Nba2k16 Myleague Diskussionen


Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hab mir grad die Wiederholung vom Kobe-Abschiedsspiel auf Sport1US angesehen. Ich hab jetzt so Bock auf eine Asso mit den Lakers :D

Mit Russel und Randle hat man schon mal zwei vielversprechende Talente. Auch Clarkson und Nance kann man gebrauchen.

Mich nervt nur, dass die Lakers ihren Pick nicht mehr haben :wall:
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Hab mir grad die Wiederholung vom Kobe-Abschiedsspiel auf Sport1US angesehen. Ich hab jetzt so Bock auf eine Asso mit den Lakers :D

Mit Russel und Randle hat man schon mal zwei vielversprechende Talente. Auch Clarkson und Nance kann man gebrauchen.

Mich nervt nur, dass die Lakers ihren Pick nicht mehr haben :wall:


Den gleichen Gedanken nachdem Spiel gehabt aber hab auch schonmal mit den Lakers angefangen und wenn nach einem Jahr Kobe weg ist verlieren die Lakers irgendwie total ihren Reiz.
Klar konnte ich dann nen neuen Superstar holen aber ich glaub das Kobe so schnell nicht zu ersetzen sein wird.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mir geht's ehrlich gesagt weniger um Kobe, da ich mit ihm im 2K eh nicht so wahnsinnig gut zurecht komm. Erste Option in der Offense wäre sowieso Russel. Aber mich nervt irgendwie ganz stark, dass der Pick nicht mehr vorhanden ist. Denn mit einem guten Pick + Russel + Randle und durch die Abgänge von Kobe und Hibbert, durch die man den ein der anderen guten Free Agent (z.B. DeRozan und Whiteside) holen könnte, hätte man die Lakers auf einen Schlag wieder richtig gut aufgestellt.

Leider fehlt eben dieser Pick und, wie ich schon öfters geschrieben hab, weiß ich nicht, ob mir das dann schon wieder zu viele Änderungen am Kader sind. Jedoch hätte ich gern ein Team, dass man aufbauen kann und da bleiben Veränderungen am Kader meist nicht aus.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wenn die Timberwolves nur nicht so einen hässlichen Court und so hässliche Trikots hätten...
Ich werde es aber wahrscheinlich trotzdem mal mit den Timberwolves probieren...

Ein Team, das man aufbauen kann, ohne das am Kader großartig was geändert werden muss. Pekovic und Bjelica müssen zwar dringend weg, aber das war es glaub ich schon.
Hättet ihr Vorschläge, was ich mit Pekovic und Bjelica anstellen könnte oder hättet ihr noch mehr Änderungs-Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Mir geht's ehrlich gesagt weniger um Kobe, da ich mit ihm im 2K eh nicht so wahnsinnig gut zurecht komm. Erste Option in der Offense wäre sowieso Russel. Aber mich nervt irgendwie ganz stark, dass der Pick nicht mehr vorhanden ist. Denn mit einem guten Pick + Russel + Randle und durch die Abgänge von Kobe und Hibbert, durch die man den ein der anderen guten Free Agent (z.B. DeRozan und Whiteside) holen könnte, hätte man die Lakers auf einen Schlag wieder richtig gut aufgestellt.

Leider fehlt eben dieser Pick und, wie ich schon öfters geschrieben hab, weiß ich nicht, ob mir das dann schon wieder zu viele Änderungen am Kader sind. Jedoch hätte ich gern ein Team, dass man aufbauen kann und da bleiben Veränderungen am Kader meist nicht aus.


der pick ist doch top3 geschützt. einfach abstinken und den pick zurück holen^^



die knicks haben von der idee namens harrison barnes abstand gewonnen. wir wollen hier unbedingt porzingis, mclemore und rozier fördern und dafür stellt barnes wohl zu große forderungen.
ein solider defender, der seine dreier trifft reicht am ende locker. da aminu versagt hat, werden wir es mit robert covington probieren...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
der pick ist doch top3 geschützt. einfach abstinken und den pick zurück holen^^



die knicks haben von der idee namens harrison barnes abstand gewonnen. wir wollen hier unbedingt porzingis, mclemore und rozier fördern und dafür stellt barnes wohl zu große forderungen.
ein solider defender, der seine dreier trifft reicht am ende locker. da aminu versagt hat, werden wir es mit robert covington probieren...

Covington is sicher ne richtig gute Idee. Habe ihn regelmäßig bei MyTeam eingesetzt und da spielt er schon ziemlich cool.


Meine Nuggets Asso habe ich nach ca. 25 Spielen beendet. Hat zwar Bock gemacht, aber irgendwie liegen mir "meine" Kings doch unendlich am Herzen, so dass ich doch wieder mit den Kings gestart bin. Da ich bereits als das Spiel rauskam schonmal 30 Spiele mit den Kings gezockt habe, wird nun etwas mehr als üblich simuliert.
Der Start war schonmal ganz vernünftig (3-2 inkl. einem Aufholsieg gegen die Clipps). Die Kombi Rondo - Cousins is einfach nur cool. Muss nur mal sehen, dass ich McLemore loswerde, wohl aber erst ab Saison 2, er hat also noch Möglichkeiten mich eines Besseren zu belehren.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ach die kings. iwie mag ich sie noch immer, aber die zusammenstellung ist einfach ein desaster sondersgleichen.
viel erfolg.
bmac ist my man, also bitte traden;)


ich hab in der offseason leider zu viel schaden angerichtet, das schlimmste aber ist die "entwicklung" von rozier. da ist einfach gar nix passiert und nochmal so nen krampf wie in der ersten saison ist mir zu hart.
brauche vielleicht nen neuen point guard, der vor allem gut für die story ist. von wegen swag und so^^



edit:
die knicks wollen payton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
ach die kings. iwie mag ich sie noch immer, aber die zusammenstellung ist einfach ein desaster sondersgleichen.
viel erfolg.
bmac ist my man, also bitte traden;)


ich hab in der offseason leider zu viel schaden angerichtet, das schlimmste aber ist die "entwicklung" von rozier. da ist einfach gar nix passiert und nochmal so nen krampf wie in der ersten saison ist mir zu hart.
brauche vielleicht nen neuen point guard, der vor allem gut für die story ist. von wegen swag und so^^



edit:
die knicks wollen payton!


Wobei die Zusammenstellung eingentlich gar nicht so verkehrt ist, ich glaube die Kombination Cousins - Karl war einfach kacke. Aufm Papier is das keine schlechte Truppe.
Mal sehen was bei mir so geht. Werde sehr sehr viel Fastbreak laufen. Und ansonsten wirds Big Cous schon richten.

Payton ?? Sicher ?? Hol doch lieber D.J. Augustin, ein völlig unterschätzer PG mit viele Qualitäten.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
für mich passt das nicht. cousins,wcs,koufos, dafür keinen wirklichen vierer. dazu die achse rondo-gay-cousins. alles iwie weder fisch noch fleisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
AI lässt sich für mein einfach richtig ******e spielen.. so macht eine Asso mit denen direkt kein Bock.

Irgendwie reizen mich die Hawks. Aber auch die Bucks mit Giannis als PG könnten Spaß machen. Muss ich später mal schauen. Auf jeden Fall ein Team, das gut ist, aber noch etwas Feinschliff zum Contender braucht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Wow, hätte nie gedacht das sich die Hawks so gut spielen lassen. Millsap und Dennis lassen sich richtig geil spielen. Thabo ist einfach eine Klette in der Defense.

Naja, im Sommer wird dann aber der Rebuild eingeleitet. Horford wird wahrscheinlich gehen und Teague hat durch Dennis auch keine Zukunft. Diese Saison ist Dennis noch zu wichtig von der Bank. Danach soll er aber das Team übernehmen. Um ihn und Millsap wird dann alles auch aufgebaut.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Muss die Knicks nochmal reloaden, sonst herrscht Chaos in der Liga.

Melo muss wohl nach Atlanta umziehen, dafür kriegen wir teague, thabo und splitter.
teague soll dann mit payton getauscht werden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Ich überlege echt Horfort und Teague schon diese Saison zu traden. Könnte Horford zu den Pels schicken und im Tausch Ajinca + Evans bekommen. Hab schon Bock auf Evans.

Mal schauen..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Wroten spielt dann mal ganze 48 Minuten während Grant und Gallo keine Minute auf dem Court stehen. 2k at it finest.

Habe dann doch Teague schon in der ersten Saison getradet. Schroder spielt einfach viel zu stark.

Teague, Hardaway Jr, Muscala, Wizard 2nd Rounder 16 <-> Hood, Burke, Tibor

Rotation ist dann wie folgt:

PG: Dennis (28), Burke (20)
SG: Hood (28), Korver (20)
SF: Bazemore (24), Thabo (24)
PF: Millsap (30), Scott (18)
C: Horford (32), Humphries (16)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe seit dem Patch Anfang der Woche wieder ein paar ganz miese Bugs. Obwohl alle Coaching-Slider auf Manuell stehen, ändert die KI meine Rotation eigenmächtig - und zwar wirklich heftig.
Habe aufgrund einer Reise zum Big Apple mal eine Saison mit den Knicks gestartet, bis zum Patch lief alles gut. Seitdem übernimmt aber die KI, und plötzlich startet Derrick Williams auf SG, Kristaps auf SF, und Anthony wird einfach mal in die Reserve geschoben. Selbst wenn ich im Ladebildschirm noch Dinge einstelle, auf dem Court spiegeln die sich nicht wieder. Hat jemand ähnliches? Bisher bringt google auch keine Antwort.. ziemlich nervig.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich kann mich derzeit einfach nicht mehr motivieren. Schon vor dem guten Wetter hab ich grad mal ein Spiel alle zwei Wochen beschafft, aber mit Sonnenschein laufen meine Hornets in Gefahr eingestampft zu werden mit erscheinen von 2k17.

Keine Ahnung ob ich die 8 Spiele bis zu den Playoffs noch mache.


Daher hab ich den Patch auch noch nicht angetestet
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
schade schade schade...


ich hab mir nochmal etwas zusammen gebastelt und bin dabei bei dem alten prinzip geblieben...

thomas-bmac-crowder-nicholson-embiid

von der bank: rozier,hunter,turner,mickey und olynyk.

also nur "eigengewächse" und "underachiever", macht mir persönlich am meisten spass.



und auch mal ein lob an die 2k-ki-logik...bei den lakers hängt kobe noch ein jahr dran und man holt batum und whiteside
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich spiele momentan eine Fantasy draft Franchise mit meinen Sixers.
Spiellänge 12 min je Viertel auf Superstar.
Ich habe mich an Position 26 der draft Reihenfolge gesetzt. Nach der draft und drei Trades ging ich mit folgendem Team in die Saison:

PG: Schröder, Lin, Aaron Brooks
SG: Caldwell - Pope, Courtney Lee
SF: Andre Iguodala, DeMarre Caroll
Pf: Dirk, Markieff Morris
C: Nerlens Noel, Jordan Hill

Mit Dirk zu zocken ist schon fast ein Cheat ^^
Im pick and pop einfach tödlich. Ob aus der Mitteldistanz oder von Downtown, ganz egal. Wird dieses gut verteidigt packt er eben den einbeinigen Flamingo fade away aus dem highpost aus. Während der RS habe ich einige Spiele gehabt in denen Dirk 30+ Punkte aufgelegt hat. In einem match kurz vor dem AS Game habe ich sogar 46 Punkte mit ihm erzielt. Zwischendurch gab es aber auch off nights wobei er in diesen Spielen als Ballverteiler aus dem pick and pop agierte statt aus diesem abzuschließen.
Das macht wirklich Freude mit ihm zu zocken und ich rechne mir gute Chancen aus mir den Titel zu holen.

Jetzt stehen die Playoffs an und es geht für mich gegen die an drei gesetzten Magic. Die Playoffs zocke ich übrigens im best of five Modus.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Rechner kaputt, Nba2k16 reaktiviert

Die Association mit den Charlotte Hornets hatte eh ein besseres finish verdient und so spielte ich nun den alten Spielstand weiter.
Stand ist die Saison 2016/2017 und die Hornets sind in der Spitzengruppe der Eastern Conference. Allerdings fehlt dem Team ein souveräner Leader, was Jefferson nicht mehr kann. Seine Freiwurfquote ist zudem erschreckend.

Im ersten Spiel nach der Pause kamen die 76ers gerade richtig zum trainieren. 110:98 war auch standesgemäß, aber 40:53 Rebounds machen mir sorgen.

Mein Team

Walker, Lin
Lamb, Law
Batum, MGK
Zeller, O'Quinn
Biyombo, Jefferson

Gesucht wird ein neuer Point Guard, weil ich mit Walker nicht kann. Bei mir verteilt er den Ball, Steal und verteidigt, aber nimmt nur 3-6 Würfe pro Spiel, trifft diese schwachprozentig und auch Lin ist kein Messias.
Neben Pg suche ich ein Big man der mein Niveau unterm Korb steigert. Biyombo ist aber gesetzt und Jefferson als 6th man auch.

Zeller hat Krämpfe an der Wade, fällt kurz aus.
Biyombo etwas länger, wird aber zu den Playoffs wieder fit.
 
Oben