NBA2K13 - My Player Thread


Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Name und Aussehen kann man ja wie du schon gesagt hast verändern, wenn man auf my player geht (also die option um mit deinem Spieler online zu zocken). Wenn du eine Karriere anfängst (also das alte my player), dann kannst du von grösse bis Position und Geburtsdatum alles verändern, ausser eben den Namen und dein Aussehen.

Ja Sorry, hat sich auch erledigt. Ich war einfach nur blind. :mensch: :rolleyes:
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
für dieses einfrieren nach dem ersten spiel kommt diese woche noch ein patch ! (ist ein spezifisches problem der konsolen mit 4GB speicher meines wissens)

http://www.operationsports.com/foru...2k13-mycareer-patch-has-been-submitted-2.html

bleiben dann ja bloß ein dutzend weitere schwerwiegende probleme ... (z.b. keine spielzüge in my player, dreierwerfende Big Men ab saison 2 in der association ...)

Mal ganz ab von den vielen unlogischen Dinge, z.b. : Warum bitte kann ich nicht bestimmen welches spiel ich spiele oder eine simulation abbrechen im my player ? Key games ist ja schön und witzig, aber warum zum henker kann man nicht wie in der association zu einem bestimmten Datum simulieren ?

Habe es jetzt auch erstmal aufgegeben, ohne spielzüge macht es nicht so wahnwitzig viel sinn. Als PG kann man das wohl noch etwas kaschieren, als shooter aber null und gar nicht.

Im ersten Jahr knapp 15 spiele gespielt, am Ende mit den Suns in die playoffs gekommen, dort nach 2-0 führung noch 2-4 an den Lakers gescheitert.

Dann nach der offseason (kann man die nur an einem stück simulieren ?) war ich plötzlich ohne jede Nachricht bei den Bucks, dann trade erfragt und bei den Nets gelandet. Jetzt wie gesagt nach ein paar spielen dort aufgegeben und warte auf den patch dann irgendwann im oktober ...


super vielen dank für die info, brauch ich also nich zu media markt laufen... :thumb:

wird der patch auf der xbox angeboten oder muss ich den über die seite auf stick und auf die konsole packen??

liebe grüße haven
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wird automatisch aufgespielt wenn du mit der box am netz hängst
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab jetzt auch den scheis Bug mit den kameraschnitten, die passen überhaupt nicht
Klar es gibt schlimmeres aber nervig ist es trotzdem
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Für alle die das Problem haben, keine spielzüge spielen zu können: es geht, man muss nur bei Einstellungen -> Spielmodus Einstellungen die spielzüge spielen anschalten, hoff mal das es jetzt geht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für alle die das Problem haben, keine spielzüge spielen zu können: es geht, man muss nur bei Einstellungen -> Spielmodus Einstellungen die spielzüge spielen anschalten, hoff mal das es jetzt geht

nein, das ist es nicht.

Und es werden ja spielzüge gelaufen, bloß nicht angezeigt (und nein, auch nicht wenn man die playvision in den präsentationsoptionen anstellt. Warum die allerdings auf default aus ist weiß der henker) und daher praktisch ohne Nutzen.

Als PG funktioniert ja alles wunderbar wenn man die plays selbst ansagen kann (wenn man die playvision jedes spiel einstellt, er speichert es nicht), bloß wenn man eine andere position spielt ists halt murks ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Achso okay ich dacht nur. Naja das is echte kacke
Ich hab das schon gemerkt als ich mit meinem PG auf SG ran musste, das sag schon nach nem spielzug aus, ich bin natürlich irgendwo blöd rumgelaufen :D
Is aber echt kacke dann
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Hab mir leider selbst ein Bein in meiner Karriere gestellt :D

Hatte eine gute Leistung beim Showcase, dann kommen zum Interview die Rockets (hab denen klar gemacht, dass ich keine Lust auf Houston habe), die Pistons (siehe Rockets) dann hab ich den Poker verloren und als letztes kamen die Bucks (welche ich dann auch nicht wollte, mit der Hoffnung Detroit oder Houston würde mich dann doch noch ziehen). Letztendlich bin ich ewig Weit runter gerutscht (Meine "Attitude" hat sich wohl rumgesprochen) und dann wurde ich von den Thunder gezogen... Jetzt wird mit Harden um die Position des SG gekämpft, an Westbrook komme ich nicht vorbei. Wenn ich einen höheren Status im Team habe werde ich fordern, dass Harden getradet wird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Fieees :D

Ich hab mir einen athletischen PG erstellt, hab im rookie showcase nich soo gut gespielt, gerade mal 14 Punkte, 4 rebounds und 10 assists aber auch 3 TO.
Mein Leistung in der Defense war richtig mies, dadurch auch nur C+ als Note
Bin dann an stelle 11 von den Trail blazers gedrafted worden.
Dann Medium Shot verbessert auf 70 und schon ging das besser.
Hab im ersten Spiel 8 Punkte und 6 assists geschafft, der Trainer war damit sehr zufrieden, in 12 Minuten.
Bin jetzt nach einem Spiel 6th man ^^
Ich werde weiter berichten
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Harden wurde endlich verdrängt und so strte ich zumindest als SG, auch wenn ich natürlich lieber PG spiele. Ich bekomme auch so einen ordentlichen Anteil an PG-Minuten und mit Durant und Westbrook (+Ibaka und Perkins) habe ich wirklich die besten Teammates, auch wenn sie etwas eigensinnig sind. Ich arbeite mich langsam hoch, auch wenn ich finde, dass ich selbst für sehr starke Spiele meinerseits relativ wenig VCs bekomme. Mal sehen wie sich das alles entwickelt, ich bin auch immer so ungeduldig mit meinen Punkten und gebe die so schnell aus, für irgendwelchen Mist wie Steals (eben von 59 auf 64 :rolleyes:), statt mir eine satte Anzahl anzusparen und dann wirklich wichtige Dinge auf einen Schlag zu erhöhen. Naja...
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Wie ist das bei euch mit der Sprachausgabe? Bei mir kommt "fast" immer dieser dämliche Spitzname - hab mal cool hands gemacht - aber im Endeffekt find ich auch den zum :wall::wall:

Generell find ich den neuen My Player aber schon ziemlich geil muss ich sagen -nur sind die Wurfquoten viel zu hoch und die Layup Quoten viel zu schlecht.

Funzen die Slider auch im MyPlayer?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wie ist das bei euch mit der Sprachausgabe? Bei mir kommt "fast" immer dieser dämliche Spitzname - hab mal cool hands gemacht - aber im Endeffekt find ich auch den zum :wall::wall:

Generell find ich den neuen My Player aber schon ziemlich geil muss ich sagen -nur sind die Wurfquoten viel zu hoch und die Layup Quoten viel zu schlecht.

Funzen die Slider auch im MyPlayer?

Das nervt mich auch, mein Spieler hat Vor und Nachname aus der Liste und trotzdem werde ich grösstenteils mit meinem Spitznamen (Thunder :D der auch noch bei den OKC Thunder spielt :D) angesprochen. Finde die eigentlich alle Spitznamen zum kotzen, wer bitte nennt sich "Houdini" oder "The Machine" und nimmt das Spiel noch Halbwegs ernst???!!! :D
Ich hab das Spiel übrigens auf Englisch weil meine Konsole auf Englisch eingestellt ist.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Habe auch einen PG erstellt, wurde an 10 Stelle von den Pistons gedrafted. Was mich etwas irrietiert, ich spiele die Viertel 6 Minunten (Simulation ist ebenfalls auf 6 Minuten eingstellt)
Trotzdem machen wir in einem Spiel so ca. 80 Punkte. Die Resultate der anderen Spiele sind zudem immer noch um die 100 Punkt sprich 12 Minuten pro Viertel.:confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Patch ist jetzt draußen, hat das freezing problem wohl gelöst.

Leider sonst null und gar nichts, soll heißen weiterhin keine Spielzüge wenn man nicht auf PG spielt ...

Bin kurz davor die PC Version zu holen und die 360er zu verkaufen (denn für PC gibts einen workaround/user patch : http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=149&t=88048 )
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
super, dann wann ich meine xbox inner stunde mal anschmeissen und gucken ob der pacht da iss und wenn ja ob es geht....:jubel:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Tja ich hab mir auch einen neuen My Player erstellt- einen Scorenden PG.
Wurde von den Trail Blazers auf der 11 gedrafted, was mir sehr zuvorkam da es meiner Meinung nach bei den Trail Blazers optimal ist, ein PG zu sein.

Im Moment habe ich 13 Spiele absolviert und muss sagen, dass mir einige Sachen sowohl positiv als auch (hurra) negativ auffielen:

1: Ich kann keine Plays sehen :skepsis: Weiß nicht wieso, auch wenn ich Playvision und run Plays auf voll bzw ja setze sehe ich keine Plays..... ok? Ein bisschen eigenartig aber gut vlt bin ich auch nur zu blöd. Ich lese ,dass die anderen es auf den nicht PG Positionen mit dem Problem zu tun haben aber bei mir ist es auch beim PG.

2: Die Layups scheinen dieses Jahr deutlich besser zu funktionieren, heißt man kann auch endlich mal sicher und regelmäßig für Korbleger gehen, ohne gleich von jedem geblockt/ gestealt oder zu irgend einer komischen Animation gezwungen zu werden, bei der der Wurf sowieso nie reingeht.

3: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die CPU fällt dieses Jahr extrem oft hin, ich meine damit die Ankle Breaker. Es ist zwar anfangs ein abartig großartiges Gefühl aber wenn man Spieler wie Rajon Rondo mit miserablen Spielerwerten so ausdribbeln kann, dass er zu Boden fällt ist das schon etwas extrem. Sollte aber durch einen Patch behebbar sein.

4: Ich hoffe mal, dass es nicht zu diesen grandiosen Trade- Situationen kommt wie in NBA 2k12 ... jeder weiß was ich meine.

5: Der Social Modus ist genial, leider finde ich es schade, dass man die alten Sachen nicht erneuert hat, wie z.B die immer gleichen Tattoos, Frisuren, etc.
Außerdem hat man immer noch die gleiche Stimme und kann sie auch immer noch nicht ändern... da hätte 2k deutlich mehr tun können, wenn man bedenkt, dass der Legendenmodus dieses Jahr ausgelassen wurde.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wie oft spielt ihr eigtl? Weil wenn man nur die Schlüsselspiele spielt bringt mans ja zu nichts aber kaum ein Mensch hat doch so viel Zeit jedes Spiel zu spielen?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wie oft spielt ihr eigtl? Weil wenn man nur die Schlüsselspiele spielt bringt mans ja zu nichts aber kaum ein Mensch hat doch so viel Zeit jedes Spiel zu spielen?

Ja halt die Minuten pro Viertel reduzieren, meine sind auf 7. Wenn ich dann Zeit habe zu Spielen dann bekomme ich schon so 3-4 Spiele (man sitzt ja auch mal auf der Bank...). Aber nur Schlüsselspiele spielen tuh ich auf keinen, dass sind bei mir nur zirka 5 Pro Jahr...
 
Oben