1. Du meinst Lin im Spiel oder? Denn in echt macht er seine Sache an der Seite von Harden sehr gut. Ich finde, dass in diesem Spiel jeder PG im MyPlayer Modus sehr eigensinnig ist. Gibt auch Ausnahmen wie Paul, Rondo oder so, aber gerade Spieler wie Westbrook, Rose, aber auch Holiday oder eben Lin machen gern vieles allein. Warum weiß ich nicht, aber ist eigentlich auch egal
Ich muss aber sagen, dass mir Lin von allen Ego PG am besten gefällt, wenn man mal die Stars wie Westbrook und Rose rauslässt.
2. So ungefähr. Ich denke genau wissen das nur die Macher von 2k. Am einfachsten ist es, wenn du permanentes Pick&Roll spielst, da bekommt man immer viele einfache Assists, vorrausgesetzt man weiß die Mitspieler einzusetzen. Einfach ist es auch, wenn man ein paar Spielzüge hat, die immer mal wieder klappen. Geht aber glaube nur als PG
3. Ankle Breaker ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CD3-B2pTE9g
Sprich, man bringt seinen Gegner durch seine schnellen Dribbling Moves zu Fall. Ziegelwand müsste Brick Wall im Englischen sein, bin ich mir aber nicht sicher. Aufjeden Fall stellt der Spieler mit dem Sig Skill Ziegelwand sehr harte Blöcke bzw. Picks, die im Pick and Roll wichtig sind.
Weiß gleich gar nicht, was Ankle Breaker genau auf Deutsch heißt, da ich nur den Englischen Begriff kenne.
Und da du von berichten sprichst, tu ich das mal.
Mit meinem Point Guard bei den Hornets bin ich in meiner Rookie Season mit der besten Bilanz im Westen in die PO gekommen. Stats waren am Ende sehr unrealistisch bei 26,4 PPG und 11,2 APG. Wurde demnach RotY. Lebron wurde MVP. MIP wurde Russel Westbrook...
In der ersten Runde mussten wir gegen die Clippers ran, konnten diese aber souverän sweepen. In Runde 2 wartete Golden State. Hier gelang uns ein deutliches 4:1. In den Conf. Finals gegen die Lakers sah das ganze schon enger aus, wir setzten uns in Spiel 7 durch.
In den Finals spiel ich nun gegen die Bulls. Das erste Spiel konnte in Chicago gewonnen werden, Game 2 hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin optimistisch, dass wir den Titel holen.
Mittlerweile hab ich auch endlich mal nen Jumpshot gefunden. Abwurfform ist von John Wall und Wurfform von CP3, sieht ganz gut aus, wie ein PG mit gutem Jumper eben. Sieht bisschen aus wie der von Kyrie.