Naja, man muss auch immer den Gegner sehen. Ich bin gespannt, wie dominant Kentucky gegen Wake sein kann. Wake hat einen exzellenten Allrounder in Aminu, gute Big Men in McFarland und Woods, einen herausragenden PG in Ish Smith und gute Flügel in LD Williams und Ari Stewart. Wenn UK ein solches Team dominiert, bin ich bereit, die Wildcats als Favoriten zu akzeptieren.
Im Moment deutet allerdings vieles darauf hin, dass die SEC dieses Jahr einfach nicht besonders stark war. Florida und Vandy in Runde Eins gegen Mid-Majors raus, Tennessee musste bis zur Schlusssirene gegen SDSU zittern. Mal sehen, wie sich Kentucky gegen einen wirklich guten Gegner hält. Ein Team aus der Atlantic Sun Conference zu dominieren ist leicht...Die Atlantic Sun ist auf Platz 25 der College Conferences und E. Tenn. St. war hier auf Platz 5 - also wirklich kein Maßstab für irgendwen...
Habe eben mal gezählt: Von den 16 Spielen gestern waren sieben sogenannte One-Possession-Games, d.h. Spiele die mit 3 oder weniger Punkten ausgingen. Dazu kann man noch das Florida-Spiel zählen, das ja in zwei Overtimes ging, bevor BYU dann recht klar gewann. Ich freu mich schon auf heute...