NCAA Tournament 2011


Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Du kannst doch bei den Spielen von gestern auf Highlights gehen, dann hast du da das Game-Center mit vier Fenstern und in dem oben rechts gibts nen Reiter, der auf Highlights steht und links daneben Replay. Klick auf Replay und du müsstest das Spiel schauen können :belehr:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, Michigan nimmt Tennessee mit 75:45 auseinander. Krasser Start in den Abend...
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Als absoluter NCAA Neuling, welche Spiele soll/muss man sich heute oder in den nächsten Tagen ansehen? Und wo findet man brauchbare Streams?

Besten Dank schonmal! :wavey:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Heute spiel sich Harris in die NBA! Wer seinen Gesichtsausdruck gesehen hat, weiß das der Junge es umbeding heute beweisen will!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man 2 Pictures wären jetzt geil, Temple - SDSU geht in die 2.OT und gleichzeitig spielt Gonzaga
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Neee....also wenn Gray, Harris, Sacre und Carter auf dem Feld sind dann will wohl weder ich noch Coach Few das Stockton den Wurf nimmt. Der soll den Ball nach vorne bringen und Assits spielen.
Der Ball muss ans Brett BYU hat bis dato weder Dower NOCH Olynyk stoppen können das soll was heißen von Harris und dessen Athletik ganz zu schweigen, und wenn Sacre mal einen Fake auspackt und dann hoch geht dann macht er den Ball rein + Foul und wird nicht so dankend von hinten geblockt.

und in der D, besser gegen die Dreier verteidigen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mann freue ich mich wenn die kommentatoren fertig sind sich einen auf den fredette zu keulen uns sich wieder aufs SPiel konzntrieren:)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
mann freue ich mich wenn die kommentatoren fertig sind sich einen auf den fredette zu keulen uns sich wieder aufs SPiel konzntrieren:)

Da kann ich dir nur zu stimmen.
und dann beim Block gegen Goodson meine die gerade super clear Block :mensch:
Das er Goodson den Arm nicht raus reißt ist auch alles
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Der 3er muss wirklich besser verteidigt werden..... ganz schlimm und noch mehr über das Inside-Game gehen. Zudem finde ich, dass Gonzaga den Fastbreak überhaupt nicht sauber zu Ende spielt. Hoffentlich kommt jetzt Sacre zurück..... aber Jimmer Fredette ist schon ein brutal guter Scorer. Trifft aus allen Lagen, egal wer ihn wie und wo verteidigt..... für mich ein Top10 Pick wert.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
unfassbar, butler und pittsburgh übertreffen sich ja fast gegenseitig im sammeln von dummheiten
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, was geht bei Butler vs. Pitt, solche Schlusssekunden habe ich ja noch nie gesehen...:eek:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Da sieht man mal wieder das Einige Spieler ohne ein Stipendium es nie aufs College schaffen würden.

Wie kann man da nur den Spieler faulen.

Toll und ich hatte auf die Pitts getippt
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Das ist das dümmste Ende, das ich bisher in einem Basketballspiel gesehen hab. Und das nicht nur weil ich Pitt als mein Champion in den Brackets hatte. Schade, war ja bisher ziemlich gut. :(
 
Oben