TheBigO
3rd Wagner Brother
Hatte Creighton. Und hoffe die Bucks stauben Kalkbrenner im Draft als Lopez-Ersatz ab (oder Maxime Raynaud als Plan B).Nach einen Spiel, hatten wohl 46 % Louisville
Haben sie sich nicht sn die 8 vor 9 Regel gehalten
Wie kann man hier in Deutschland eigentlich schauen?
Dyn hat heute vier Spiele gezeigt und glaube ich auch generell die RechteWeiss Gott alleine. DAZN stehst zwar das sie gewisse Spiele zeigen, allerdings ist heute wohl keines dabei.
Ansonsten ist es wohl einfacher der neue Papst zu werden als aus der Schweiz ein Livespiel zu schauen. Hab es vorhin zwei Stunden versucht gehabt, CBS Paramount klappte nicht, YouTube Premium klappt nicht, NCAA Hauptseite erkennt VPN auch, geht also auch nicht.
Keine Ahnung...
Nene. Other way round. Es gibt nur noch ein Bracket mit immer dem richtigen Verlierer.^^
Nene. Other way round. Es gibt nur noch ein Bracket mit immer dem richtigen Verlierer.^^
Darf ich fragen wieso du nicht streamst? Reicht dir die quali nicht? Ich hab ne Seite wo ich alles schaue und die hätten bestimmt auch College Basketball.Weiss Gott alleine. DAZN stehst zwar das sie gewisse Spiele zeigen, allerdings ist heute wohl keines dabei.
Ansonsten ist es wohl einfacher der neue Papst zu werden als aus der Schweiz ein Livespiel zu schauen. Hab es vorhin zwei Stunden versucht gehabt, CBS Paramount klappte nicht, YouTube Premium klappt nicht, NCAA Hauptseite erkennt VPN auch, geht also auch nicht.
Keine Ahnung...
Darf ich fragen wieso du nicht streamst? Reicht dir die quali nicht? Ich hab ne Seite wo ich alles schaue und die hätten bestimmt auch College Basketball.
Darf ich fragen wieso du nicht streamst? Reicht dir die quali nicht? Ich hab ne Seite wo ich alles schaue und die hätten bestimmt auch College Basketball.
Mir auch bitteDarf ich fragen wieso du nicht streamst? Reicht dir die quali nicht? Ich hab ne Seite wo ich alles schaue und die hätten bestimmt auch College Basketball.
Riley erinnert mich irgendwie an Kyle Kuzma. Selbe Bewegungsablauefe, aehnliches game.