Nelly


daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
deniznelly schrieb:
Hay an Alle Nelly-Möger ein paar news zusammengefasst: Also Nelly hat am 30,05,2005 ein neues album rausgebracht das heißt sweatsuit also Hat nelly seine Lieblinegslieder der beiden etzten Alben zusammengeackt und sie auf eine CD machen lassen, hjj4

c.r.e.a.m.

da zieht jemand ordentlich das geld seiner fans aus den taschen - erst 2 alben anstatt ein doppelalbum, damit doppelte einnahmen und nun ein best of von diesen 2 alben ... meine güte - wie dumm müssen diese fans sein... hier rate ich zum downloaden...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ja, Geldgeilheit pur. Aber Nas ist da auch nicht wirklich besser, er macht den selben ******. Einziger Unterschied: Sein Album war schon ein Doppel-Album.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenns die Leute kaufen...

Wahrscheinlich hat Nelly nicht einmal etwas mit dieser neuen zusammengemixten Platte zu tun...

:)
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
nelly saugt ganz gewaltig!!! :kotz:


@Kenyon Martin: ich hoffe doch stark, dass du nelly nicht mit nas vergleichst! :gitche:
 

deniznelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Nelly is Better

:cool4:
Kenyon Martin schrieb:
Nein, ganz sicher nicht. Nas ist um Welten besser als Nelly. Aber so 'ne ****** Aktion hat er auch gemacht. Mehr wollte ich nicht sagen.

Nas ist ein stück *******e gegen NELLY Nelly hat auch was mit der platte zu tun .....die Platte wurde gemacht..damit die leute die sich beide alben nicht kaufen konnten haben jetzt halt die chance die besten lieder der beiden alben sich rein zuhiehen........ :idiot: nas ist doch nue im leben besser als NELLY
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Na hoffe dochmal stark, dass es nicht wirklich so ahnungslose Idioten auf der Welt gibt.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
deniznelly schrieb:
Nas ist ein stück *******e gegen NELLY

mmh, lass mich kurz überlegen.......... :idiot: :idiot: :gitche: :gitche: :laugh2:

man, du bist ne nase! :wall:

@KillerHornet: "It was written" war ein gutes, aber nicht das beste album von Nas. "Illmatic" ist genial und auch das "Stillmatic" Album find ich besser. Nichts desto trotz war "it was written" auch gut :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
illmatic find ich nich so geil außer represent und life's a bitch. Aber bei stillmatic geh ich auch mit. Wenn ich mich recht erinnere ist da doch "blood of a slave, heart of a king" drauf?!

Das schlechtsete ist in meinen Augen God Son, dicht gefolgt von I am. Der Rest ist aber absolut hammer.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
@Killer Hornet Ich glaube HipHop ist nicht die richtige Musikrichtung für dich, wie kannst du Illmatic nicht so gut finden :idiot: :wall:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Willst du mich verarschen oder was? Es ist nun mal mein subjektiver Eindruck, das ich Ilmatic nicht herausragend finde. Aber im Gegensatz zu die hab ich mir das Teil gekauft und nicht irgendwo runtergezogen. Also komm mir nicht damit das Rap die falsche Richtung für mich ist, wenn du nicht mal bereit bist Geld für den ****** zu bezahlen. :mad:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ey ich hab über 100 originale CD's hier. Und nur weil ich mir die Carlo Coxxx Nutten nicht kaufe, heißts nicht, dass ich kein Geld für meine Musik bezahle. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sonny black und Saad keinen HipHop repräsentieren, sondern irgendeine asoziale ******e.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Seh ich auch so. Aber man muss keine Baggies anhaben und ne du-rag tragen nur um geilen Rap zu machen. Und nenn mir bitte nur einen dt. Rapper, der besser und vielseitiger rhymen als Bushido kann.

Außerdem gings doch nur darum, das mir ilmatic nicht so sehr gefällt. Was hat das mit meiner Beziehung zu Rap zu tun. Diss ich dich, weil du auf crunk-endlos-hooks stehst. Mehr ist der ****** nämlich nicht. Hook an hook an hook. Keine Punchlines, kein nichts.
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
deniznelly schrieb:
:cool4:

Nas ist ein stück *******e gegen NELLY Nelly hat auch was mit der platte zu tun .....die Platte wurde gemacht..damit die leute die sich beide alben nicht kaufen konnten haben jetzt halt die chance die besten lieder der beiden alben sich rein zuhiehen........ :idiot: nas ist doch nue im leben besser als NELLY


um gottes willen :ricardo: :wall: :cry:

bitte junge - geh wieder bravo lesen :smoke:
 
Oben