Neu und ohne Favorit


Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Hallo,

bin fast komplett neu in der NBA-Welt ;-). Aber irgendwie wurde ich von dem Basketball-Virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

Nun ist da nur das Problem, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem Team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt^^.
Ich möchte mir eine eigene Meinung bilden können, da ich leider kein Sender habe, mit dem ich mir die NBA-Spiele live ansehen kann

MfG Martin
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Modano schrieb:
Hallo,

bin fast komplett neu in der NBA-Welt ;-). Aber irgendwie wurde ich von dem Basketball-Virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

Nun ist da nur das Problem, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem Team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt^^.
Ich möchte mir eine eigene Meinung bilden können, da ich leider kein Sender habe, mit dem ich mir die NBA-Spiele live ansehen kann

MfG Martin

Die Minnesota Timberwolves kann ich dir wärmstes empfehlen.
Seit ich Basketball mag (seit ca 6 Jahren), bin ich eingefleischter Fan der Wölfe.
Gründe fan der Wolves zu werden:

1:Kein Prestigeteam wie die Lakers,Knicks oder Bayern München
2:Kevin Garnett
3:Cooles Logo
4:Noch coolere Jerseys
5:Ein rundum sympathisches Team :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Modano schrieb:
Hallo,

bin fast komplett neu in der NBA-Welt ;-). Aber irgendwie wurde ich von dem Basketball-Virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

Nun ist da nur das Problem, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem Team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt^^.