so, mal wieder was von mir...
ich freu mir schon tierisch nen ast...nur noch 9 spiele und dann geht es in die ersten play offs.
celtics stehen mit der besten bilanz (60-13) an der spitze der liga, und ich (sf) bin ein wesentlicher faktor für den teamerfolg.
stats sind mir für die 1ste saison zwar fast schon zu pervers (ca 25/9/6; bei sehr guten quoten), aber da es immer dann am besten läuft wenn ich nix erzwinge kann ich noch damit leben.
meine stärken liegen klar im post und der mitteldistanz.
darüberhinaus kommen langsam aber sicher auch slasher-qualitäten dazu (geschwindigkeit endlich aufs maximum geschraubt 90/90) und extrem starkes rebounding dazu.
leider fallen die 3er nicht mehr so konstant wie zu beginn,aber irgendwo muss man sich ja noch verbessern können ;-)
so langsam aber sicher habe ich auch den dreh raus, konstant an die linie zu gehen,was sich bei knapp 90% ft lohnt.
wenn ich die noch halten kann, steht eine 50/40/90 rookie-saison in den geschichtsbüchern.
rotation der celtics sieht so aus:
rondo-pierce-ich-faried-garnett
bockstark das ganze...sowohl offensiv als auch defensiv.
im übrigen spiele ich gegen niemanden lieber als gegen carmelo
ABER:
was mich seit geraumer zeit unruhig werden lässt ist die tatsache das ein keine verletzungen mehr gibt. nicht ein spieler,ligaweit, hat ne verletzung....alle topfit.
wie gesagt,ist erst seit ein paar wochen so.
woran kann das liegen?