Morgen,
Ich hab ja auch direkt natürlich einen Myplayer erstellt.
Einen 2.03m Großen sehr Athletischen Smal Forward als Allrounder.
(12min. Viertel / Pro / Standard)
Showcase war etwas durchwachsen da ich die Steuerung nicht so wirklich überrissen hab am Anfang. und der gute alte spin durch die zone am Korb vorbei ins aus war natürlich auch dabei :laugh2:
Naja an 17ter Stelle (war es glaube ich) von Dallas gedrafted worden.
Dacht mir ok Spiel ich halt mal mit Dirk & Co. zusammen.
Ich hatte "Glück" und Kaman hat sich direkt nach dem 6ten Spiel den Knöchel gebrochen. (wer hätte das schon vermutet?
).
Kam mir natürlich entgegen und ich durfte öfter ran als PF da Dirk als Center gestartet ist. Irgendwie stellte sich so nach 10 Spielen heraus das ich da ein wirklich Rebound Monster erstellt hatte (ka. wieso 40 off.reb 60def.reb)
und somit erhielt ich mehr und mehr Minuten und durfte ab dem 12 Spiel oder so Starten.
Jahaaa dacht ich mir jetzt geht es Rund mit so viel Minuten... Ja ging es auch Rebounds ca. 10-12 im Schnitt aber Wurfquote von 33% oder so
Allein wenn ich vom 3er auch nur angesetzt habe kamen schon die Kommentatoren ums Eck wieso ich da auch nur Werfe.. Wenn ich halt wirklich 3 Meter Platz habe dann muss ich das versuchen
und 27% ist jetzt auch nicht so ultimativ katastrophal für rund 16 Spiele oder was ich da hatte (63 3er Wertung)
Zwischendrin noch Beim GM Majo angeschwärzt das der gar nicht geht (ego-gezogge halt) und Dirk 2 Minuten mehr verschafft (da der GM das ähnlich sah das er mehr auf dem Feld sein sollte).
Dann ca. Spiel 24 davor beim GM gewesen (ausversehen verdrückt) und direkt wieder raus mit den Worten "och jetzt hab ich vergessen was ich wollte" .. naja das darauf folgende Spiel durfte ich nicht Starten (20pnkt 8,5reb 4,9Ass im Schnitt da gehabt). Dallas hatte einen Rekord von 21-3 bis dato und ich dachte mir nur so "kacke" nur weil ich mich verdrückt habe? Nein war es nicht Kaman war wieder Fit und ich bekam trotzdem rund 32 Minuten von der Bank und wurde nach dem Spiel dann offiziell in die Starting 5 aufgenommen und Marion sitzt nun auf der Bank. Dann direkt Spiel 25 ein Schlüsselspiel gehabt da es gegen die Heat ging. Ja was soll ich sagen außer 21-4 ? James hat mir mal dezent den Popo aufgerissen .. Meine Stats waren eigtl. "ok" aber 7 TO`s sprechen für sich.
jetzt bin ich derzeit bei so ca. 29 gespielten Spielen, mein SF hat ne Wertung von 73 derzeit was ich Ok finde jedoch hätte ich diese niemals so schnell so hoch bekommen hätte ich nicht Myplayer-Blacktops noch nebenbei gezockt ...
Wenn man sich so das verhältniss vor Augen führt 12min/viertel Spiel bringt am Ende bei mir ca. 120 - 160 VC .. 1x Blacktops ca. 15min. insgesamt 100%tige 150 VC ... Falls man gewinnt 160 ...
Teamchemie ist derzeit bei 86% bei mir und Fans glaub so um die 79% bei 490.000 Fans oder so... Das Social Ding ist zwar ganz nett aber toll ? ich Weiß nicht, ist ganz nett da zu lesen aber mehr geht eh nicht außer dann einer Teamparty für 500 VC zu schmeißen
Aber wie man sieht es macht mir auch dieses Jahr Spaß nur leider sieht man halt die Plays nicht was ich sehr sehr sehr schade finde da ich immer damit gezockt hatte bisher. Aber mal auf einen Patch hoffen.
*edit*
Achja was ich noch hinzufügen möchte. In meiner Liga fand bisher noch nicht ein einziger Trade statt. (hab aber auch noch nicht ein Spiel simuliert)