Nelly


deniznelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
DAZU SAGE ICH NUR NOCH DUMM

KillerHornet schrieb:
LOL

aber hey dazu hat er gar keine Zeit. Er muss gerade hart an seinem Grundschulabschluss arbeiten. :belehr:


Ey du hässlich ich bin Gymnasium du hast kein plan von garnix und Außerdem Nas kann garnicht besser als nelly sein ....und Bravo ist *******e yam ist besser ihr assos.... :kotz: :ricardo: :smoke: :gitche:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
deniznelly schrieb:
Ey du hässlich ich bin Gymnasium du hast kein plan von garnix und Außerdem Nas kann garnicht besser als nelly sein ....und Bravo ist *******e yam ist besser ihr assos.... :kotz: :ricardo: :smoke: :gitche:
naja da es sich da zum einen mal um ne doppelte Verneinung handelt, haste dich wohl selber gefickt :cool3: :jubel:

Naja und sonst scheint es so, als meinst du das zum Glück nicht ernst.
 

deniznelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ok ??

KillerHornet schrieb:
Wahrscheinlich in Albanien. Oder du brichst öfter mal in Gymnasien ein und trinkst das Wasser aus den Toiletten.


Ey woher willst du eigentlich wissen was ich mache also halt deine frressse gier geht es um zu schreiben also hören wir auf mit der scvheisse
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
deniznelly schrieb:
Ey woher willst du eigentlich wissen was ich mache also halt deine frressse gier geht es um zu schreiben also hören wir auf mit der scvheisse
Ey alda halt deine dumme frrrrrrrrrrrresssssssse sonst **** isch deine mudda alda, ich geb dir gleich, ey voll der BASTARD
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Halt die Fresse du Missgeburt.

Ey wie du gescheated hast.........
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
deniznelly schrieb:
Ey woher willst du eigentlich wissen was ich mache also halt deine frressse gier geht es um zu schreiben also hören wir auf mit der scvheisse

Kommt Leute, der ist doch nur hier um euch zu verarrrrschen :laugh2:
 
Oben