NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

bender

Bankspieler
Nach einen Spiel, hatten wohl 46 % Louisville :LOL:

Haben sie sich nicht sn die 8 vor 9 Regel gehalten :D

Hatte Creighton. Und hoffe die Bucks stauben Kalkbrenner im Draft als Lopez-Ersatz ab (oder Maxime Raynaud als Plan B).
crossed-fingers_medium-light-skin-tone_1f91e-1f3fc_1f3fc.gif

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wie kann man hier in Deutschland eigentlich schauen?

Weiss Gott alleine. DAZN stehst zwar das sie gewisse Spiele zeigen, allerdings ist heute wohl keines dabei.

Ansonsten ist es wohl einfacher der neue Papst zu werden als aus der Schweiz ein Livespiel zu schauen. Hab es vorhin zwei Stunden versucht gehabt, CBS Paramount klappte nicht, YouTube Premium klappt nicht, NCAA Hauptseite erkennt VPN auch, geht also auch nicht.

Keine Ahnung...

Mjerumani

Bankspieler
Weiss Gott alleine. DAZN stehst zwar das sie gewisse Spiele zeigen, allerdings ist heute wohl keines dabei.

Ansonsten ist es wohl einfacher der neue Papst zu werden als aus der Schweiz ein Livespiel zu schauen. Hab es vorhin zwei Stunden versucht gehabt, CBS Paramount klappte nicht, YouTube Premium klappt nicht, NCAA Hauptseite erkennt VPN auch, geht also auch nicht.

Keine Ahnung...
Dyn hat heute vier Spiele gezeigt und glaube ich auch generell die Rechte

Lucatoni14

Bankspieler

Keine Ahnung...
Darf ich fragen wieso du nicht streamst? Reicht dir die quali nicht? Ich hab ne Seite wo ich alles schaue und die hätten bestimmt auch College Basketball.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Arkansas (10) mit John Calipari gegen Rick Pitino mit St. John (2) - jetzt live!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heute 19:40 Uhr - Duke (Flagg, Knueppel, Maluach) vs Baylor (Edgecombe). Mit Blick auf die Draft sehr spannendes Duell. Mal schauen, ob man irgendwo nen guten Stream findet.

WallIn

Bankspieler
Wo kann man das Spiel heute im bezahlbaren Stream schauen (abgesehen von Dazn)?
Bzw. wenn jemand einen „alternativen“ Stream hat, wäre es hammer, wenn er ihn mir per PN zusenden könnte.:knuddel:

Oben