NCAA Tournament 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
DEEP 3 für Penn st. 64-64, Möglichkeit zum Gamewinner für Temple

BINGO
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Princeton führt gegen Kentucky und UNC Asheville ist zur Halbzeit nur mit 5 gegen Pitt hinten. So viele geile erste Spiele habe ich definitv noch nicht gesehen:love2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, Richmond gerade ca. 2 Minuten lang in Ballbesitz^^

Und wieder ein 3 Point Game mit 18 Sekunden auf der Uhr

1 and 1 verkackt von Richmond aber noch 5 auf der Uhr, 3 vorne und Vandy muss erst ma die Fts machen, einen gemacht, Richmond macht auch nur einen und immernoch 2,5 auf der Uhr und Vandy Ball, selten dämlich, keiner will den Ball beim Inbound^^
 
Zuletzt bearbeitet:

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
was für spiele heute...besser gehts wohl kaum...

Aber die Auszeiten sind ja der Wahnsinn. In 12 Minuten effektiver Spielzeit gabs 10 Auszeiten!
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Sehr solides Spiel von Florida. Auch bei hoher Führung blieb man konzentriert.
Chandler Parsons verpasst nur knapp ein triple-double.
So kann das Tunier weitergehen :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Puh, bei der ESPN Streak Callange Fredette mit 32 oder weniger gehabt, gerade so aufgegangen^^

Harris mit nem starken Start, 8 Punkte in 7 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
UCLA machts auch nochma viel spannender als nötig gegen die Spartans^^ 3-4 FTs verkackt glaub ich in der Crunch Time, 1 Point Game aber den Ball mit 4,4 auf der Uhr

Machen dann nur einen von 2, Spartans mit dem Rebound und dann ein Schritfehler^^

Zags mit nem starkem Spiel ma gucken ob nächste Runde was drin ist gegen die Fredette show
 
Zuletzt bearbeitet:

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
U.C.L.A. hätte Michigan State niemals rankommen lassen dürfen! War echt noch ein verdammt knappes Ding.

Für K-State scheint es auch noch mal spannend zu werden. Da führen sie fast die ganze Zeit zweistellig und jetzt sind es nur noch 6 mit 3:30 zu gehen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Zags :jubel:

Klarer Sieg gegen St. John's und nun gehts gegen BYU.

Dort sollte man versuchen Fredette ein wenig einzugrenzen und die eigenen Vorteile unter den Körben(Ja Sacre, Robert, du bist gemeint) auszunutzen.

Dann ist das Sweet 16 auf jeden Fall drin.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die Zags :jubel:

Klarer Sieg gegen St. John's und nun gehts gegen BYU.

Dort sollte man versuchen Fredette ein wenig einzugrenzen und die eigenen Vorteile unter den Körben(Ja Sacre, Robert, du bist gemeint) auszunutzen.

Dann ist das Sweet 16 auf jeden Fall drin.

Ist eigentlich niemand frustriert über die Entwicklung von Harris? :confused:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ist eigentlich niemand frustriert über die Entwicklung von Harris? :confused:

Selbst Schuld. Ich glaube jeder hier war der Meinung, das er nach der letzten Saison sich zur Draft hätte anmelden sollen. Er hat es nicht gemacht und scheitert wohl nun daran, dass er nicht mehr die Freiräume aus der letzten Saison hat.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ist eigentlich niemand frustriert über die Entwicklung von Harris? :confused:

Ja und nein.
Ja, weil ich mir wie viele doch mehr erhofft hatte... wenn ich es richtig weiß, hat er es nicht mal geschafft seine Zahlen vom letzten Jahr zu bestätige. Hat zwar auch weniger gespielt, aber das hätte man doch schon erwarten können. Das ist natürlich enttäuschend.
Nein, weil die Erwartungen nach der letzten Saison eindeutig zu hoch waren. Die konnte er meiner Meinung nach nicht erfüllen..... jeder Scout und viele Fans haben glaube ich erwartet, dass er das Team anführen wird. Nicht nur spielerisch sondern auch als Führungspersönlichkeit. Ersteres konnte er mMn nicht erfüllen, weil er dazu nicht die nötigen Skills besitzt. Er kommt eher über die Defense und sein Ballhandling und somit der Zug zum Korb sind nicht wirklich seine Stärken, aber das wusste man auch schon letztes Jahr. Deshalb kann er einfach nicht den Go-to-guy geben. Marquise Carter übernimmt diese Rolle ja seit einigen Wochen sehr gut und mit Gray und Sacre steht man doch ganz gut da. Zudem sollte man nicht vergessen, dass er zu Saisonbeginn verletzt war und das Team ein sehr schweres Auftaktprogramm hatte. Hätte er sich zum Draft angemeldet, würden wir jetzt wohl in einem anderen Teil des Forums drüber diskutieren.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich war schon letztes Jahr eher erschrocken, wie schlecht vorbereitet und unfit er bei der WM antrat. Zudem war mir klar das es schwer werden würde die Stats aus dem Vorjahr wieder zu erzielen oder gar zu verbessern, da mit Bouldin doch der Kopf der Mannschaft das Team verließ, und Spieler wie Goodsen oder Gray nicht diese Übersicht und Spielgestalter Qualitäten haben, und wie schon erwähnt wurde hat Harris nicht das Ballhandling hat um den Break oder Spielaufbau selber zu gestalten. Zudem muss man auch sagen das Spieler wie Sacre, Carter und vor allem Dowser sich stark gesteigert hatten. Sicher war dann die Verletzung am Anfang der Saison + des schweren Spielplans zu Anfang der Saison auch nicht gerade hilfreich stark in die Saison zu kommen.

Naja und wenn er sich letztes Jahr doch für den Draft angemeldet hätte, wer weiß wann und von welchem Team er gezogen wäre, und ob er in die Rotation gekommen wäre weiß auch niemand.Ein Top Draft Pick, in Personen eines Turner spielt ja gerade auch nicht viel in Philly.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
letztes jahr konnte man die spiele doch noch im re-live nen tag (oder noch mehr) später anschauen
wenn ich jetzt auf die games klicke, kommt lediglich "game has ended"
jmd das gleiche problem und u.U. ne Lösung oder will sich zumindest mit mir aufregen...?
 
Oben