NCAA Tournament 2011


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
also der 3er aus dem Crossover von Fredette ist schon eine Show :) Bei aller Sympathie für Gonzaga, aber BYU ist heute deutlich besser.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
argh bitter, Gonzaga scheint da nix mehr zu holen und das auch noch gegen ne Konfessionschule, die an Zauberunterwäsche glaubt:(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
White Men can`t jump but they can shoot Three Pointers.....
unglaublich was die weiße Brote von BYU alles treffen.

Carter Heute ein Totalausfall..... schade Zags
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Schade Zags, mit so vielen Fehlern kann man gegen die Jimmer Show einfach nicht gewinnen...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
...und dann noch ein mieser And-1 von Jimmer gegen Mönninghoff!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War klares Goaltending, Fuß war aber über der Linie. Außerdem haben die Schiris am Ende auch nicht die Uhr korrigiert, trotz Hinweis von den Assistenztainern von UW. Wären eig. 1,2 oder 1,1 statt der gegebenen 0,5 Sekunden gewesen. Schwache Leistung von den Schiris, aber auch ziemlich unclevere Entscheidungen von UW am Ende.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wow, da hat Duke ja nochmal Glück gehabt. Michigan mit 12 hinten 4 Min. vor Schluss und dann drehen Morris und Hardaway Jr. auf, aber Morris trifft den offenen Floater nicht, um das Game in die OT zu schicken.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Wow, da hat Duke ja nochmal Glück gehabt. Michigan mit 12 hinten 4 Min. vor Schluss und dann drehen Morris und Hardaway Jr. auf, aber Morris trifft den offenen Floater nicht, um das Game in die OT zu schicken.

Hammer Spiel! Ich hätte nicht gedacht, dass Michigan nochmal so rankommt. Schade, dass er den Floater nicht getroffen hat. Pech, pech, pech...
Hatte auf Michigan getippt für ne 9er Quote. War aber nur ein small bet. Bin ja nicht bekloppt...
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ist ja kaum zu glauben, was Ohio an Dreiern trifft, die treffen grad einfach alles, unglaublich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Die Begeisterung für March Madness ist aber auch schon mal größer gewesen. Langweilige Saison? ;) Ich habe zumindest viel Spaß mit Connecticut und Kentucky-Spielen gehabt. Nur Butler habe ich leider immer verpasst.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Das erste NCAA Finale, das ich mir gegeben habe und dann gleich das mit dem Alltime FG-low erwischt :D.
Von der Atmosphäre war ich dennoch angetan, endlich mal kein eingespieltes Gedudel wie in der NBA.
 
Oben