so wie erwartet, konnte ich die serie gegen lakers ohne howard noch drehen.
kobe reicht mit seinen 36 jahren halt nicht mehr aus,
spiel 5 war noch einigermaßen knapp, konnte mich da erst in der schlussphase auf 8 absetzen , doch spiel 6 und 7 waren eine deutliche angelegenheit.
Im conference finale ging es dann gegen die thunder,
sehr sehr enge kiste in der mein center diesmal den unterschied gemacht hat , so konnte ich ich das entscheidene spiel 7 in oklahoma gewinnen. mein center in dieser runde mit 20,2 pps und 17,3 rps sowie 3,1 blocks. er hat den thunder in der zone deutlich den zahn gezogen.
Und im finale wieder auf die chicago bulls getroffen , die sich 4 zu 3 gegen miami durchsetzen konnten.
Naja beide teams sehr heimstark und konnten folglich alle ihre heimspiele gewinnen.
Zum Glück hatte ich den heimvorteil auf meiner Seite, somit konnte ich auch diese Serie mit 4 zu 3 gewinnen.
Habe alle 4 Playoffrunden erst in 7 spielen gewinnen können und insgesamt gingen 8 von 15 spielen über die volle Distanz, im Westen sogar 5 von 7.
Nach der Saison bekam ich von verschiedenen Vereinen Vertragsangebote.
Cavaliers: abgelehnt, gute Leute auf den Guardpositionen
Wizards: Abgelehnt, siehe oben
Pacers: Abgelehnt, Nur noch gammelspieler da, guten sind alle weg
Knicks: Abgelehnt, ich hätte es gemacht, obwohl alle Stars weg sind, haben aber potenzial, allerdings Gehalt zu niedrig.
Trailblazers: Abgelehnt, komisches Team und zu wenig Gehalt
Bucks: Abgelehnt, ich hasse Ellis und Jennings mag ich auch nicht so
76ers: Abgelehnt, haben gute Leute auf der 1 und 2
Hawks: Abgelehnt, zu wenig Gehalt und bis auf Smith mag ich das Team nicht
Jazz: Abgelehnt, zu wenig Gehalt
Bobcats: Abgelehnt, haben auch sehr talentierte Leute auf der 1 und 2
Bulls: Abgelehnt, wieder zurück? nein danke , einmal rose reicht mir
Magic: Abgelehnt, wollte eigentlich dort hin, denn mit George auf der 2 und nem bärenstarken Rookie auf der 3 ziemlich gut besetzt, konnte mich allerdings nicht mit dem GM einingen.
Celtics: Angenommen, Gehalt: 95,40 mio über 5 Jahre, was 645 FP im Jahr entspricht. Muss auf der 2 spielen, aber mit einem rondo sollte das kein problem sein.
Mal sehen ob ich den celtics zu alten glanz verhelfen kann.