NCAA Tournament 2011


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
In wenigen Minuten ist es so weit und das NCAA Tournament 2011 beginnt so richtig mit der "Round of 64"! Ich hoffe ihr alle habt euer Bracket im Kasten und könnt euch nun zurücklehnen und die Spiele genießen. Hier noch mal der Link zum Player: http://www.ncaa.com/news/basketball-men/2010-12-19/ncaa-march-madness-demand

Ich wünsche euch allen viel Spaß und freue mich auf die Diskussionen in diesem Thread!
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln weil bei mir die Spiele nicht laden wollen.
Wenn ich auf der Seite auf das Spiel klicke was ich sehen will, dann wechselt der Bildschirm, aber es steht nur ein großes "Loading...". Dann passiert nichts weiter. Die Seite ist aber auch nicht abgestürzt, denn der Spieltstand (noch oben im Bild sichtbar) aktualisiert sich regelmässig.
Hat einer eine Ahnung was ich machen kann? Habe das selbe Problem im FF und IE.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Hm, das ist merkwürdig. Hat das vielleicht mit Flash Player zu tun?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ich benutze IE bzw. iPhone und beides funktioniert. Bin da leider auch ratlos. FAQ oder Help gibt's auch nicht, oder?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Pepper bei 76-71 für WVU mit 2 Steals und macht jeweils die Punkte, stark

und bei 80-71 wieder am Ball der dann von Clemson ins Aus gespielt wird, WOW
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
flash kann es nicht sein...habe ich gerade nochmal geupdated.
in welchen explorer schaut ihr und mit welcher version? oder hat jemand anderes noch ein paar ideen?

ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Es kommt immer nur das "Loading..." und dann geht es nicht weiter. Über was für ein Programm läuft den der player genau? Hat vielleicht noch ein PC-Experte irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren kann?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schon verschiedene Browser probiert ? (IE, Firefox, chrome)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei mir läuft alles super auf IE.

PS: Butler - Old Dominion ist das zu erwartende Slug Fest und Butler führt 58:56 1:30 vor Schluss :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
58-58 Butler shooting for the win

viel gewussel loose ball auf einma der tip out von smith und howard macht den layup
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Wenn ihr einen adblocker habt müsst ihr ihn zuerst deaktivieren um gucken zu können.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Morehead :D Aber sowas von ein Foul gegen Ende würd ich sagen, nach replay doch nicht :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
march madness:love2:wenn princeton jetzt noch kentucky besiegt schreib ich morgen bestimm 15 Punkte im Abi
 
Oben