Dieses Jahr kaum was mitbekommen von der Saison, weil die Seite, wo ich sonst geschaut habe, keine Spiele mehr gezeigt hat. Habe aber jetzt gesehen, dass DYN die Rechte gekauft hat. Vielleicht hole ich mir das zumindest für die March Madness.
Folgerichtig habe ich auch keine News mit wirklicher Relevanz für diese Saison. Aber zumindest eine Art Update zum vergangenen März: NC State hat Kevin Keatts gefeuert. Sie waren dieses Jahr auch echt schlecht (5-15 im Conference Play). Trotzdem ungewöhnlich, nicht einmal ein Jahr nach dem völlig unerwarteten Final Four Einzug entlassen zu werden. Zeigt aber auch, was das im letzten Jahr für eine Sensation war. Jetzt sind sie wieder auf dem gewohnten Level und der Coach muss gehen
Das habe ich dann zum Anlass genommen, um zu schauen, was aus dem nicht ganz austrainierten Wolfspack-Star DJ Burns geworden ist: Summer League bei den Cavs, dann nach Korea. Dort eher durchschnittliche Stats. Würde ihn immer noch gerne mal in der BBL sehen. Letztlich ist er vermutlich weit vom NBA Niveau entfernt. Aber für genau solche nicht vorhersagbaren Geschichten mag ich den College Basketball. Vor Beginn der Postseason ist es quasi unmöglich vorauszusagen, wer sich ins nationale Rampenlicht spielen wird.
In diesem Sinne hoffe ich, dass
@theser hier bald sein Comeback gibt und uns auf den neuesten Stand bringt