Tja ich hab mir auch einen neuen My Player erstellt- einen Scorenden PG.
Wurde von den Trail Blazers auf der 11 gedrafted, was mir sehr zuvorkam da es meiner Meinung nach bei den Trail Blazers optimal ist, ein PG zu sein.
Im Moment habe ich 13 Spiele absolviert und muss sagen, dass mir einige Sachen sowohl positiv als auch (hurra) negativ auffielen:
1: Ich kann keine Plays sehen
Weiß nicht wieso, auch wenn ich Playvision und run Plays auf voll bzw ja setze sehe ich keine Plays..... ok? Ein bisschen eigenartig aber gut vlt bin ich auch nur zu blöd. Ich lese ,dass die anderen es auf den nicht PG Positionen mit dem Problem zu tun haben aber bei mir ist es auch beim PG.
2: Die Layups scheinen dieses Jahr deutlich besser zu funktionieren, heißt man kann auch endlich mal sicher und regelmäßig für Korbleger gehen, ohne gleich von jedem geblockt/ gestealt oder zu irgend einer komischen Animation gezwungen zu werden, bei der der Wurf sowieso nie reingeht.
3: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die CPU fällt dieses Jahr extrem oft hin, ich meine damit die Ankle Breaker. Es ist zwar anfangs ein abartig großartiges Gefühl aber wenn man Spieler wie Rajon Rondo mit miserablen Spielerwerten so ausdribbeln kann, dass er zu Boden fällt ist das schon etwas extrem. Sollte aber durch einen Patch behebbar sein.
4: Ich hoffe mal, dass es nicht zu diesen grandiosen Trade- Situationen kommt wie in NBA 2k12 ... jeder weiß was ich meine.
5: Der Social Modus ist genial, leider finde ich es schade, dass man die alten Sachen nicht erneuert hat, wie z.B die immer gleichen Tattoos, Frisuren, etc.
Außerdem hat man immer noch die gleiche Stimme und kann sie auch immer noch nicht ändern... da hätte 2k deutlich mehr tun können, wenn man bedenkt, dass der Legendenmodus dieses Jahr ausgelassen wurde.