz - Heat Finale mit dem richtigen Ende.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das sind aber große Töne für jemanden, der selber jahrelang im Thunder Thread unterwegs war ;)

mir gings anfänglich ja irgendwie auch wie freiplatzzocker, da man zu so vielen Spielern Sympatien aufgebaut hatte,
Durant, Collison, Westbrook und Ibaka gedraftet, sowie die Freude über Presti als GM.
Gegen die Spieler habe ich auch nach wie vor nichts....mit abstrichen manchmal bei Gehogge von Westbrook (wo er sich aber deutlich verbessert hat).:wavey:
 
Oben