NCAA Tournament Challenge


Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Jetzt dürfte so ziemlich jedes Bracket nen herben Kratzer haben. Ich hatte Mizzou "nur" im Sweet Sixteen, da hält sich der Schaden noch in Grenzen ...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ha, hatte Mizzou nur in der 2. Runde. Bisher mit SDSU nur ein Sweet Sixteen-Pick draußen. Im übrigen hab ich gar keinen Plan von College-BB und rein zufällig gepickt, bzw. eigentlich zum Großteil rein Chalk gegangen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich hatte Mizzou im Final Four. So gut wie die sich im Allen Fieldhouse geschlagen haben, lag das nahe. Jetzt ist mein gesamtes West Regional für die Tonne. :wall:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
und Duke sieht auch nicht gut aus derzeit
könnte wieder einigen das Bracket versauen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Letztes Jahr war ich bei der Crossover Gruppe noch unter den Top 5.
Dieses Jahr, brauche ich nach diesem Tag fast nicht mehr nachgucken - hatte Duke im Final Four.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
In der South Region nur Kentucky und Baylor richtig. panik: Dennoch lieg ich wohl nicht so schlecht, da ich Missouri (gegen Marquette) und Duke (gegen Baylor) im Sweet Sixteen rausfliegen sah. Alle Final Four Teams sind noch im Rennen.

Edit: Kacke, ich hab mehrere Brackets bei verschiedenen Seiten angemeldet, aber immer mit den selben Tipps. Doch bei den Go-to-Guys steht Duke im Elite Eight. War ich da zu unaufmerksam? Scheint so. :cry: Aber ich könnte schwören, dass ich meine Picks nochmal überall verglichen habe. Na ja, in der Five Gruppe, wo es das Abo gibt, ist Baylor over Duke. Da lieg ich dann wie gesagt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Wow Missouri (F4) und Duke (E8) raus mein Bracket ist total im Arsch, aber letzteres nehme ich billigend in Kauf. :jubel:

Ich glaub das is bei 99% jetzt im Arsch. Hauptsache Duke is raus :jubel: - jetzt noch UK raus und ich kann schonmal anfangen zufeiern (egal wer dann am Ende das Ding holt).

Das Temple, UConn, Michigan und Memphis nach der ersten Runde nachhause fahren hab ich jetzt auch nicht gedacht
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Ich hör nie wieder auf "Experts". Hatte die meiste Zeit VCU als Pick, hab mich dann aber von "Wichita State Top 20 in both offensive and defensive efficiency" und KenPom Rank 10 breitschlagen lassen. Dann auch gleich noch für die nächste Runde. :mensch:

Bei mir genauso. Ich hatte VCU über Wichita State und Florida über Missouri und dann Florida im Final Four. Aber nachdem ich dann überall von den "Experten" gehört habe wie gut Wichita und Missouri doch sind, hatte ich Wichita im Sweet Sixteen und Missouri sogar im Final four :rolleyes:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
19 von 32 richtig, ich glaub so schlecht war ich noch nie :wall:

Duke und Michigan als Elite Eight Kandidaten raus, und mit UNLV und Mizzou fehlen noch zwei fürs Sweet Sixteen :cry:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Buffett backs $1 billion NCAA bracket contest
CNN schrieb:
Quicken Loans is offering a $1 billion prize to the basketball fan who submits the perfect NCAA bracket for this year's tournament. And the prize, if there is one awarded, will be paid out by Buffett's Berkshire Hathaway. The payment would be doled out over 40 years in annual payments of $25 million, or a lump-sum payment of $500 million.
attachment.php
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:eek::eek::eek:

Hatte in den letzten Jahren mal jemand ein perfektes Bracket?
Kann mich erinnern, dass vor ein, zwei Jahren mal ein autistischer Junge die ersten beiden Runden perfekt hatte, aber das ganze Turnier...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Damn!!!! :eek:
Da wünschte man sich man wäre Experte und Glücksfee in einem. Oder kann in die Zukunft sehen. Sehr krass.
Aber da es so unwahrscheinlich ist, alles richtig zu tippen (Stichwort upsets), dass man wohl auch als Laie mal einen Tipp abgeben könnte...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Wie sieht es denn aktuell bisher so aus? Welche Spieler überzeugen bisher um sich für eine hohe Draftposition in der NBA zu rechtfertigen? Welche Teams sind überraschenderweise raus?

Wäre nett wenn mal jemand einem Laien wie mir eine Zusammenfassung machen könnte. Danke schonmal. :wavey:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wie sieht es denn aktuell bisher so aus? Welche Spieler überzeugen bisher um sich für eine hohe Draftposition in der NBA zu rechtfertigen? Welche Teams sind überraschenderweise raus?

Wäre nett wenn mal jemand einem Laien wie mir eine Zusammenfassung machen könnte. Danke schonmal. :wavey:

Das Tournament beginnt erst am 20, also in wenigen Tagen. ;)

Draftkandidaten die in den letzten Spielen überzeugt haben, gab es einige: Kyle Anderson, TJ Warren, Doug McDermott, Andrew Wiggins, Jabari Parker, Marcus Smart, Tyler Ennis

Einige die weniger überzeugten: Zach LaVine, Gary Harris, Noah Vonleh und Willie Cauley-Stein
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Tournament beginnt erst am 20, also in wenigen Tagen. ;)

Draftkandidaten die in den letzten Spielen überzeugt haben, gab es einige: Kyle Anderson, TJ Warren, Doug McDermott, Andrew Wiggins, Jabari Parker, Marcus Smart, Tyler Ennis

Einige die weniger überzeugten: Zach LaVine, Gary Harris, Noah Vonleh und Willie Cauley-Stein

Hab auch mal paar Fragen :)

Sind denn alle Teams von den Top-Kandidaten bei der March Madness dabei? Man muss sich ja auch dafür qualifizieren oder?

Ich meine gehört zu haben, dass man sich bis Mitte April zum Draft anmelden kann?

Kann man die Brackets mit Boxscores aus den letzten Jahren irgendwo nachlesen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Würde mich auch interessieren. :)

Ich fändes es absolut Klasse wenn einer der es regelmässig verfolgt und davon auch Ahnung hat, hier seine Eindrücke dazu schreibt! :jubel:
 
Oben