Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Ich war großer fan von kenyon Martin damals bei den nets, aber seit er
bei den nuggets spielt ist er mir irgendwie unsympatisch geworden.

in seiner ersten saison fand ich LBJ total doof.doch dann
ab der 2ten saison hab ich angefangen mich für ihn zu interessieren und hab viele spiele von ihm gesehn, er hat mich quasi irgendwie verzaubert und mittlerweile ist er einer meiner lieblingsspieler.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@come:es ist doch meine meinung,du kannst doch eine andere haben da hab ich nix dagegen. :D

mit der arroganz:schau mal was ich da in klammern gesetzt habe!und ich glaube ich bin nicht der einzige dem james ein wenig unsymphatisch ist (wegn seiner arroganz)bei kobe zb. hört es sich nicht so dahingeleiert an wie bei LBJ!der im cavs-trikot labert wie ich finde immer das gleiche...

also was schließen wir daraus???dass ich finde dass james mir unsymphatisch ist wie derrick brooks schon sagte :licht:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
RON ARTEST

Fand ihn bis zu seinem Trade zu den Kings eher uninteressant, es war nicht so dass ich ihn nicht mochte, aber er war nicht so in meinem Fokus, er war mir einfach egal.

Und jetzt find ich Artest einfach nur geil, seit dem Trade hab ich sehr viele Spiele der Kings gesehen und bin absolut beindruckt wie er diese Franchise komlett "umgekrempelt" hat. ;) Richtung Playoffs und diese Power die er nicht nur in der Defense sondern besonders in der Offense dem Kings-Spiel gibt..!

Nebenbei noch seine kleinen "Showeinlagen" und sein " rumgehampel" abseits des balles... Einfach nur cool.! :thumb:
 

Synbios

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Hessen
In den ersten 1,5Jahren fand ich Wade wirklich nice, ein spektakulärer Spieler, der in seinem Jahrgang etwas unterging, seinem Team aber weiterhalf. Mittlerweile denke ich, dass er in spätestens einem Jahr genau so ein arroganter Penner wie Bryant sein wird!
Shaq konnte ich als Laker Hater nie leiden, aber eigentlich bin ich ein Kobe Hater und Shaq ist ein verdammt cooler Typ!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Synbios schrieb:
In den ersten 1,5Jahren fand ich Wade wirklich nice, ein spektakulärer Spieler, der in seinem Jahrgang etwas unterging, seinem Team aber weiterhalf. Mittlerweile denke ich, dass er in spätestens einem Jahr genau so ein arroganter Penner wie Bryant sein wird!
Shaq konnte ich als Laker Hater nie leiden, aber eigentlich bin ich ein Kobe Hater und Shaq ist ein verdammt cooler Typ!

wie du schon selbst sagst...kobe hater...wahrscheinlich kommt er dir auf dem feld sehr arrogant vor aber hast du schon einmal eine presse-konferenz gesehen???da wirkt er keines wegs arrogant...man kann einen menschen nicht beurteilen wenn man ihn nicht kennt...das hab auch ich mitlerweile gelernt :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KingKobe schrieb:
wie du schon selbst sagst...kobe hater...wahrscheinlich kommt er dir auf dem feld sehr arrogant vor aber hast du schon einmal eine presse-konferenz gesehen???da wirkt er keines wegs arrogant...man kann einen menschen nicht beurteilen wenn man ihn nicht kennt...das hab auch ich mitlerweile gelernt :wavey:

So? Was ist damit?

KingKobe schrieb:
@come:es ist doch meine meinung,du kannst doch eine andere haben da hab ich nix dagegen. :D

mit der arroganz:schau mal was ich da in klammern gesetzt habe!und ich glaube ich bin nicht der einzige dem james ein wenig unsymphatisch ist (wegn seiner arroganz)bei kobe zb. hört es sich nicht so dahingeleiert an wie bei LBJ!der im cavs-trikot labert wie ich finde immer das gleiche...

also was schließen wir daraus???dass ich finde dass james mir unsymphatisch ist wie derrick brooks schon sagte :licht:
Bei James geht das :wavey:

P.S. Ich kenn übrigens deinen Cousin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KingKobe schrieb:
wie du schon selbst sagst...kobe hater...wahrscheinlich kommt er dir auf dem feld sehr arrogant vor aber hast du schon einmal eine presse-konferenz gesehen???da wirkt er keines wegs arrogant...man kann einen menschen nicht beurteilen wenn man ihn nicht kennt...das hab auch ich mitlerweile gelernt :wavey:

@one love .... ich glaube das reicht dir als antwort.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
KingKobe, pass auf was du über LBJ sagst... weil sonst wird (1 :love2: ) richtig böse und setzt dich auf seine hardcore Ignore Liste. :D

Einer Fanbrille (jeder ist gemeint) kann man erzählen was man will, man erreicht dadurch rein gar nichts und ist immer o. meistens im Unrecht, auch das habe ich mittlerweile gelernt. :) Ansonsten teile ich deine Meinung, allein die Arroganz (Ausdruck, Gesichtsmimik, usw.) macht James immer unbeliebter, wenn man sich in den Foren (einschließlich) diesem umschaut merkts man schon deutlich, aber ich denke diese Phase von Bron "ich sag meistens das, was den Medien gefällt um gut da zu stehen" schon nachlassen wird mit der Zeit. Das hat so ein starker Baller absolut nicht nötig und die paar frechen Interviews hin und wieder (nettes Beispiel: "Ich will nen triple Double iner Saison machen" klingt ja voll un-arrogant was... *g*) kann er sich eigentlich auch sparen ("ich möchte an meiner Defense arbeiten" wäre da sinnvoller zu sagen), Schweigen ist GOLD und würde ihn viel symphatischer machen.

derrick brooks schrieb:
ich denke er meint dass lebron ihm nicht sympathisch ist. das ist bei einigen spielern halt so..mir geht es bei iverson so, aber guck mal wieviele leute sich hier unter theanswer etc. angemeldet haben. jeder hat unterschiedliche sympathien. ich habe iverson schon immer eher als lächerlichen clown gesehen als einen harten jungen von der straße...mag sein, dass er einiges durchmaczhen musste, aber musste dass nicht jeder 2. nba spieler?
und dann jedes mal diese kommenatrre zu ihm " er ist so ein ehrlicher arbeiter" oder "es kommt nur auf die ghröße deines herzens an". :gitche:

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Latrell Spreewell fand ich ein geiler spieler. Aber als er 9 Millionen bekommen hätte und dann noch etwas von Familie ernähren sprach fand ich ihn ein totales *********!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bron: anfangs Bewunderung - nun nur noch abgrundtiefer hass!

Kobe: zu lakers-zeiten mit shaq hass-team und hass-player, nach der vergewaltigungs story, ausbuhen in philly und dem weggang von shaq respekt, nach 81 einfach nur noch :ricardo:

manu & bruce bowen: hass hass hass
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fo´Fo´Fo schrieb:
Bron: anfangs Bewunderung - nun nur noch abgrundtiefer hass!

Das liegt dann bei dir mehr an den Fans,oder? Kann ich ja auch verstehen, weil Manche sehr extrem sind. Oder hat es einen sportlichen oder persönlichen Grund? Interessiert mich wirklich mal. :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Welche Fans!? Hier im Forum erkenne ich nur come-and-get-it bzw. One love der ist zwar manchmal lustig - aber nicht wirklich nervend.
Was mich schon eher nervt, sind einige der "Lakers-Fans" die mir ab und zu tierisch auf den Sack geben. Aber deshalb respektiere ich dennoch Kobe und seine Leistung bzw. die der Lakers in diesem Jahr ...

Bron, weil ich solche Sachen wie seinen Schrittfehler gegen die Wizzards als Teil eines Hypes ansehe, der spätestens ab diesem Punkt dann nicht mehr hinnehmbar ist: wenn Ref's bewusst oder unbewusst nicht pfeifen, damit ein gehypter spieler weiter kommt (mehr quote ==> mehr geld) und das spielgeschehen dadurch verzerrt wird, dann regt mich das nunmal auf.

zudem hätte er seinen arsch wenigstens EINMAL zum SDC bewegen können!?

Aber so bleibt mir wenigstens die Heme, wenn er gegen die Pistons mächtig einen auf die Fresse bekommt!!! :jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
An den SDC wird man nur eingeladen man kann nicht bestimmen ob man gehen will
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
bei mir ist es LEbron. Naja, so richtig gemocht habe ich ihn noch nie, aber wie er sich jetzt immer feiern lääst, finde ich nicht gerade seh schön und er kommt auch sehr arrogant rüber.
 

KJohnson

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Naja, von einem lamenden Dave Robinson mal abgesehen. Taucht bei Robert Horry ganz oben auf. Ich weiss nicht recht wie er sich gemacht hat aber ich fand die Rockets einst so negativ wie es jetzt den Pistons zugeschrieben wird mit dem unterschied das die Pistons schon fast so viele jungs mit attitüde haben wie dir Trail Blazers in vergangenen Tagen. Was sie auch cooler macht als die Rockets vergangener Tage.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber so bleibt mir wenigstens die Heme, wenn er gegen die Pistons mächtig einen auf die Fresse bekommt!!!

freu dich solange es noch geht über solche playoff-Serien-viel Zeit bleibt nicht mehr. :thumb:
 
Oben