Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
KEVIN GARNETT

Seit dem ich 03 erfahren habe das er was böses gegen araber gesagt hat :wall: habe ich ihn fast 2-3 jahre verabscheut!
"Kick the arabs ass " ,sagte er in espn,tzz so ein a****
Er is ein klasse spieler keine frage aber was sollte das? Wir sind auch nur menschen und das sind einfach ****** vorurteile das die araber immer die bösen teufel sind :laugh2: das is voll der qwatsch!

Heute ,also seit dem all-star weekend 2006 find ich ihn irgendwie wieder ok,ich mein trotz das die amis dumm sind^^ hat das ja nichts mit seiner leistung zu tun. Ich würde KG gerne in LA 2006 begrüßen :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Wir sind auch nur menschen und das sind einfach ****** vorurteile das die araber immer die bösen teufel sind :laugh2: das is voll der qwatsch!

Heute ,also seit dem all-star weekend 2006 find ich ihn irgendwie wieder ok,ich mein trotz das die amis dumm sind^^ hat das ja nichts mit seiner leistung zu tun. Ich würde KG gerne in LA 2006 begrüßen :jubel:

Merkst du den Widerspruch? :jubel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
MM_15 schrieb:
KEVIN GARNETT

Seit dem ich 03 erfahren habe das er was böses gegen araber gesagt hat :wall: habe ich ihn fast 2-3 jahre verabscheut!
"Kick the arabs ass " ,sagte er in espn,tzz so ein a****

In welchem Kontext hat er das gesagt? Das ist mir volkommen neu,dass er sowas gesagt haben soll.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
@Flash3 ja ich merks :idiot: :laugh2: :laugh2:

Doch er hat sowas gesagt vor 3 jahren als die usa den irak bombadiert hat.
Sehr arrogant und mekrwürdig nach einem spiel der wolves.
Vllt. gibt es das interview ja irgendwo noch im net ,ka. aufjedenfall hat er es gesagt.
Ich bin ihm dafür nich sauer,ich weiß das 95 % der usa so denken :rolleyes: aber trotzdem sollte man gegen araber nichts haben da wir(die) auch nur Menschen sind! :belehr:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ MM15
Ich würde gerne nur für dich im Poltikforum einen Fred für dich erstellen, wo wir uns dann gemütlich über das Thema " Warum werden Araber mit den Muslimen gleichgestellt? " unterhalten. Zu diesem Thema kann ich dir genug Gründe geben, warum, nicht erst seit 3 Jahren, der Grossteil der Welt alle Muslime oft mit Arabern gleichgestellt und verwechselt werden.


Schick mir eine PN. Ich würde mich freuen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ben wallace, ich kann den seid dem brawl nichtmehr leiden...der hätte sich mal lieber mit shaq prügeln sollen :teufel:
coleman, bei den hornets fand ich ihn ganz ok aber bei den sixers hab ich ihn gehasst!
ostertag mochte ich nie sonderlich aber der is so schlecht das er mir schon wieder sympathisch ist...irgendwie ne kultfigur...die olle doppelnull. ^^
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
@derrick brooks:

hmm...die info (der spielt b-ball ohne leidenschaft) is net von mir...stand damals in fast allen mags... hat der worm ja auch mal behauptet..

Ich hab das aber auch nach seinem Verhalten/ seiner Mimik im Spiel beurteilt...jemand, TD regungslose Gesichtsmuskeln bescheinigt hatte den Admiral wohl net gesehen...

Richtig, er hat gespielt, bis es nicht mehr ging...aber würdest du nicht spielen, um Dank TD ne Chance auf den Titel haben zu können?? Vor allem aus Angst, in die Barkley-Stockton-Malone-Kategorie zu rutschen??

Der Vorwurf der Geldgeilheit stammt ja von dir...
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Jefferson

Er gefiel mir gut als er aus Huston kam doch dan erfuhr ich wie er mit ZO umsprang einfach unsportlich :idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
A.34Olajuwon schrieb:
@derrick brooks:

hmm...die info (der spielt b-ball ohne leidenschaft) is net von mir...stand damals in fast allen mags... hat der worm ja auch mal behauptet..

Ich hab das aber auch nach seinem Verhalten/ seiner Mimik im Spiel beurteilt...jemand, TD regungslose Gesichtsmuskeln bescheinigt hatte den Admiral wohl net gesehen...

Richtig, er hat gespielt, bis es nicht mehr ging...aber würdest du nicht spielen, um Dank TD ne Chance auf den Titel haben zu können?? Vor allem aus Angst, in die Barkley-Stockton-Malone-Kategorie zu rutschen??

Der Vorwurf der Geldgeilheit stammt ja von dir...

also ich hielt in ihn während seiner besten zeit eigentlich für einen recht emotionalen spieler....

das mit der geldgeilheit hab ich nur schon mal dementiert, bevor das argument überhaupt erst in die runde gebracht wird

er hatte aber schon 1999 einen titel geholt, als er noch ziemlich brauchbare statistiken geliefert hat, vor allem in der defense
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
MM_15 schrieb:
KEVIN GARNETT

Seit dem ich 03 erfahren habe das er was böses gegen araber gesagt hat :wall: habe ich ihn fast 2-3 jahre verabscheut!
"Kick the arabs ass " ,sagte er in espn,tzz so ein a****
Er is ein klasse spieler keine frage aber was sollte das? Wir sind auch nur menschen und das sind einfach ****** vorurteile das die araber immer die bösen teufel sind :laugh2: das is voll der qwatsch!

Heute ,also seit dem all-star weekend 2006 find ich ihn irgendwie wieder ok,ich mein trotz das die amis dumm sind^^ hat das ja nichts mit seiner leistung zu tun. Ich würde KG gerne in LA 2006 begrüßen :jubel:
An den KICK THE ARABS ASS kann ich mich nicht errinnern, ich weiss nur das KG vor Spiel 7 gegen die Kings gesagt hat das er zu hause sitzt und schonmal seine Waffen ladet, dabei hat er die Waffen genannt, und dafür gabs dann kritik, hab das interview noch irgendwo aufm rechner, aber Kick the Arabs ass, nie gehört.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
PeaZ schrieb:
An den KICK THE ARABS ASS kann ich mich nicht errinnern, ich weiss nur das KG vor Spiel 7 gegen die Kings gesagt hat das er zu hause sitzt und schonmal seine Waffen ladet, dabei hat er die Waffen genannt, und dafür gabs dann kritik, hab das interview noch irgendwo aufm rechner, aber Kick the Arabs ass, nie gehört.

sorry dann war es das wohl mit den waffen vor spiel 7!
Naja das is ja eigentlich so was ähnliches im bezug auf den krieg usw.
Einfach nur merkwürdig was KG da rausgestopft hat
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
hä?! :confused:
das was er mit den waffen gesagt hat, hatte doch in keiner weise bezug auf den irak krieg.er hatte so auf die ne frage eines reporters geantwortet.daraufhin hat brad miller in einem interview gesagt das er pfeil und bogen mitbringen wird.
das is schon nen unterschied zu "KICK THE ARABS ASS" :p
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
Auch weil ich schon dort war, hänge ich sehr an Charlotte. Deshalb habe ich auch die Entwicklung von Baron Davis sehr genau verfolgt. Und trotz seiner Rookie-Saison, hatte ich das Gefühl, dass Baron einmal so richtig gut werden kann. Mehrere Spielzeiten lang durfte ich dann immer wieder diesem Komplettpaket auf der Eins zuschauen. Vielleicht änderte sich meine Meinung, nachdem die Hornets wegzogen oder weil Baron in New Orleans aufgab. Das Spiel der Warriors 2006 verkörpert jedenfalls genau das was ich an Baron heutzutage nicht leiden kann.
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
MM_15 schrieb:
KEVIN GARNETT

Seit dem ich 03 erfahren habe das er was böses gegen araber gesagt hat :wall: habe ich ihn fast 2-3 jahre verabscheut!
"Kick the arabs ass " ,sagte er in espn,tzz so ein a****
Er is ein klasse spieler keine frage aber was sollte das? Wir sind auch nur menschen und das sind einfach ****** vorurteile das die araber immer die bösen teufel sind :laugh2: das is voll der qwatsch!

Heute ,also seit dem all-star weekend 2006 find ich ihn irgendwie wieder ok,ich mein trotz das die amis dumm sind^^ hat das ja nichts mit seiner leistung zu tun. Ich würde KG gerne in LA 2006 begrüßen :jubel:


Mich würde mal Interessieren woher du kommst weil ich zufällig auch araber bin.

Ich weiß diese Frage passt nicht zum thread aber es musste jetzt mal raus.
 
Oben