ich würde den auftakt in die neue saison als gelungen bezeichnen.
nach der auftaktniederlage gegen die bulls,folgten erstmal zwei siege (
@Knicks, ohne porzinigis und im grunde nur mit melo; vs. bucks, die offensiv richtig erbärmlich sind).
d.h. ich stehe das erste mal überhaupt mit einer positiven bilanz da^^
d-mo ist offensiv auf jeden fall ne dicke verstärkung, leider verschlimmert er aber iwie mein hauptproblem...rebounding. desolat, was der gegner spiel für spiel an offensivrebounds abgreifen kann.
ich hab wohl noch nie so schnell gespielt, trotzdem ist es scheinbar unmöglich die 100 punkte marke zu knacken. spiele, mit >46% trefferquote gibt es nicht, mich hält einfach nur die defensive über wasser.
aber die spieler entwickeln sich in die richtige richtung.
rozier...ne mischung aus lowry und westbrook^^. defensiv überragend, die assistzahlen stimmen, nur wird er gefühlt in jedem spiel 5 mal am ring böse abgeräumt
bmac...wurf fällt noch nicht, dafür geht er endlich konstant an die linie. defensiv ein ass, sieht er die die meisten minuten
rhj... kann überhaupt nicht werfen, körperlich aber absolut elitär. gibts ne möglichkeit aus einem nicht existierenden wurf,wenigstens einen annehmbaren zu machen?
dmo...kann werfen, kann im post scoren und mal nen wurf blocken. gefällt mir eigentlich gut.
adams...funaki bringt still und leise ein 11/11 doubledouble und ist dirket am ring ne waffe
crabbe...streaky ist kein ausdruck. mehr sechster mann geht nicht
koufos...optimaler backup,wird aber langsam aber sicher abkömmlich
mccollough... extrem beweglich, offensiv aber sehr roh. keine ahnung, wo sein limit liegt
larkin...üble pfeife. suche dringend nen anderen backup point guard
karasev... dachte er könne werfen. naja...